preload
basicPlayer

iPhone App - Login nicht möglich

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Dez 2014 15:42   Titel: iPhone App - Login nicht möglich Antworten mit Zitat

Hallo,

Habe seit heute ein iphone 5 mit ios7.
Leider ist es mir nicht möglich mich einzuloggen.

Nachdem ich meine
Logindaten eingegeben habe bekomme ich eine Fehlermeldung :
"Server reagiert zur Zeit leider nicht...."

Kann mir da bitte jemand weiterhelfen?

Liebe Grüße

Jana
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Dez 2014 16:25   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich komme problemlos rein.

Fehlt dir vielleicht ein Software-Update ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Dez 2014 16:34   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo.

Alles aktuell. Auch eine erneute Installation brachte keinen Erfolg.

Das Problem gab es anscheinend schon vor ein paar Monaten. Leider konnte ich keine Lösung für das Problem im Forum finden,
Nach oben
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 3396
BeitragVerfasst am: 13 Dez 2014 17:36   Titel: Antworten mit Zitat

Lustigerweise gehts mir auch so- aber nur im WLAN, per Mobilfunk gehts... strange
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
xc0n42
Entwickler
Entwickler 

Anmeldungsdatum: 25.05.2011
Beiträge: 21
BeitragVerfasst am: 13 Dez 2014 21:31   Titel: Antworten mit Zitat

Bei welchen Internet-Providern seid ihr?
Vielleicht gibt es hier eine Gemeinsamkeit.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Dez 2014 08:09   Titel: Antworten mit Zitat

Bei der Telekom^

Mittlerweile funtioniert es. Allerdings wirklich nur wenn ich nicht
im WLAN bin

Danke für eure Hilfe
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Dez 2014 23:16   Titel: Antworten mit Zitat

Also bei mir und meinen kollegen hängt die iphone app ständig bzw log in ist nicht möglich ... Ständig kommt da comunio server reagiert zur zeit nicht.... Erst nach mehrmaligen versuchen kommt mann irgendwann mal rein... Wir haben das problem bei einer pro, basic und CL comunio..

Mitlerweiler nervt es gewaltig... Da es mehrere aus unserer comunio betrifft liegt das problem wohl nicht an meiner internet verbindung..

Bitte schaut nach diesem problem..

Gruss


Ps: is das CL comunio forum eigentlich tot?? Da meldet sich kein mod zu einen problem das wir vor tagen gepostet haben...
Nach oben
ComJanni
Marketing
Marketing 

Anmeldungsdatum: 07.10.2013
Beiträge: 2171
BeitragVerfasst am: 15 Dez 2014 13:52   Titel: Antworten mit Zitat

Das Problem beim Einloggen in die iPhone-App ist mittlerweile behoben. Entschuldigt bitte die Unannehmlichkeiten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
ComJanni
Marketing
Marketing 

Anmeldungsdatum: 07.10.2013
Beiträge: 2171
BeitragVerfasst am: 15 Dez 2014 14:26   Titel: Antworten mit Zitat


ercan32 hat folgendes geschrieben:

Ps: is das CL comunio forum eigentlich tot?? Da meldet sich kein mod zu einen problem das wir vor tagen gepostet haben...



Um euer Problem wird sich zeitnah gekümmert, entschuldige bitte die Verzögerung.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Dez 2014 21:49   Titel: Antworten mit Zitat

Ich versuche mein Glück auch nochmal hier in diesem Thread.....
Warum werden denn in den News der iPhone App keine eingefügten Bilder angezeigt? Die "sterile" Optik gefällt mir sehr gut, aber ich würde gepostete Fotos schon gerne sehen.
Vielleicht könnte man das ja noch ändern?!


Liebe Grüße

Jana
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Dez 2014 00:11   Titel: Antworten mit Zitat

Super! Iphone app funktioniert wieder ohne problem
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group