preload
basicPlayer

Marcel Ndjeng

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 5 Sep 2011 16:30   Titel: Antworten mit Zitat

Marcel Ndjeng bricht das Mannschaftstraining ab

FCA-Trainer Jos Luhukay muss weiter auf Marcel Ndjeng (29) verzichten. Der Mittelfelspieler brach das Vormittags-Training ab. „Ich habe wieder Schmerzen verspürt“, sagte Ndjeng traurig. Beretis vergangene Woche hatte der gebürtige Kameruner mit deutschem Pass mit Schmerzen im rechten Sprunggelenk pausieren müssen. Nach einer eingehenden Untersuchung verordneten sie Ndjeng eine Trainingspause erst einmal bis Montag. Doch jetzt kamen die Schmerzen wieder.

(Quelle: augsburger-allgemeine.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 6 Sep 2011 12:23   Titel: Antworten mit Zitat

Ndjeng muss pausieren

Mittelfeldspieler Marcel Ndjeng steht FCA-Trainer Jos Luhukay in den nächsten fünf Wochen nicht zur Verfügung. Der Nationalspieler Kameruns muss sich aufgrund einer Sprunggelenksverletzung in der Hessingpark Clinic einer Arthroskopie unterziehen, die Dr. Manfred Thomas durchführen wird. Dies ergaben Untersuchungen der Mannschaftsärzte Dr. Andreas Weigel und Dr. Peter Stiller sowie der Hessingpark Clinic.

(Quelle: fcaugsburg.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7167
BeitragVerfasst am: 14 Nov 2011 10:11   Titel: Antworten mit Zitat

Der FC Augsburg geht am Stock

Seit Anfang September muss Marcel Ndjeng wegen einer Sprunggelenksverletzung pausieren. Jetzt droht ihm eine weitere Operation.

Quelle: augsburger-allgemeine.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 5 Jan 2012 11:21   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 März 2012 16:29   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Mai 2012 16:15   Titel: Antworten mit Zitat

Marcel Ndjeng: Die Zeichen stehen auf Abschied

Dass es am Ende exakt 19 Einsätze waren, lässt sich als weiteres Indiz dafür deuten, dass der Verein offensichtlich kein Interesse an einem weiteren Engagement des 30-Jährigen hat. Ndjeng selbt hatte sich nach dem letzten Saisonspiel gegen den HSV ähnlich geäußert: „Ich gehe davon aus, dass ich beim FCA keine Zukunft mehr habe. Herr Paula hat gesagt, er müsse erst mit dem neuen Trainer abklären, ob er mit mir plane."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 3 Jun 2012 15:19   Titel: Antworten mit Zitat

Ndjeng blickt nach Berlin

An der Spree wird spekuliert, dass der Augsburger Mittelfeldspieler Marcel Ndjeng seinem ehemaligen Trainer Jos Luhukay in die Hauptstadt folgt.

(Quelle: augsburger-allgemeine.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 28 Jun 2012 15:07   Titel: Antworten mit Zitat

Offizielle Bestätigung:

Marcel Ndjeng dritter Neuzugang

Hertha BSC hat mit Marcel Ndjeng die dritte Neuverpflichtung für die kommende Saison getätigt. Der Offensivspieler, der zuletzt beim FC Augsburg unter Vertrag stand und vornehmlich im rechten Mittelfeld eingesetzt werden kann, unterschrieb eine Vereinbarung über zwei Jahre.

(Quelle: herthabsc.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 15 Aug 2013 16:24   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 16 Sep 2013 17:04   Titel: Antworten mit Zitat

Der Geduldige

In einer Trainingseinheit nach dem Frankfurt-Spiel verlässt Ndjeng vorzeitig den Platz. Die Diagnose - Knochemarködem im Zeh. Ein Knochenmarködem ist eine vermehrte Ansammlung von Flüssigkeit im Knochen, die eine Schwellung, Druckschmerz und Bewegungseinschränkung zur Folge hat. "Das ist eine langwierige Geschichte. Wenn es ausgeheilt ist, dann ist es ausgeheilt, großartig behandeln kann man die Verletzung leider nicht. Da ist jetzt Geduld gefragt", gibt sich der 31-Jährige professionell und abwartend, denn ein genaues Datum für seine Rückkehr gibt es bisher nicht.

(Quelle: herthabsc.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Okt 2013 09:42   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 14 Okt 2013 13:03   Titel: Antworten mit Zitat

Ndjeng hat "weiter richtig Bock auf Berlin" - Rückkehrer winkt Verlängerung

Preez: "(...) Wir sind bisher mit Marcel vollauf zufrieden. Bleibt das so, werden wir uns zusammensetzen und eine Lösung finden."
Ndjeng ist gesprächsbereit, er habe "weiter richtig Bock auf Berlin, auch über 2014 hinaus", stellt er klar. Erst einmal beschäftigt den fünfmaligen Nationalspieler aber ein anderes Ziel. "Etwas Spielpraxis in der Hinrunde" soll es nämlich auf jeden Fall noch sein, auch wenn Ndjeng einschränkt: "Ich bin sieben Wochen ausgefallen und brauche sicher noch etwas, um mein Fitness-Level zu erreichen." In der Rückrunde, betont er, "greife ich dann an".
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Okt 2013 15:34   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Feb 2014 16:13   Titel: Antworten mit Zitat

Hertha bietet Ndjeng Verlängerung an

B.Z. erfuhr: Ndjeng bekommt trotzdem ein neues Vertragsangebot – da sind sich Manager Michael Preetz (46) und Trainer Jos Luhukay (50) schon einig! Fast immer wenn Rechtsverteidiger Ndjeng gesund ist, steht er auch in der Startelf.

Ndjeng schwärmt von Hertha: „Ich bin beeindruckt, was hier passiert! Da passt alles.“ Auch sein Berater René vom Bruch sagt: „Hertha ist unser erster Ansprechpartner.“ Jos Luhukay darf also weiter auf Ndjeng zählen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 März 2014 16:43   Titel: Antworten mit Zitat

NDJENG VERLETZT

Marcel Ndjeng wird Hertha BSC im Heimspiel gegen Hannover 96 definitiv fehlen. Der 31-Jährige laboriert an einer Wadenverhärtung, die er sich am vergangenen Spieltag zugezogen hatte. „Marcel wird in dieser Woche nur Regenerationsmaßnahmen absolvieren”, sagte Trainer Jos Luhukay nach der Übungseinheit am Mittwochvormittag.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 März 2014 19:29   Titel: Antworten mit Zitat

DAS TRAINING AM DIENSTAG

Personell gab es erfreuliche Nachrichten. Tolga Cigerci, Fabian Lustenberger und Marcel Ndjeng waren wieder mit dabei. Und auch der zuvor erkrankte Levan Kobiashvili war ebenfalls wieder zurück auf dem Grün. Es folgte ein Trainingsspiel auf ein verkürztes Spielfeld mit Toren, aber zunächst ohne Torhüter. Im Duell Gelb gegen Blau fungierten zunächst Lustenberger und Cigerci in roten Leibchen als Anspielstationen für beide Mannschaften, später übernahmen Peter Niemeyer und Hajime Hosogai diese Rollen, sodass die beiden zuletzt angeschlagenen Lustenberger und Cigerci in der Folge ihre Runden drehen konnten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 März 2014 19:13   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Mai 2014 16:09   Titel: Antworten mit Zitat

Ndjeng bleibt bei Hertha - 08.09 Uhr

Gute Nachricht für Marcel Ndjeng (32). Der auslaufende Vertrag des Mittelfeldspielers wird verlängert!​ BILD erfuhr: Ndjeng unterschreibt einen neuen Ein-Jahres-Vertrag bis 2015. Sollte er nächste Saison auf 25 Pflichtspiele kommen, verlängert sich sein Vertrag sogar um noch ein weiteres Jahr bis 2016.​ Hertha-Manager Michael Preetz (46) bestätigt: „Die Gespräche haben schon stattgefunden. Ich erwarte, dass wir in den nächsten Tagen zum Abschluss kommen.“​
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Mai 2014 13:38   Titel: Antworten mit Zitat

Ndjeng verlängert in der kommenden Woche

Marcel Ndjeng (32) wird seinen auslaufenden Vertrag bei Hertha BSC in der kommenden Woche verlängern. "Wir sind uns einig", erklärte Manager Michael Preetz. Der neue Kontrakt läuft bis 2015 mit einer Option bis 2016 bei entsprechender Einsatzzahl.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Jun 2014 14:38   Titel: Antworten mit Zitat

VERTRAG MIT MARCEL NDJENG VERLÄNGERT

DER KONTRAKT MIT DEM MITTELFELDSPIELER WURDE BIS ZUM 30. JUNI 2015 AUSGEDEHNT.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Nov 2014 11:33   Titel: Antworten mit Zitat

Fragezeichen bei Ndjeng

Während Luhukay mit Ben-Hatira fest planen kann und auch Julian Schieber (nach schwerer Oberschenkelzerrung) und Johannes van den Bergh (nach Muskelfaserriss im Oberschenkel) seit Wochenbeginn wieder im Mannschaftstraining stehen, muss der Coach hinter Marcel Ndjeng (Schlag aufs Sprunggelenk) ein Fragezeichen setzen. Der Defensiv-Allrounder konnte auch am Dienstag nur individuell trainieren. "Bei ihm", erklärte Luhukay, "müssen wir von Tag zu Tag schauen, ob es für Köln reicht."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Nov 2014 18:55   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Jun 2015 16:15   Titel: Antworten mit Zitat

Ndjeng denkt über Wechsel nach

Unterdessen könnte ein weiterer Routinier Hertha BSC verlassen. Marcel Ndjeng (33), dessen Vertrag ausläuft und dem Hertha einen neuen Zweijahresvertrag für die U23 vorgelegt hat, hat nach kicker-Informationen ein Angebot von Bundesliga-Absteiger SC Paderborn erhalten. Dort wurde am Wochenende Markus Gellhaus als neuer Cheftrainer präsentiert, der Ndjeng aus seiner Zeit als Co-Trainer unter Jos Luhukay bestens kennt und schätzt. Ndjeng, den Hertha als Führungsspieler fürs Regionalliga-Team und Stand-By-Lösung für die Bundesliga-Mannschaft gern halten würde, hat sich angesichts der Offerte aus Paderborn und dem handfesten Interesse eines weiteren Zweitligisten Bedenkzeit erbeten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Jun 2015 12:32   Titel: Antworten mit Zitat

TSCHÜSS, MARCEL!

Ein echter Typ sucht noch einmal einen neuen Kick: Marcel Ndjeng verlässt Hertha BSC. Der 33-jährige Deutsch-Kameruner, der in den letzten drei Spielzeiten auf der rechten, blau-weißen Außenbahn zu Hause war, hat sich entschieden, dass neue Angebot des Fußball-Bundesligisten auf Vertragsverlängerung seines ausgelaufenen Kontraktes als Stand-By-Profi mit hauptsächlichen Einsatzzeiten in der U23 nicht anzunehmen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Jun 2015 11:01   Titel: Antworten mit Zitat

Marcel Ndjeng kehrt nach Paderborn zurück

Der SCP holt zur neuen Spielzeit einen Liebling der Fans zurück: Marcel Ndjeng, der in der Zweitliga-Saison 2005/2006 sehr erfolgreich das Trikot des Vereins trug, kehrt nach Paderborn zurück. Der 33-jährige Rechtsfuß (Foto im Laufduell mit Elias Kachunga aus der vergangenen Bundesliga-Saison) unterschrieb einen Einjahresvertrag mit Option.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group