preload
basicPlayer

Sebastian Freis

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Nov 2014 15:01   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Nov 2014 17:01   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Jan 2015 16:01   Titel: Antworten mit Zitat

FÜRTH HOLT MITTELSTÜRMER SEBASTIAN FREIS

Die SpVgg Greuther Fürh und Sebastian Freis (29) haben sich auf einen Vertrag bis zum 30. Juni 2017 verständigt. Der Stürmer wechselt ablösefrei vom Erstligisten SC Freiburg nach Fürth. Präsident Helmut Hack: „Sebastian bringt viele Erfahrungen aus der ersten und zweiten Bundesliga mit. Er ist ein schneller Spieler, dem es immer wieder gelingt in die Schnittstellen der Verteidigung zu kommen.“ Freis hat 163 Erstligaeinsätze und 78 Begegnungen in der zweiten Liga absolviert. Michael Mutzel, Direktor Profifußball, ergänzt: „Wir haben uns sehr intensiv um Sebastian bemüht, weil wir davon überzeugt sind, dass er uns weiterhelfen kann. Er hat seine Qualitäten schon in der ersten und zweiten Liga unter Beweis gestellt.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group