preload
basicPlayer

5 Mio Minus - wer muss gehen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Nov 2014 10:23   Titel: 5 Mio Minus - wer muss gehen? Antworten mit Zitat

Habe knapp 5 mio € Minus und bin am grübeln, wen ich am Besten verkaufen sollte.

http://www.comunio.de/playerInfo.phtml?pid=9417560
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Nov 2014 13:12   Titel: Antworten mit Zitat

hi,

also da ich ja sowieso ein fann von einem nur 11 man kader bin wird dir mein ratschalg einwenig dein kader ausünnen.

ich gehe aus du willst weiter mit einem 3-4-3 speielen.

Dafür würde ich okzipca 1,3 mio (schätze eintracht nicht so stark ein das er da viel punkten könnte) traore 1,7 mio (ist nur reservist im mom bei dem starken flügelspielern udn wird nur einwenig reinrotiert) und gentner 2,5 mio( vom rest deiner mittelfeld spielern einfach der schwächste ) verkaufen so hast du sogar noch ein plus von 0,5 mio.

Ganz kurz und knapp

Ein ganz anderer vorschlag wäre vllt sogar den hunter zu verkaufen plus die oben genannten und in einen besseren mittelfeld spieler zu investieren. Den ich finde das hunter nur gut punktet wenn er trifft und das tut ganz s04 im mom nicht richtig außerdem spielen sie im mom ein echt schlechten fußball.

War nur so eine überlegung

vllt kannst du mir auch helfen wäre cool http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4811020#4811020
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Nov 2014 15:43   Titel: Antworten mit Zitat

Genau die 3 Spieler habe ich auch aufm Zettel. Frage ist ob Gentner oder der Vrancic gehen solllte. Gentner hat eigentlich das größere Potential und Luft nach oben, obwohl der schon einigermaßen gepunktet hat.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group