preload
basicPlayer

Zainadine Junior

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Dez 2014 16:40   Titel: Zainadine Junior Antworten mit Zitat

Westermann-Ausfall: HSV scoutet Ersatz in Portugal

Wie die portugiesische Sporttageszeitung ‚A Bola‘ nun berichtet, ist Zainadine Júnior von CD Nacional Funchal ein Thema beim Bundesligisten. Scouts der Hamburger sollen den Mosambikaner demzufolge jüngst im Madeira-Derby gegen CS Maritimo Funchal (3:0) beobachtet haben. Der 26-Jährige kann sowohl Innen- als auch Rechtsverteidiger spielen und wäre somit in mehrfacher Hinsicht eine interessante Personalie für den HSV.

Rechts hinten liefern sich Dennis Diekmeier und Youngster Ashton Götz ein Duell. Wirklich überzeugen konnte bisher aber keiner von beiden. Beim Derby gegen Maritimo wusste der gelernte Rechtsverteidiger Zainadine Júnior zu gefallen – innen wohlgemerkt. Der Vertrag des 1,78 Meter großen Verteidigers läuft beim portugiesischen Erstligisten allerdings noch bis 2017.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group