preload
basicPlayer

Träsch oder Rüdiger?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen behalten?
Träsch
33%
 33%  [ 2 ]
Rüdiger
66%
 66%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 6

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Nov 2014 21:25   Titel: Träsch oder Rüdiger? Antworten mit Zitat

Grüß Gott,

ich muss mich zwischen Träsch und Rüdiger entscheiden, wobei der Verbleibende Stammspieler wird.

Träsch hat mir die letzten beiden Spiele gut gefallen - definitiv besser als Jung diese Saison. Ein Wolfsburg-Stammspieler für ~1Mio wäre schon echt gut. Aber letztlich hat Träsch mit Vierinha sogar einen weiteren ernsthaften Konkurrenten, wenn das offensive Wölfe-Mittelfeld und Rodriguez wieder komplett fit sind.

Rüdiger hat sicherlich viel Potential. Aber auch das Potential regelmäßig Minus zu holen. Gestern gegen Spanien gefiel er mir aber echt gut und irgendwie glaube ich daran, dass es jetzt - wenn auch vielleicht eher langsam - wieder bergauf geht mit den Stuttgartern.

Also bitte mal kurz abstimmen, wen ihr halten würdet. Bei ausformulierter Antwort gibt es natürlich eine RH in gleicher Ausführlichkeit!

Ich danke euch.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Nov 2014 21:47   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Gott...

das ist doch mal eine interessante Fragestellung... und auch wenn ich mich damit mit Sicherheit übernehmen werde, möchte ich die Herausforderung gerne annehmen...

Passenderweise lädt die Sportal-Seite nicht... Aber auf den Kicker ist wie immer Verlass...

Rüdiger ist mit seinen 21 Jahren noch jung... hat die Ansätze des jungen J. Boateng... so positiv sich das jetzt erstmal anhören mag... man sollte nie vergessen, dass J. Boateng sehr viel Zeit gebraucht hat zu reifen um zu dem Weltstar zu werden, der er mMn jetzt ist. Das Finale gegen Argentinien war das Beste, was ich bisher von einem deutschen IV gesehen habe.

Die Frage ist jetzt also: schafft Rüdiger es auch und was hier ja eher die Frage ist: schafft er es für Dich kurzfristig in den nächsten Spielen. Ich bin auf Grund der Stuttgarter Situation skeptisch. Der Wahrscheinlichkeit nach MUSS es nun endlich nach oben gehen... ein Heimspiel gegen Augsburg erscheint mir aber als sehr gefährlich. Gerade auch für einen Abwehrspieler wie Rüdiger, der nach einem guten Länderspiel in Spanien vielleicht ein wenig zu viel Oberwasser bekommen hat durch die Bauchpinseleien. Reine persönliche Vermutung... im Grunde zu vernachlässigen. Die Gesamtsituation in Stuttgart ist es, was mich skeptisch in die Zukunft blicken lässt...

Kommen wir nun zu seinem Gegenpart... Träsch... eingewechselt in Stuttgart (welch Ironie)... gegen Hamburg von Anfang an... hm... Wolfsburg hat durch die Restbestände von Magath immer noch irgendwie gefühlt 50 Profispieler im Kader... Das lässt die Konkurrenz natürlich sehr hoch erscheinen. Sebastian Jung wird als direkter Konkurrent genannt... ich als Eintracht-Fan muss schon zugeben, dass ich den Kerl bei uns vermisse... habe ihn zwar nie in der Region "Nationalmannschaft" gesehen, aber hey... hatte ich Rüdiger auch nie... Die Frage wäre für mich: hast Du die Möglichkeit etwas zu riskieren in Deiner Com? (EDIT: Frage habe ich mir durch einen Blick in die Com selbst beantwortet.) Oder sind 2 vergebene Spieltage gleichbedeutend mit dem letzten Platz und der roten Laterne, die Stuttgart inne hat? Wenn nicht... wäre meine Wahl Träsch aus purem Spieltrieb. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass Träsch sich fest ins Team spielen wird... und Wolfsburg als Titelanwärter (Titel in Bezug auf "Vizemeister") gibt einfach mehr her als Stuttgart im Abstiegsstrudel oder unteren Mittelfeld...

Mein Bauchgefühl tendiert also zu Träsch.

Viel geschrieben... viel Blödsinn... aber ich musste einfach...

Rückhilfe ist nicht zwingend notwendig, da meine Entscheidung schon gefallen ist.

Beste Grüße an meinen Helden im Comunio-Forum...

Hahny
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group