preload
basicPlayer

Krystian Bielik

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88809
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Nov 2014 18:09   Titel: Krystian Bielik Antworten mit Zitat

Für die Zukunft: Drei Youngster im Visier des BVB

Nun wollen die Verantwortlichen beim BVB offenbar auf diesen Weg zurück. Wie ‚Sport Review‘ berichtet, schickten die Dortmunder zuletzt Scouts zu Legia Warschau, um den 16-jährigen Defensiv-Youngster Krystian Bielik beobachten zu lassen. Der 1,89 Meter große defensive Mittelfeldspieler wurde in der ersten Liga Polens, der Ekstraklasa, in dieser Spielzeit bereits dreimal eingesetzt und gilt als eines der größten Talente des polnischen Fußballs. Bekanntermaßen machte der BVB bisher durchweg positive Erfahrungen mit polnischen Talenten. Jakub Blaszczykowski, Lukasz Piszczek und Robert Lewandowski hinterließen allesamt ihren markanten Stempel in Dortmund.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88809
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Jan 2015 17:07   Titel: Antworten mit Zitat

Zinnbauer lobt jungen Bielik

Der Hamburger SV ist an einer Verpflichtung von Krystian Bielik interessiert. Der 17-jährige Pole steht aktuell bei Legia Warschau unter Vertrag, war aber schon in Hamburg, um sich ein Bild von den Gegebenheiten zu machen. Konkurrenz im Rennen um das Mittelfeldtalent ist da: "Natürlich ist auch Arsenal dran", gestand am Montag HSV-Trainer Josef Zinnbauer ein, "aber ich denke nicht, dass er blufft. Sonst hätte er ja nicht nach Hamburg kommen müssen." Bielik hat es Zinnbauer jedenfalls angetan, der den Polen überschwänglich lobt: " Ein richtig guter Junge mit wahnsinnig gutem Spielaufbau. Er würde genau in unsere Philosophie passen."



HSV heiß auf Polen-Talent Krystian Bielik

Legia-Präsident Boguslaw Lesnodorski bestätigte den Hamburg-Besuch von Bielik. HSV-Sportdirektor Peter Knäbel sagt: "Er war hier, wir haben ihm alles gezeigt und hoffen, dass er kommt." Die Konkurrenz ist allerdings nicht gerade klein. Knäbel: "Auch Arsenal will ihn."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jan 2015 09:31   Titel: Antworten mit Zitat

Arsenal macht ernst bei HSV-Flirt Bielik

Der FC Arsenal lässt im Poker um den 17-jährigen Youngster Krystian Bielik die Muskeln spielen. Laut einem Bericht der englischen ‚Times‘ haben die ‚Gunners‘ ihr erstes Angebot an Legia Warschau noch einmal erhöht. Demzufolge bieten die Engländer umgerechnet mehr als zwei Millionen Euro Ablöse für den Mittelfeldspieler.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jan 2015 12:25   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jan 2015 13:46   Titel: Antworten mit Zitat

Korb für Hamburg: Bielik wechselt zu Arsenal

Das polnische Mittelfeldtalent Krystian Bielik von Legia Warschau hat sich für einen Wechsel zum FC Arsenal entschieden. Wie Legia-Präsident Boguslaw Lesnodorski am Donnerstag bestätigte, soll die Ablösesumme für den 17-Jährigen bei rund 2,5 Millionen Euro liegen. Auch der Hamburger SV rechnete sich zwischenzeitlich Chancen auf eine Verpflichtung aus, nachdem der Juniorennationalspieler schon in Hamburg zu Besuch gewesen war, um sich nach den Gegebenheiten zu erkundigen. HSV-Coach Joe Zinnbauer bezeichnete Bielik als "richtig guten Jungen mit einem wahnsinnig guten Spielaufbau". Eine Bestätigung des FC Arsenal steht noch aus.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jan 2015 13:21   Titel: Antworten mit Zitat

Arsenal complete Krystian Bielik deal

Arsenal have completed the signing of 17-year-old midfielder Krystian Bielik from Legia Warsaw for an undisclosed fee.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88809
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Aug 2017 11:56   Titel: Antworten mit Zitat

Eintracht vor Leihe von Arsenal-Talent

Wie die ‚Daily Mail‘ berichtet, bewirbt sich der Bundesligist um eine Ausleihe von Krystian Bielik vom FC Arsenal. Der 19-jährige Pole stammt aus der Talentschmiede von Lech Posen und kam über die Station Legia Warschau im Januar 2015 zu den Gunners. 2,25 Millionen Euro flossen im Gegenzug in die polnische Hauptstadt.

Für die Nordlondoner kam er bislang zu zwei Profieinsätzen und lief vor allem in der U23 sowie als Kapitän in der UEFA Youth League auf. In der vergangenen Rückrunde durfte Bielik bei Birmingham City Profiluft schnuppern. Für den Zweitligisten kam er zu zehn Pflichtspieleinsätzen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88809
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Aug 2017 16:11   Titel: Antworten mit Zitat

Arsenals Bielik passt nicht in Frankfurts Profil

Arsenals Krystian Bielik wird nicht der zusätzliche Innenverteidiger, nach dem Eintracht Frankfurt noch fahndet. "Wir pflegen einen engen und intensiven Kontakt zu Arsenal, tauschen uns immer wieder aus und haben auch über diese Personalie gesprochen", meinte Eintracht-Sportdirektor Bruno Hübner zwar zum 19-Jährigen. "Dabei ist es aber geblieben, da Bielik zwar ein Spieler mit viel Potenzial ist, die Bundesliga für ihn aber noch zu früh kommen würde." Die Suche nach einem Abwehrspieler, der sofort weiterhilft, geht also weiter.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88809
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Jun 2019 21:50   Titel: Antworten mit Zitat

Bundesligisten an Arsenal-Talent interessiert

Mit großen Vorschusslorbeeren gestartet, konnte Krystian Bielik die in ihn gesteckten Erwartungen beim FC Arsenal nicht erfüllen und steht nun auf der Liste zahlreicher Klubs. Laut der ‚Sun‘ sind auch deutsche Vereine am 21-jährigen Innenverteidiger interessiert. Namentlich werden keine Klubs genannt, die Zeichen stehen jedoch klar auf Trennung. „Meine Zukunft ist unsicher. Aber ich werde definitiv nicht mehr zur U23-Auswahl von Arsenal zurückkehren“, versicherte der polnische U21-Nationalspieler unlängst.

In der vergangenen Saison überzeugte Bielik in der dritten englischen Liga bei Charlton Athletics (31 Spiele, drei Tore) und machte auch zuletzt bei der U21-Europameisterschaft auf sich aufmerksam. In der Gruppenphase traf er je einmal gegen Belgien und Italien. Die Gunners planen aber weiterhin nicht mit dem Abwehrhünen und wollen ihn erneut nur ausleihen. Bieliks Vertrag läuft bei den Londonern noch zwei Jahre.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group