preload
basicPlayer

Prämie zu spät erhalten, deswegen im minus

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Dez 2014 13:04   Titel: Prämie zu spät erhalten, deswegen im minus Antworten mit Zitat

In meiner Comunity "Giegelhupfen" arbeiten wir mit Prämien. Leider haben unsere Admins es versäumt die Prämien rechtzeitig zu verteilen, wodurch ich am letzten Spieltag im minus war.

Dadurch sind mir 33 Punkte entgangen.


Bitte erstattet mir diese Punkte.

MfG
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Dez 2014 14:21   Titel: Antworten mit Zitat

Wie hoch war die vergessene Prämie ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Dez 2014 16:12   Titel: Antworten mit Zitat

3,3 mio
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Dez 2014 16:13   Titel: Antworten mit Zitat

du selbst bist "die admins" die die prämie vergessen haben. du hast bisher regelmäßig die prämie angewiesen und auch in diesem fall zu spät.
somit ist es ein eigenverschulden und wir schreiben leider keine punkte gut.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Dez 2014 16:24   Titel: Antworten mit Zitat

Da ich und ein weiterer admin verhindert waren, konnten wir die prämien nicht rechtzeitig verteilen. Die anderen admins wurden des öfteren darauf hingewiesen, doch bitte ihren pflichten nachzukommen. Bei bedarf kann dies bestimmt von einem der betroffenen admins bestätigt werden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Dez 2014 00:23   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo?!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Dez 2014 07:13   Titel: Antworten mit Zitat

sorry, aber ich mag dieses nicht recht glauben.
du warst am 15. online. definitiv. und dann hättest du auch die prämie überweisen können.

gern schreib aber eine mail an info@comunio.de mit deinen gründen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Dez 2014 15:09   Titel: Antworten mit Zitat

Ich war bestimmt mal kurz online, habe ich ja auch nie abgestritten.konnte mir aber wie gesagt nicht die zeit für's verteilen der prämien nehmen und die anderen 3 (!!) Admins aus unserer comunity wussten bescheid und haben nicht reagiert! Faende ich jetzt scheiße, wenn ich deswegen benachteiligt werde
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Dez 2014 11:31   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin auch einer der Admins dieser Community. Ich kann bestätigen, dass wir es versäumt haben die Prämien pünktlich zu verteilen.



Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Dez 2014 14:09   Titel: Antworten mit Zitat


zerozero hat folgendes geschrieben:
sorry, aber ich mag dieses nicht recht glauben.
du warst am 15. online. definitiv. und dann hättest du auch die prämie überweisen können.

gern schreib aber eine mail an info@comunio.de mit deinen gründen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group