preload
basicPlayer

Admin

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Nov 2014 16:45   Titel: Admin Antworten mit Zitat

Ich bin das erste Mal Administrator und finde nicht wo ich die community anpassen kann heisst z.B. Spieler sollen nach einem Kauf erst 2 tage später wieder auf dem Markt angeboten werden können. Kann mir jemand helfen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Nov 2014 17:10   Titel: Antworten mit Zitat

Rechts oben "Verwaltung" und dann auf der rechten Seite "Community" -> "Verwalten". Dort findest du die Option

Nach wie vielen Tagen dürfen Mitspieler gekaufte Spieler wieder auf dem Transfermarkt anbieten?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Nov 2014 17:26   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen dank für die Hilfe. Das war nur ein Beispiel, ich spiele in einer Community, in der ein gekaufter Spieler 2 Tage für den Markt gesperrt ist.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group