preload
basicPlayer

Vaclav Pilar

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 7 März 2013 15:07   Titel: Arbeiten für das Comeback Antworten mit Zitat

Seit einigen Wochen dreht Vaclav Pilar nun schon seine Runden um den Trainingsplatz an der Volkswagen Arena. Nach seinem Kreuzbandriss im Länderspiel Tschechiens gegen die Ukraine im August 2012 läuft es jedoch von Tag zu Tag besser. „Es geht mir wirklich gut, mein Knie fühlt sich wieder viel besser an“, äußert sich der 24-Jährige zu seinem Gesundheitszustand. Zusammen mit Rehatrainer Oliver Mutschler arbeitet der Tscheche auch bereits regelmäßig mit dem Ball, beim Warm-Up findet man Pilar zudem wieder im Kreis der Mannschaftskollegen.

https://www.vfl-wolfsburg.de/info/aktuelles/detailseite/artikel/arbeiten-fuer-das-comeback.html
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88817
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 März 2013 17:13   Titel: Antworten mit Zitat

Pilar tritt wieder im Training gegen den Ball

Erstmals seit seinem Mitte August 2012 bei einem Länderspiel der Tschechen zugezogenen Kreuzbandriss hat Vaclav Pilar am Mittwoch wieder Teile des Mannschaftstrainings absolvieren können. Bei den Schuss- und Flankenübungen war der 24-Jährige gut dabei, lediglich beim abschließenden Spiel wurde er geschont. „Das war sehr erfreulich. Wir werden jetzt versuchen, ihn immer mehr ins Training zu integrieren. Jetzt geht es um Passspiel und dass er wieder an die Mannschaft herankommt. Mal schauen, wie schnell es jetzt geht“, sagte Trainer Dieter Hecking.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jun 2013 10:28   Titel: Antworten mit Zitat

10.19 Uhr: Vaclav Pilar galt nach der EM als Topeinkauf in Wolfsburg. Der Tscheche verletzte sich und fehlte die ganze Saison. Nun könnte er nach Freiburg verliehen werden. Dieter Hecking im "Kicker": "Über seinen jetzigen Leistungsstand können wir nur schwer etwas sagen, Vaclav ist für uns ein Fragezeichen." Eine Einigung steht offenbar kurz bevor. "Wir haben uns darauf verständigt, dass es besser ist, wenn Vaclav verliehen wird. Wir hoffen auf eine schnelle Lösung", bestätigt Pilar-Berater Stejskal.

http://www.spox.com/de/sport/fussball/1306/Artikel/tagesticker-0306-borussia-dortmund-zorc-de-bruyne-will-nur-zu-uns-bayer-leverkusen.html?utm_source=comunio&utm_content=startseite&utm_medium=cpc&utm_campaign=news
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88817
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Jun 2013 17:02   Titel: Antworten mit Zitat

Pilar: Für ein Jahr nach Freiburg

Nun müsste der linke Außenbahner schnell wieder spielen. Aber Allofs weiß: „Auf der Position sind wir gut besetzt.“ Hinter Ivan Perisic, Daniel Caligiuri und Maximilian Arnold müsste sich der EM-Star seines Landes anstellen. Also reifte vor einigen Wochen die Idee, den Youngster auszuleihen. Auch Eintracht Frankfurt und der FC Augsburg hatten angefragt. Aber: „Freiburg ist schon seit längerer Zeit mit uns in Gesprächen“, schildert der VfL-Manager. Pilar zögerte. Er wollte bleiben, weil er sich in Wolfsburg wohlfühlt. Vor vier Tagen kippte seine Meinung: Pilar, der momentan in seiner tschechischen Heimat problemlos läuft, schießt und für sich trainiert, stimmte einer Ausleihe zu.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88817
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Jun 2013 16:03   Titel: Antworten mit Zitat

Pilar und Freiburg: Entscheidung nach Medizincheck (heute, 13:54 Uhr)

Kaum ein Bundesligist hat in diesem Sommer derart viel Bedarf an Neuverpflichtungen wie der von Abgängen gebeutelte SC Freiburg. Im Fall von Vaclav Pilar (24) - der kicker berichtete am Montag exklusiv über das Interesse der Breisgauer - bahnt sich eine Entscheidung an: Ende dieser Woche soll der Tscheche vom VfL Wolfsburg den Medizincheck absolvieren, dann "werden wir entscheiden, ob das Sinn macht", so der kommissarische SC-Sportdirektor Jochen Saier. Pilar war die gesamte Saison mit einem Kreuzbandriss ausgefallen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88817
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Jun 2013 15:13   Titel: Antworten mit Zitat

Vítáme Vás, Václav!

Vaclav Pilar wird in der kommenden Saison das Trikot des SC Freiburg tragen. Der Offensivspieler kommt auf Leihbasis mit anschließender Kaufoption vom VfL Wolfsburg.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jun 2013 11:49   Titel: Antworten mit Zitat

Neuaufbau am Viehmarkt

Wann Vaclav Pilar das Training aufnehmen wird, ist noch unklar. Und dass er dabei von einer euphorisierten Horde Fans begleitet wird, ist auch unwahrscheinlich. Es gibt aber eine Kleinigkeit, die Guardiola und Pilar verbindet.

Beide spielten in der Champions-League-Saison 2011/12 gegeneinander. Pilar als Spieler bei Viktoria Pilsen und Guardiola als Trainer des FC Barcelona. "Ich möchte Pilar und die Art, wie er spielte, herausheben", sagte Guardiola hinterher.
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 22 Jul 2013 21:48   Titel: Antworten mit Zitat

In kleinen Etappen zum Comeback

Pilar kommt entgegen, dass er kein ungeduldiger Typ ist. Eher optimistisch, wie Krmas ergänzt. "Das hilft", sagt Pilar. "Zumal ich weiß, dass ich noch warten muss."

Wie lange, kann aktuell noch niemand prognostizieren. Pilar selbst will es auch nicht. Er hat gelernt, in kleinen Etappen zu denken. In Wolfsburg sei sein Knie während der Reha-Arbeit immer wieder angeschwollen. Während seiner Zeit beim Sportclub noch nicht. "Es ist stabiler geworden", sagt Pilar. Er habe das Gefühl, dass sich die konsequente Arbeit langsam auszahle.

Irgendwann, in einigen Wochen, will Vaclav Pilar dann dort weitermachen, wo er vor einem Jahr aufgehört hat. Für Tschechien erzielte er bei der Europameisterschaft zwei Tore.


(Quelle: badische-zeitung.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Sep 2013 00:03   Titel: Antworten mit Zitat

SC-Neuzugang Vaclav Pilar: "Es kribbelt bereits wieder"

Pilar hingegen wünscht sich Geduld. Für sich selbst und die Fans, von denen er weiß, dass viele auf seinen Einsatz warten. "Ich fühle, es wird besser. Aber die Heilung des Knies braucht eben seine Zeit." Er wird sie bekommen.

Prognosen möchte der einst ebenso wie jetzt sein Landsmann Vladimir Darida von Viktoria Pilsen in die Bundesliga gezogenen Pilar aber keine abgeben. Neuerliche Enttäuschungen möchte er schließlich nicht erleben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Sep 2013 01:29   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.scfreiburg.com/teams/profis/meldungen/der-sc-erwartet-slovan-liberec


Zitat:
Vaclav Pilar ist mittlerweile ins Mannschaftstraining eingestiegen, ein Einsatz gegen seine tschechischen Landsleute kommt aber noch nicht infrage.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Okt 2013 10:52   Titel: Antworten mit Zitat

Trainer Streich will in Dortmund keine Kräfte schonen


Wobei sich bei Pilar ein Silberstreif am Horizont abzeichnet. Läuft alles nach Plan, soll der Ex-Wolfsburger nach seinem Bänderriss am Freitag, 11. Oktober, erstmals wieder gegen den Ball treten dürfen – im Testspiel während der Länderspielpause gegen den Zweitligisten SV Sandhausen, das um 16 Uhr im Stadion Dammenmühle in Lahr stattfindet.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88817
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Okt 2013 12:50   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.badische-zeitung.de/sc-freiburg-trainiert-ohne-fuenf-aber-mit-pilar-und-hedenstad

Von den Freiburger Rekonvaleszenten haben die Nationalspieler Vegar Eggen Hedenstad (Norwegen) und Václav Pilar (Tschechien) aktuell das Training mit der Bundesliga-Mannschaft aufgenommen. Marco Terrazzino sowie die Nationalspieler Mensur Mujdza (Bosnien-Herzegowina) und Vladimir Darida (Tschechien) noch nicht. Pilar kommt eventuell für einen ersten Einsatz am Freitag, 16 Uhr, im Stadion Dammenmühle in Lahr im Testspiel gegen den Zweitligisten SV Sandhausen in Frage. Bei allen Spielern aus diesem Kreis ist ein Einsatz im Bundesligaspiel in Bremen (19. Oktober) vom Trainingsrückstand her eher unwahrscheinlich.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7167
BeitragVerfasst am: 11 Okt 2013 17:45   Titel: Antworten mit Zitat

Vaclav Pilar feierte nach langer Verletzungspause sein Debüt

Mit einem 1:1 ist das Testspiel des SC Freiburg gegen den Zweitligisten Sandhausen in Lahr zu Ende gegangen. Neuzugang Vaclav Pilar feierte nach langer Verletzungspause sein Debüt für den SC.

Quelle: badische-zeitung.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Timmmmay
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 15.03.2008
Beiträge: 36
BeitragVerfasst am: 16 Okt 2013 19:01   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Raccoon
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 37
BeitragVerfasst am: 11 Nov 2013 19:36   Titel: Antworten mit Zitat

Auch Schuster, Darida und Pilar fehlen

Denn neben den schon vorab bekannten Ausfällen [...] fehlten heute außerdem Kapitän Julian Schuster (Ermüdungsreaktion im Fuß) sowie Vladimir Darida (Bauchmuskelzerrung) und Vaclav Pilar (Kniebeschwerden) im Aufgebot des Sport-Club.

Quelle: http://www.scfreiburg.com/teams/profis/meldungen/sc-unterliegt-vfb-stuttgart-13
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88817
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Nov 2013 17:51   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88817
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Feb 2014 15:37   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88817
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Feb 2014 17:06   Titel: Antworten mit Zitat

Weiteres intensives Duell wartet

Zurück im Teamtraining ist seit dieser Woche auch Vaclav Pilar. Der Tscheche war wegen einer Sehnenreizung in den beiden letzten Spielen ausgefallen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88817
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 März 2014 16:23   Titel: Antworten mit Zitat

Rückschläge für Pilar und Freis

Pilar erlitt einen Außenbandriss im Sprunggelenk und ist momentan auf Gehhilfen angewiesen, während Freis aufgrund einer Bauchmuskelzerrung passen muss. Wie lange das Duo ausfallen wird, ist bisher noch nicht bekannt. Allemal ist das bitter für den Sportclub, gerade mit Blick auf die Offensivprobleme der Breisgauer. Der SC ließ es zuletzt immer wieder an offensivem Schwung vermissen, was auch Streich monierte: "Wir müssen in der Lage sein, mit zehn Mann anzugreifen und mit zehn Mann zu verteidigen." Mit Freis (14 Saisoneinsätze, zwei Tore) und Pilar (sechs) hätte er zumindest weitere Alternativen gehabt, um den etablierten Spielern Druck zu machen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88817
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Apr 2014 17:50   Titel: Antworten mit Zitat

Hochspannung auf Augenhöhe

Gegen die Niedersachsen muss der Sport-Club neben Pavel Krmas auch weiterhin auf Mensur Mujdza (Anriss des Syndesmosebandes und Außenbandriss), Mike Hanke (Probleme an der Patellasehne) und Vaclav Pilar (Außenbandriss im Sprunggelenk) verzichten. Der Tscheche absolviert derzeit Lauftraining.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88817
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Apr 2014 20:38   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2014 11:10   Titel: Wechselt Pilar zu Werder? Heiße Transfergerüchte Antworten mit Zitat

"Auf der Suche nach Offensiv-Verstärkungen ist Werder Bremen offenbar in Wolfsburg fündig geworden. Laut "Bild" sind die Hanseaten an Vaclav Pilar interessiert. Der Tscheche kam beim VfL aufgrund von Verletzungen nicht zum Zug und wurde nach Freiburg verliehen. Doch auch im Breisgau verletzte sich Pilar mehrfach. Bekommt der 25-Jährige nun an der Weser eine neue Chance?"

http://www.ndr.de/sport/fussball/bundesliga/HSV-Bremen-Hannover-Wolfsburg-Transfers,transfergeruechte118.html
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88817
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Jun 2014 11:13   Titel: Antworten mit Zitat

Pilar: Ausleihe nach Tschechien

Die Lösung wurde gestern gefunden: Der VfL verlängert Pilars bis 2015 laufenden Vertrag um ein Jahr und leiht den Angreifer nach Pilsen aus, von wo er 2012 gekommen war. In der tschechischen Liga und in der Europa League soll er sich fitmachen und dann für den VfL oder einen anderen Bundesligisten empfehlen. Das hatte gestern auch der tschechische Nationaltrainer in einem Gespräch mit Pilar begrüßt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88817
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Jun 2014 16:24   Titel: Antworten mit Zitat

Ausleihe nach Pilsen

Offensivspieler Vaclav Pilar wird vom VfL für ein weiteres Jahr verliehen. Der 22-Jährige wechselt zur neuen Saison vom SC Freiburg zu seinem Heimatverein Viktoria Pilsen. Pilar war 2012 von Pilsen nach Wolfsburg gekommen, hatte sich aber kurz zuvor bei einem Länderspiel mit der tschechischen Nationalmannschaft einen Kreuzbandriss zugezogen und war zwölf Monate ausgefallen. Im vergangenen Sommer entschied sich der VfL für eine Ausleihe nach Freiburg.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88817
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Dez 2014 18:37   Titel: Antworten mit Zitat

Perfekt: Pilsen zieht Kaufoption bei Wölfe-Leihgabe

Vaclav Pilar vom VfL Wolfsburg hat endlich Gewissheit über seine Zukunft. Wie Viktoria Pilsen offiziell mitteilt, hat der tschechische Klubs die Kaufoption für den 26-jährigen Offensivspieler gezogen. „Nach Pilsen zurückzukehren war im Sommer die einzige Option für mich und ich freue mich, dass es für alle Parteien die richtige Entscheidung war“, so Pilar nach seiner Unterschrift.


Viktoria uplatnila opci na Václava Pilaře
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group