preload
basicPlayer

Aleksandar Tonev

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88828
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Mai 2013 04:52   Titel: Aleksandar Tonev Antworten mit Zitat

Schnappt sich Werder diesen Bulgaren-Star?

Die Planungen für die neue Saison haben längst begonnen. Ein Mann spielt bei Werders Transfer-Überlegungen eine Rolle: Aleksandar Tonev (23), Außenstürmer von Polens Erstligist Lech Posen.

Werder hat sich längst nach einem Transfer des bulgarischen Nationalspielers erkundigt. Tonev (Vertrag bis 2015) kann auf beiden Flügeln spielen, soll jedoch drei Millionen Euro kosten. In Bremen sind Offensiv-Außen Mangelware.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88828
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Jun 2013 16:01   Titel: Antworten mit Zitat

Werder holt Cedric Makiadi

Gesucht wird noch nach einem Innenverteidiger (Fallou Diagne?) und nach einem Stürmer. Eichin bestätigt das Interesse an dem Bulgaren Aleksandar Tonew (23) von Lech Posen: „Wir würden ihn gerne haben. Aber das geht auch anderen Clubs so.“

Zudem dementiert Eichin, dass der AC Florenz ein Angebot für den in Ungnade gefallenen Marko Arnautovic (Vertrag bis 2014) abgegeben hat. „Bei mir liegt nichts vor“, sagt der 46-Jährige.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88828
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Jun 2013 16:55   Titel: Antworten mit Zitat

Lech Posen einig mit Aston Villa?
So kämpft Eichin um Tonev


Aufgeben zählt nicht! Der Poker um Aleksandar Tonev (23) von Lech Posen wird immer härter. Werder will den Stürmer unbedingt. Doch es sind auch Klubs aus England und Frankreich scharf auf den Bulgaren.

Laut der britischen Zeitung „The Sun“ hat Aston Villa den Deal sogar schon perfekt gemacht. Auf der Insel wird Tonev als „bulgarisches Wunderkind“ gefeiert...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88828
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Jun 2013 18:13   Titel: Antworten mit Zitat

Werder-Kandidat Tonev unterschreibt bei Aston Villa (heute, 17:27 Uhr)

Unlängst war Aleksandar Tonev (23, Lech Posen) bei Werder Bremen als Ersatz für Kevin de Bruyne im Gespräch. Daraus wird aber nichts, der Bulgare heuert in der Premier League bei Aston Villa an. Dort wurde der offensive Mittelfeldspieler von Landsmann Stilian Petrov begrüßt, der seine Karriere unlängst wegen einer Leukämie-Erkrankung beendet hatte. Tonev, der bislang elf Länderspiele für Bulgarien absolviert hat, kostet um die drei Millionen Euro Ablöse.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88828
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Dez 2014 22:11   Titel: Antworten mit Zitat

SV Werder: Ein alter Bekannter im Visier

Der SV Werder Bremen macht zum wiederholten Mal Aleksandar Tonev schöne Augen. Informationen der bulgarischen ‚Sportal‘ zufolge loten die ‚Grün-Weißen‘ ihre Chancen aus, den 24-jährigen Flügelstürmer in der Winterpause an die Weser zu locken. Schon im Sommer 2013 stand Tonev auf der Liste der Werderaner, entschied sich aber damals für den Wechsel zu Aston Villa.

In der Premier League kam der 13-malige bulgarische Nationalspieler in seiner Premierensaison in 17 Partien zum Einsatz. Ihm gelang weder ein Treffer noch eine Vorlage. Aktuell kickt Tonev nun auf Leihbasis für Celtic Glasgow. Weil er aber auch dort häufig auf der Bank schmort, würde der schottische Traditionsklub einem vorzeitigen Abschied wohl zustimmen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group