preload
basicPlayer

@ Callmundo (Hot News & Spielerstatus)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 18, 19, 20 ... 26, 27, 28  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Moderatoren-Kontaktforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2014 12:41   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo.
Macht mir mal bitte die gelbe Karte weg.
Ist doch lächerlich, dass man jetzt schon fürs Helfen bestraft wird. Da schreibt ein Mod (glaube, das warst du selbst) was über einen neuen Spieler von H96 rein, ohne irgendwo den Verein zu erwähnen. Erst Recherche bei transfermarkt.de hilft aus.
Das kann doch wirklich nicht sein. Da schreibe ich doch freundlicherweise lieber den Verein dazu, anstatt in nem anderen Forum dazu was zu schreiben, was erst nen halben Tag später umgesetzt wird, nachdem bereits 500 Leute den Beitrag über den Neuen gelesen haben.
Und dann fürs Helfen betraft werden - geil.
Lieber sollte es gelb geben für alle, die was über nen Spieler posten und nirgends den Verein kenntlich machen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2014 12:59   Titel: Antworten mit Zitat

Du hast die Karte seit 15 Tagen...und jetzt fällt dir auf, dass du das irgendwie ungerecht findest ?

Wie auch immer: Es gibt in den Hot News nunmal Regeln, die für alle gelten. Den Verein kenntlich zu machen ist keine Regel, Kommentare zu unterlassen hingegen schon.
Den Verein kann man ja leicht erkennen, indem man den Text bzw die Überschrift anklickt, deshalb werden alle Artikel verlinkt. Die kurzen Ausschnitte, die gepostet werden sind lediglich eine Vorschau. Da steht nunmal nicht immer der Verein drin, das hängt davon ab wie der Artikel formuliert ist.
Dass du dann für einen Kommentar Gelb bekommst ist nicht lächerlich, sondern entspricht den Regeln.

So, dein Auftreten ist zwar nicht unbedingt freundlich, aber HN-Verwarnungen haben nur eine Gültigkeit von zwei Wochen, deshalb nehm ich sie dir jetzt wieder ab. Die Zeit ist um.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2014 18:26   Titel: Antworten mit Zitat

Danke. Hatte nichts geschrieben.
Dann führt doch mal die Regel ein, dass wenn ein Beitrag für einen neuen Spieler gemacht wird, kenntlich gemacht werden muss, bei welchem Verein dieser spielt oder im Gespräch ist.
Ihr könnt euch denken, dass ich kein Freund von Überregulierung bin, aber anders scheint es ja nicht zu gehen.
Aus den Links ging der Verein übrigens NICHT hervor! Ich schrieb ja: Recherche war noitwendig, das herauszufinden. Kenne den Namen der Spielers aber nun nicht mehr. Ging um einen Neuen bei Hannover 96.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88814
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Aug 2014 19:03   Titel: Antworten mit Zitat


Callmundo hat folgendes geschrieben:
Waldemar Anton beim Profiteam.


mit einem Klick wärst du dabei
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2014 19:37   Titel: Antworten mit Zitat

Hey Callmundo

Kleine Ergänzung zum Testspiel Bremen gegen Hannover
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4769919#4769919

Sobiech wurde für Stindl in der 73. Minute eingewechselt
Verdienter Sieg bei Werder Bremen

E: Danke Bärlin

Zuletzt bearbeitet von Gast am 6 Aug 2014 20:00, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2014 19:51   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für den Hinweis. Habs geändert.
Nach oben
OnkelJ
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 23.07.2008
Beiträge: 19
BeitragVerfasst am: 9 Aug 2014 00:23   Titel: Schalker Spieler Antworten mit Zitat

Hallo, ich weiß nicht ob ich hier im richtigen Forum bin, aber es erscheinte mir von allen als am Geeignesten

Ich habe mal eine Fragen zu den beiden Schalkern Newcomern Maurice Multhaup & Axel Borgmann. Die beiden spielen derzeit jedes Vorbereitungsspiel und das sehr beeindruckend.

Wiese sind die beiden noch nicht gelistet? Wie ist denn das Kriterium um hier dabei zu sein?

Danke schon im Vorhinein für eine Antwort und viele Grüße
Steffen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88814
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Aug 2014 07:40   Titel: Antworten mit Zitat

Moin Steffen,

Grundlage für die Einlistung von Spielern ist der offizielle Kader eines Vereins, in deinem Fall von Schalke 04.

Falls ein Spieler ohne in solch einer Auflistung zu erscheinen in der Bundesliga zum Einsatz kommt, wird dieser natürlich auch in die Datenbank aufgenommen.

Schöne Grüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
OnkelJ
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 23.07.2008
Beiträge: 19
BeitragVerfasst am: 9 Aug 2014 10:46   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen lieben Dank für die schnelle Antwort
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2014 17:09   Titel: Antworten mit Zitat

Hey, hab kurz ne Frage zum Thema Robben, da der Post entfernt wurde. In der letzten News steht

Zitat:
Arjen Robben (Schlag aufs Sprunggelenk) begann mit dem Lauftraining, Neuzugang Medhi Benatia (leichte muskuläre Probleme) setzte sein Aufbauprogramm mit Lauf- und Ballübungen fort. Alle fünf können voraussichtlich im Laufe der nächsten Woche ins Teamtraining einsteigen.


In dem Artikel von heute auf der Homepage von Bayern München steht nur der Satz

Zitat:
Arjen Robben sprintete im vollen Tempo über den Rasen.


Ist das dann nicht eigentlich ein kleines Update und somit erwähnenswert, da oben zwar steht dass sie voraussichtlich im Laufe der Woche ins Teamtraining einsteigen werden, aber durch den Satz von heute relativ klar ist dass Robben wohl fürs Wochenende fit ist?
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88814
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Sep 2014 17:39   Titel: Antworten mit Zitat


Gnox hat folgendes geschrieben:
Hey, hab kurz ne Frage zum Thema Robben, da der Post entfernt wurde. In der letzten News steht

Zitat:
Arjen Robben (Schlag aufs Sprunggelenk) begann mit dem Lauftraining, Neuzugang Medhi Benatia (leichte muskuläre Probleme) setzte sein Aufbauprogramm mit Lauf- und Ballübungen fort. Alle fünf können voraussichtlich im Laufe der nächsten Woche ins Teamtraining einsteigen.


In dem Artikel von heute auf der Homepage von Bayern München steht nur der Satz

Zitat:
Arjen Robben sprintete im vollen Tempo über den Rasen.


Ist das dann nicht eigentlich ein kleines Update und somit erwähnenswert, da oben zwar steht dass sie voraussichtlich im Laufe der Woche ins Teamtraining einsteigen werden, aber durch den Satz von heute relativ klar ist dass Robben wohl fürs Wochenende fit ist?


Servus, habe es als weiterhin im Lauftraining aufgefasst... so kurze Halbsätze sagen oft viel und gar nichts
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2014 17:44   Titel: Antworten mit Zitat

Ja okay, so kan man es natürlich auch sehen. Danke für die Antwort
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Okt 2014 16:39   Titel: Antworten mit Zitat

Da war ich wohl beim falschen Admin --- zu spät gesehen.

Svento hat beim Testspiel von Köln gestern durchgespielt -- die Spritze ware unnötig.
Nach oben
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5867
BeitragVerfasst am: 13 Okt 2014 12:59   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Callmundo!

Edgar Prib (H96) ist wieder im Mannschaftstraining:
http://www.ligainsider.de/edgar-prib_1779/zurueck-im-mannschaftstraining-95188/

Reicht das um die Spritze zu eliminieren?

Grüße

Booze
_________________
.
.
„Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses. Außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.“ (W. C. Fields)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
onno
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 09.01.2004
Beiträge: 4354
Wohnort: Montréal
BeitragVerfasst am: 15 Okt 2014 16:49   Titel: Antworten mit Zitat


Rastabooze hat folgendes geschrieben:
Hallo Callmundo!

Edgar Prib (H96) ist wieder im Mannschaftstraining:
http://www.ligainsider.de/edgar-prib_1779/zurueck-im-mannschaftstraining-95188/

Reicht das um die Spritze zu eliminieren?

Grüße

Booze


Frage ich mich auch seit Tagen. Wenn das nicht reicht, was dann?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88814
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Okt 2014 21:29   Titel: Antworten mit Zitat


onno hat folgendes geschrieben:

Rastabooze hat folgendes geschrieben:
Hallo Callmundo!

Edgar Prib (H96) ist wieder im Mannschaftstraining:
http://www.ligainsider.de/edgar-prib_1779/zurueck-im-mannschaftstraining-95188/

Reicht das um die Spritze zu eliminieren?

Grüße

Booze


Frage ich mich auch seit Tagen. Wenn das nicht reicht, was dann?


Warum fragt ihr euch das? Wer nach längerer Verletzung ins Training einsteigt ist nicht gleich fit. Ein Einsatz am WE ist keineswegs gesichert.

Schöne Grüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
onno
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 09.01.2004
Beiträge: 4354
Wohnort: Montréal
BeitragVerfasst am: 16 Okt 2014 01:40   Titel: Antworten mit Zitat


Callmundo hat folgendes geschrieben:

Warum fragt ihr euch das? Wer nach längerer Verletzung ins Training einsteigt ist nicht gleich fit. Ein Einsatz am WE ist keineswegs gesichert.

Schöne Grüße


Naja, der Logik folgend müsste dann jeder Spieler der im Training auch mal aussetzt sofort auf "Spritze" gesetzt werden, weil ja oft nicht feststeht ob ein Einsatz möglich ist. Könnte da viele Beispiele allein für diesen Spieltag geben. Bei Prib wiederum ist der Fall klar: er ist voll im Mannschaftstraining, kann anscheindend alles mitmachen. Die Statusanzeige ist doch nur dazu da zu zeigen ob ein Spieler fit ist und eingesetzt werden *kann*, nicht ob er auch sicher spielt.

Aber gut, diese Diskussion muss auch reichen, mir im Grunde Piepe auf was für einem Status er steht, aber ich gucke eben auch aktiv nach Quellen (die klar sagen er ist fit). Andere Manager tun das vielleicht nicht, und ich dachte gerade an die wendet sich die Statusanzeige.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88814
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Okt 2014 19:49   Titel: Antworten mit Zitat

Kannst dich gerne an den Hot News beteiligen und deine aussagekräftigen Quellen einbringen.

Nach diesen wird nämlich der Status ausgerichtet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
onno
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 09.01.2004
Beiträge: 4354
Wohnort: Montréal
BeitragVerfasst am: 17 Okt 2014 01:17   Titel: Antworten mit Zitat


Callmundo hat folgendes geschrieben:
Kannst dich gerne an den Hot News beteiligen und deine aussagekräftigen Quellen einbringen.

Nach diesen wird nämlich der Status ausgerichtet


Hehe, ich sag mal die letzten 3(!) HN sind ziemlich eindeutig. Wenn das nicht "Daumen hoch" ist, was dann? Viel mehr als sein Name auf dem Spielbogen gegen Gladbach wird wohl kaum noch kommen.

Edgar #Prib ist zurück im #H96-Mannschaftstraining.
https://twitter.com/Hannover96/status/521590933583056896

Edgar Prib (24) trainierte gestern das erste Mal seit seiner Meniskus-OP wieder komplett mit der Mannschaft.
http://www.bild.de/sport/fussball/edgar-prib/schon-samstag-wieder-dabei-38136030.bild.html#remId=1480517726113796169

Durch die Länderspielpause konnten einige der verletzten Spieler ihre Blessuren auskurieren. "Dennoch fehlen ihnen natürlich die Trainingseinheiten", sagt der 96-Trainer, der aber froh über die Unterbrechung ist. Ob Edgar Prib schon zur Startformation gehören wird, ist fraglich.
www.hannover96.de/CDA/profis/saison-1415/bundesliga-201415/vorberichte-201415/vorbericht-borussia-moenchengladbach-heim.html
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88814
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Okt 2014 14:10   Titel: Antworten mit Zitat

gerne erkläre ich es dir nochmal:


onno hat folgendes geschrieben:
Edgar #Prib ist zurück im #H96-Mannschaftstraining.
https://twitter.com/Hannover96/status/521590933583056896


nach fast zwei Monaten ohne Teamtraining, heißt das noch lange nicht, dass man spielfit ist


onno hat folgendes geschrieben:
Edgar Prib (24) trainierte gestern das erste Mal seit seiner Meniskus-OP wieder komplett mit der Mannschaft.
http://www.bild.de/sport/fussball/edgar-prib/schon-samstag-wieder-dabei-38136030.bild.html#remId=1480517726113796169


der ganze Artikel dreht sich genau um die Fragestellung ob er eventuell beim Spiel dabei ist, d. h. es ist fraglich


onno hat folgendes geschrieben:
Durch die Länderspielpause konnten einige der verletzten Spieler ihre Blessuren auskurieren. "Dennoch fehlen ihnen natürlich die Trainingseinheiten", sagt der 96-Trainer, der aber froh über die Unterbrechung ist. Ob Edgar Prib schon zur Startformation gehören wird, ist fraglich.
www.hannover96.de/CDA/profis/saison-1415/bundesliga-201415/vorberichte-201415/vorbericht-borussia-moenchengladbach-heim.html


aus diesem Artikel von gestern geht hervor, dass er im Kader sein wird, ev. vielleicht sogar in der Startelf, deswegen wurde er auf fit gesetzt

Schöne Grüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
onno
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 09.01.2004
Beiträge: 4354
Wohnort: Montréal
BeitragVerfasst am: 17 Okt 2014 19:27   Titel: Antworten mit Zitat

Ist ja gut, ist ja gut. Ist ja im Endeffekt auch nur zu meinem Vorteil. Denn dann weiss ich durch's aktive HN-lesen mehr als jeder der es nicht tut
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Nov 2014 09:44   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Dez 2014 20:16   Titel: Antworten mit Zitat

Moin Callmundo, Ji steht im Aufgebot für das Spiel gegen Bremen morgen.
Könnte also nen Daumen hoch bekommen
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88814
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Dez 2014 10:28   Titel: Antworten mit Zitat


nickte hat folgendes geschrieben:
Moin Callmundo, Ji steht im Aufgebot für das Spiel gegen Bremen morgen.
Könnte also nen Daumen hoch bekommen


bitte einfach einen Newsbeitrag im entsprechenden Spieler Thread einfügen, und schon wird er aktualisiert

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4825023#4825023
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Dez 2014 14:55   Titel: Antworten mit Zitat

Du warst schneller
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 18, 19, 20 ... 26, 27, 28  Weiter
Seite 19 von 28



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group