preload
basicPlayer

Punkte nachtragen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Dez 2014 15:27   Titel: Punkte nachtragen Antworten mit Zitat

Hallo Mods,

habe am Nachmittag diesen Dienstages meine Aufstellung in der FH gespeichert. Allerdings vermute ich, da das Wlan der Fh öfter probleme hat, oder die App rumzickt, mir deswegen 32 Punkte abgezogen wurde und eine falsche Aufstellung gespeichert wurde. Für mich ist auch völlig fraglich, warum nur der Torwart aufgestellt ist.
Eigentlich hätte ich 58 Pkt diesen Spieltag bekommen. Nun bin ich aber ganze 90Pkt auf Dfferenz mit wie es sein sollte.
Leider kann ich als Leiter diese nicht selber verteilen, (gut vllt auch mit sinn dahinter). Bitte schreibt mir diese 90 Pkt. gut. Dazu kommen 580.000 Prämie. Dazu ist mir aufgefallen das die App sehr oft abstürt, ich bentuze android.


Vielen Dank & Schöne Festtage
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Dez 2014 16:07   Titel: Antworten mit Zitat

Wende dich bitte mal an info@comunio.de und schildere den Fall.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group