preload
basicPlayer

Reus bekommen. Wen verkaufen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen verkaufen?
A. Meier
81%
 81%  [ 9 ]
Castro
18%
 18%  [ 2 ]
Einen anderen
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 11

Autor Nachricht
Jens82
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 28.07.2012
Beiträge: 299
BeitragVerfasst am: 15 Nov 2014 09:37   Titel: Reus bekommen. Wen verkaufen? Antworten mit Zitat

Hallo,

habe jetzt Reus bekommen. Dafür sind jetzt -9,5 Mio.€ auf meinem Konto.

Hab schon mal gefragt. Vielleicht gibt es ja noch mal ein paar Meinungen.
Van der Vaart und Kempf sind sichere Verkaufskandidaten. Schwanke zwischen Castro und A. Meier. Castro spielt im besseren Team, Meier trifft dafür in regelmäßigen Abständen und hat mir schon 46 Pkt. gebracht in 11 Spielen.
Von Süle möchte ich mich nur ungern trennen.

Werde auch ne Umfrage machen.

Danke für eure Meinungen.
RH ist selbstverständlich wenn gewünscht!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
St.Gerrard
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 22.05.2012
Beiträge: 5
BeitragVerfasst am: 15 Nov 2014 10:04   Titel: Antworten mit Zitat

Mein Plan wäre:
1. vdv - da wird nicht viel kommen, er kann der Offensive nicht mehr das aus früheren Tagen geben
2. Castro - meier hat mehr punktepotential als er
3. kempf - denke dass Freiburg richtig Probleme bekommt dieses Jahr
4. trapp - riskant, aber sehe keinen Grund warum Schaf wieder wechseln sollte.

Ansonsten Glückwunsch zu einen tollen Team !
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Nov 2014 10:45   Titel: Antworten mit Zitat

Süle -- mmhh

Schau dir mal die nächsten 5 Hoffe Spiele an mit den 3 Brocken --
außerdem spielt Süle jetzt doch gar nicht mehr bei deiner AW -- wech

VdV und Kempf sicher wech - der Rest ist Bauchgefühl

Trapp? - Der spielt nach seiner Verletzung sicher wieder - behalten
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Nov 2014 21:15   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe!

Also wenn du dich zwischen Castro und Meier entscheiden musst, würde ich eher zu Castro tendieren. Bin mir nicht sicher wie er nach der Verletzung zurück kommen wird und ob Leverkusen wieder den Schwung der ersten Spiele hinbekommt. Habe Castro ja auch in meinem Team, überlege aber auch ein den MW Anstieg mitzunehmen und ihn zu verkaufen.
Vdv, Kampf und Castro müßte bei guten Angeboten knapp ausreichen um deine Schulden zu tilgen.

Gruß plulion
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Nov 2014 23:25   Titel: Antworten mit Zitat

Moin !

Meine Verkaufskandidten wären:
vdV+Castro+Süle

Meine Vorredner haben schon die Begründungen zu den einzelnen Spielern gegeben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Nov 2014 19:54   Titel: Antworten mit Zitat

Gruß und danke für deine Hilfe!

Kempf und van der Vaart würde ich auch auf jeden Fall abgeben an deiner Stelle. Entgegen dem Ergebnis der Umfrage würde ich mich aber glaub ich eher von Castro trennen. Er war verletzt, kommt jetzt zurück - aber für wen spielt er und wo? Ich sehe ihn zumindest nicht sofort als Stammspieler, während Schaaf den Meier schwer raus lassen kann und er eigentlich der Torgarant der Eintracht ist. Würde da also definitiv bei Meier bleiben!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Nov 2014 19:09   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe,

ich habe ja selbst Castro erst letzte Woche gekauft und würde ihn nicht abgeben wollen, außer er verletzt sich erneut!
A.Meier spielt bei der Eintracht die ich um weiten schlechter sehe als Leverkusen und wenn Meier mal nicht trifft wird er halt mit Minuspunkten belohnt.

Castro wird denke ich mit Rolfes und anderen Rückkehrern das Mittelfeld und die Abwehr stabilisieren
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Nov 2014 21:00   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine hilfe

einen großen musst du abgeben. für mich wäre es ganz klar meier. er spielt im schwächeren team und wenn er nicht trifft, dann punktet er auch nicht. castro wird noch seine 100+ pkt machen, wenn er verletzungsfrei bleibt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Nov 2014 10:45   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Jens,

klasse Team und danke für die Hilfe.
Hm, schwierige Kiste bei dir. Weil mein Plan (Kempf, Castor und VdV) wohl nicht reichen wird seh ich nur 2 Möglichkeiten.
Entweder du verkaufst beide (Castro und Meier) und kannst dann Kempf und VdV behalten oder du verkaufst statt Kempf den Süle.
Ich würde mich wohl für Castro, VdV und Süle entscheiden.
Castro wird es erstmal schwer haben wieder rein zu kommen. Bender, Calhanoglu und Rolfes spielen ebenfalls auf der 6 und Castro muss sich mit diesen duellieren. Meier ist sicherer Stammspieler.

VG
SupaOssi
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Nov 2014 21:32   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Hilfe.
Ich würde Kempf, Castro und vdV verkaufen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Nov 2014 21:34   Titel: Antworten mit Zitat

Moin !

Ich habe da mal eine Neue Idee:
Castro + Hummels

Castro, weil ich den Meier Punktstärker finde, ist halt ein offensiver Spieler
Hummels, weil noch etws länger verletzt, und Du nur 2 Spieler verkaufen mußt.

Einfach nur mal so angedacht.

Jax

Vielleicht hast Du ja auch noch einen kleinen Tip:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=497206
Nach oben
Jens82
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 28.07.2012
Beiträge: 299
BeitragVerfasst am: 18 Nov 2014 21:47   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Jax Teller,

danke für Deine Hilfe und Deinen Vorschlag.
Hummels ist bisher nie zur Diskussion gestanden, da ich dann nur noch 3 AW (Süle, Piszczek und Stranzl) hätte. Bei Kempf weiß man nicht ob und wann er wieder Stamm spielt.
Hoffe das Hummels wieder zu seiner alten Stärke zurückfindet. Hab ihn jetzt länger durchgezogen.

Aber danke trotzdem für den Gedanken.
So macht das hier spaß
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Nov 2014 22:28   Titel: Antworten mit Zitat

Hello erstmal vielen Dank für Deine Hilfe.
Auch ich denke das Du VDV und Kempf verkaufen solltest. Desweiteren würde ich mich für Meier als Verkaufskandidat entscheiden. Wie schon erwähnt spielt er im deutlich schwächeren Team. Ich bin mir auch recht sicher das Castro wieder gesetzt sein wird und über die Saison gesehen einfach konstanter Punkten wird als Meier.
Nach oben
Bencci
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 532
BeitragVerfasst am: 18 Nov 2014 23:13   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

Danke für deine Hilfe-

Würde Van der Vaart verkaufen, seine Zeit ist glaube ich vorbei. dann noch Castro raus, der ist zwar gut, aber auch erst jetzt wieder fit und einer der ordentlich geld bringt muss eben noch weg. und auch noch kemof, weil er klar der schlechteste ist in deiner abwehr!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Bencci
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 532
BeitragVerfasst am: 18 Nov 2014 23:13   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

Danke für deine Hilfe-

Würde Van der Vaart verkaufen, seine Zeit ist glaube ich vorbei. dann noch Castro raus, der ist zwar gut, aber auch erst jetzt wieder fit und einer der ordentlich geld bringt muss eben noch weg. und auch noch kemof, weil er klar der schlechteste ist in deiner abwehr!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Nov 2014 23:54   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Jens,

danke für Deinen Tipp.

Nun zu Dir... ehrlich gesagt... ich würde die Hummels-Problematik auch nicht unbedingt außer acht lassen... klar, wenn Du ihn jetzt schon lange mitschleppst, macht es Sinn auch noch zu warten... aber im Grunde würde ich lieber auch nur 2 Spieler abgeben wollen.

Auch wenn ich Eintracht-Fan bin, wäre die Entscheidung zwischen Meier und Castro relativ klar: Pro Castro! Meier macht zwar deutlich mehr Tore, ist dann aber auch abhängig von ihnen und dem Ergebnis der Eintracht. Heißt: kein Tor und Niederlage bringen keine Punkte... Castro in Normalform ist für Leverkusen unglaublich wichtig. Und obwohl er unauffällig spielt, bringt er es immer irgendwie fertig seine 2,5 oder 3 zu bekommen. Zumindest war es in der letzten Saison oft so... die Verletzung hat ihn natürlich zurück geworfen und er wird auch noch seine Zeit brauchen... dieses Risiko würde ich persönlich aber für ihn eingehen. Auch im Hinblick darauf wer jetzt auf die Eintracht wartet... 2mal Borussia... wo ist denn dort bitte das bessere Punktepotential von Alex Meier?

Mein Vorschlag wäre somit Hummels und Alex Meier um die Schulden zu tilgen... Du hast dann in der Abwehr immer noch sehr viel Qualität und kannst auch Süle getrost mitnehmen... auch wenn bei Hoffenheim jetzt noch 3 Brocken warten... als Abwehrspieler kann man sich dort aber evtl. mal eher auszeichnen als ein Alex Meier, der in Gladbach wohl eher das Ziel haben wird mehr als 15 Ballaktionen im Spiel zu haben...

Wenn Du Dich nicht dazu durchringen kannst Hummels abzugeben, dann bleibt es bei der Variante van der Vaart, Kempf und Alex Meier.

Ein wenig Risiko ist zwar dabei... aber ich sehe es als überschaubar an.

Gruß,
Hahny
Nach oben
Jens82
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 28.07.2012
Beiträge: 299
BeitragVerfasst am: 19 Nov 2014 09:55   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Danke für die tollen Tipps.
Das macht es aber auch nicht leichter.
Hab heute ein Angebot für Castro bekommen. Der Computer bihrer mir 5,6 mio. bei einem MW von 5,3 mio. €
Hatte mich eigentlich schon fast durchgerungen A. Meier zu verkaufen und dann das.
Was nun?

Danke.
Gruß, Jens
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Nov 2014 10:36   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

ich würde nicht nur auf das Geld schauen, sondern auch schon ein wenig strategisch entscheiden...

Christian hat Cala in seinem Team... Du hast nur 110 Punkte Vorsprung... daher würde ich Castro behalten. Wenn Leverkusen gut spielt und Cala ordentlich punktet, fällt auch für Castro was ab... von daher macht Christian auf diesem Weg zwar evtl Punkte gut, aber nicht so extrem wie wenn Du Meier behälst und er ohne Torerfolg und durch eine Niederlage der Eintracht keine Punkte macht... das kann an einem Spieltag auf einer Position mal leicht 10-16 Punkte ausmachen... klar hat Christian auch Aigner, mit dem man die gleiche Rechnung anbringen könnte... aber Aigner und Meier sind im Vergelich zu Cala und Castro das deutlich punktschwächere Team!

Lass Dich von dem Geld nicht verunsichern... über die Saison gesehen ist Castro die bessere Wahl... immer unter der Voraussetzung, dass er sich nicht wieder verletzt. Das kann Dir aber niemand vorhersagen.

Gruß,
Hahny
Nach oben
Jens82
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 28.07.2012
Beiträge: 299
BeitragVerfasst am: 20 Nov 2014 21:12   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Hahny,

vielen Dank für DIE Antwort.
Das hat mir die Augen geöffnet und die Sache klar gemacht.

Vielen Dank noch mal.

Gruß,
Jens
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group