preload
basicPlayer

Ylli Sallahi

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Jan 2014 20:14   Titel: Ylli Sallahi Antworten mit Zitat

Bayern in Katar: Auch drei Youngster dabei

Mit dabei sind neben den zuletzt verletzten Bastian Schweinsteiger und Arjen Robben auch Holger Badstuber nach seiner Kreuzbandverletzung und die drei Nachwuchsspieler Julian Green, Alessandro Schöpf und Ylli Sallahi.

Während die Offensiv-Youngster Green und Schöpf den meisten Bayern-Fans schon ein Begriff sein dürften, ist Sallahi wohl der unbekannteste aus dem Trio. Er ist 19 Jahre alt und Österreicher. Sallahis Stammposition ist links hinten, er kann aber auch auf dem offensiven Flügel spielen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Apr 2014 13:49   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Aug 2014 15:32   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Nov 2014 17:42   Titel: Antworten mit Zitat

Löst Bayerns Jungstar Fürths linkes Problem?

Die erste scheint schon im Anflug zu sein. Denn nach BILD-Informationen hat das Kleeblatt seine Fühler nach Ylli Sallahi (20) von den Amateuren des FC Bayern ausgestreckt.

Kramer nahm den linken Verteidiger zuletzt beim 4:0 über Wacker Burghausen in der Regionalliga persönlich unter die Lupe. Dabei sah er zwei Treffer des österreichischen U 21-Nationalspielers.

Präsident Helmut Hack (65) wollte auf BILD-Nachfrage das Interesse an Sallahi weder bestätigen noch dementieren: „Natürlich kennen wir den Spieler! Und klar ist auch, wenn wir irgendwo im Winter qualitativ nachbessern müssen, werden wir das auch tun.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Dez 2014 18:17   Titel: Antworten mit Zitat

KSC will Sallahi

Kurzer Sprung in die 2. Liga. Dort hat der Karlsruher SC seine Fühler nach einem Bayern-Talent ausgestreckt. Das "Oberbayerische Volksblatt" gibt an, dass Ylli Sallahi von den Amateuren des FC Bayern kommen soll. Es bestehe bereits eine Einigung zwischen den Klubs. Der 20-jährige Linksverteidiger hat nach 18 Spielen in der Regionalliga Süd bereits sechs Tore und sieben Assists auf dem Konto. Starke Zahlen!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Dez 2014 23:39   Titel: Antworten mit Zitat

Ylli Sallahi wechselt zum KSC

Talent Ylli Sallahi wechselt zum 01.01.2015 vom FC Bayern München II zum KSC. Der 20-Jährige unterzeichnete im Wildpark einen bis zum 30.06.2018 datierten Vertrag.

„Wir sind froh, dass Ylli sich für uns entschieden hat“, erklärte KSC-Sportdirektor Jens Todt. „Er ist ein variabler, technisch starker Spieler, der mehrere Positionen im Mittelfeld spielen kann und auch schon auf der linken Abwehrseite eingesetzt worden ist. Zudem ist er ein gefährlicher Standardschütze.“
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group