preload
basicPlayer

Angebot abgelehnt obwohl angenommen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Dez 2014 07:03   Titel: Angebot abgelehnt obwohl angenommen Antworten mit Zitat

Hallo Leute,
Habe am Mittwoch den schipplock auf den transfermarkt gesetzt und am Donnerstag das Angebot angenommen da ich sonst im Minus wäre..heute morgen schau ich und das Angebot wurde eben nicht angenommen..spieler wieder in der Liste und 700.000 im Minus bedeutet keine punkte für mich..ist ärgerlich..hab mir als Communityleiter den Betrag überwiesen zählt das jetzt oder bekomm ich ne Gutschrift von euch?
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 5 Dez 2014 08:40   Titel: Antworten mit Zitat

Nein das bringt nun alles nichts mehr.

Wie hast du das Angebot angenommen (PC, APP, Mobile)

Welches System verwendest du?

Welchen Browser nutzt du?

Hast du das Angebot überprüft? (Status)
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Dez 2014 18:49   Titel: Antworten mit Zitat

Hi, ja wie immer haken rein links und dann auf annehmen..super dann überholen mich alle in der Liga..hab's auf dem iphone 5s nicht die App sondern übern Browser..
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 5 Dez 2014 20:19   Titel: Antworten mit Zitat

bitte melde dich nach dem spieltag mit allen informationen an info@comunio.de dann wird das überprüft
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group