preload
basicPlayer

Hakan oder Kevin?! 100% RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Calhanoglu + 1 Mio oder Volland?
Calhanoglu + 1 Mio
80%
 80%  [ 8 ]
Volland
20%
 20%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 10

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Dez 2014 12:25   Titel: Hakan oder Kevin?! 100% RH Antworten mit Zitat

Hey,

Ich muss mich HEUTE zwischen Hakan Calhanoglu + 1 Mio oder Kevin Volland entscheiden, bin mir aber verdammt unsicher. Abstimmen reicht, bei ausführlicher Antwort gibts natürlich Rückhilfe !
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Dez 2014 12:50   Titel: Antworten mit Zitat

Habe für Hakan gestimmt.

Es sind beides super Spieler, aber Hakan drückt dem Spiel von B04 noch mehr seinen Stempel auf. Er schießt alle Ecken und Freistöße. Macht ab und zu mal einen Freistoß rein. Zudem hat er gute Fernschüsse im Repertoire.
Hatte auch defensiv auf der 6 gute Spiele. In der HR hing er teilweise in einem Loch und hat trotzdem mehr Punkte als Volland. Denke, dass man in der RR noch mehr von ihm erwarten kann. Zudem spielt er im besseren Team.

Volland steht ein wenig im Schatten von Firmino und spielt auf außen nicht so torgefährlich auf, dass er über Tore viele Punkte generieren kann.

Nen Traum wäre natürlich beide zu halten, aber du musst die entscheiden und deswegen nehme HAKAN

Hilf mir bitte auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=498015
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Dez 2014 14:13   Titel: Antworten mit Zitat

Closed
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group