preload
basicPlayer

Kuba vs. Bell vs. Lahm

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer punktet am besten in der Rückrunde?
Bell
26%
 26%  [ 6 ]
Kuba
34%
 34%  [ 8 ]
Lahm
39%
 39%  [ 9 ]
Stimmen insgesamt : 23

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Dez 2014 15:47   Titel: Kuba vs. Bell vs. Lahm Antworten mit Zitat

Wer ist die bessere Wahl für die Rückrunde ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Dez 2014 13:24   Titel: Antworten mit Zitat

Denke Bell wird am besten Punkten er hat seinen Stammplatz sicher ist sehr konstant

Lahm fällt doch noch ewig aus, da wird man nicht soviel Risiko eingehen

und Kuba hat keinen sicheren Stammplatz(Wenn Mücke, Kagawa, Reus, Sahin, Bender, Gündogan fit sind wo soll er da spielen? und obs beim BVB besser laufen wird steht auch noch nocht fest.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Dez 2014 15:12   Titel: Antworten mit Zitat


heikop5 hat folgendes geschrieben:


und Kuba hat keinen sicheren Stammplatz(Wenn Mücke, Kagawa, Reus, Sahin, Bender, Gündogan fit sind wo soll er da spielen?


In der Startelf. Im rechten Mittelfeld. Da wo er auch fit hingehört, wenn der BVB mal bessere Resultate erzielen möchte. Die von dir aufgeführten Spieler sind entweder nicht auf seiner Position oder können ihm im fitten Zustand nicht das Wasser reichen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Dez 2014 16:25   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke auch, dass Bell der sicherste Punkter sein wird. Wenn du Geld und Ersatzspieler hast, einen eventuellen Einbruch zu verkraft, dann würde ich allerdings auf Kuba setzen. Er wird, denke ich, wie hier auch schon gesagt wurde, einen Stammplatz kriegen. mMn hat der Junge ein riesen Talent.

Ich brauche zwar etwas mehr Hilfe, würde mich trotzdem sehr freuen, wenn du Lust und Zeit hast dich zu revanchieren http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=498121
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group