preload
basicPlayer

Punkte am 22.12.2014

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Dez 2014 08:57   Titel: Punkte am 22.12.2014 Antworten mit Zitat

Guten Morgen Comunianer ^^

Ich habe ein Problem/ Frage: Obwohl ich Freitags Morgens um 7 im Plus mit meinem Konto war, habe ich für diesen Spieltag keine Punkte bekommen. Woran könnte das liegen?

Gruß Patrick
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Dez 2014 09:03   Titel: Antworten mit Zitat

Sieben Uhr ist aber zu spät.
Du musst direkt mit Abschluss der Transferberechnung im Plus sein und das warst du nicht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Dez 2014 09:22   Titel: Antworten mit Zitat

du hast als comleiter zu spät die prämien überwiesen. die transfers waren bereits durch und der dann gültige kontostand zählt.
da du comleiter bist und für die prämienzahlung verantwortlich, können wir dir auch keine punkte gutschreiben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Dez 2014 11:05   Titel: Antworten mit Zitat

Ok, alles klar danke. Hatte noch in Erinnerung, dass es mal so war bis kurz vor Anpfiff. Hat sich aber anscheinend geändert. Ein frohes Fest wünsche ich
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Dez 2014 23:50   Titel: Antworten mit Zitat

Danke ebenfalls

Als Geschenkt gibts ein Schloss
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group