preload
basicPlayer

Gutschriften zu spät ausgezahlt

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Nov 2014 08:22   Titel: Gutschriften zu spät ausgezahlt Antworten mit Zitat

Liebes Comunio-Team,

aufgrund meiner zu späten Prämienzahlung am letzten Freitag, war die Mitspieler "Christian" (LeSnard) und "Markus" (MarkusGRPW) am Freitagmorgen im Minus und hatten dementsprechend keine Punkte für den 11. Spieltag erhalten.

Da dies mein Fehler war, bitte ich den beiden die Punkte und Punkteprämien nachträglich gutzuschreiben.

Community: DresdenDynamo

Mit freundlichem Gruß

Thomas Knäbel
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Nov 2014 13:15   Titel: Antworten mit Zitat

Wie hoch waren die vergessenen Prämien ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Nov 2014 15:25   Titel: Antworten mit Zitat

Die Prämien habe ich ja am Freitag schon ausgezahlt (und somit waren die beiden Spieler laut Kontostand wieder im Plus) aber trotzdem haben sie keine Spieltagspunkte bekommen...

Markus hatte 3,5 Mio bekommen und Christian 1 Mio!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Nov 2014 16:04   Titel: Antworten mit Zitat

Punkte sind gutgeschrieben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Nov 2014 16:50   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank! Super Hilfe
Und die Prämie (also 10000 € pro Punkt) somit auch?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Nov 2014 16:51   Titel: Antworten mit Zitat

Ja die wird automatisch gutgeschrieben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Nov 2014 16:58   Titel: Antworten mit Zitat

Danke. Jetz noch eine kurze Frage:

Aber nochmal diese 3,5 Mio. bzw 1 Mio. hast du den beiden nicht überwiesen oder?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Nov 2014 17:12   Titel: Antworten mit Zitat

Natürlich nicht.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group