preload
basicPlayer

Communityleiter schiebt sich Spieler zu

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Nov 2014 19:49   Titel: Communityleiter schiebt sich Spieler zu Antworten mit Zitat

Hallo zusammen. Habe mich gestern bei einer neuen Community angemeldet. Bin schon mehrfach und länger in anderen Communites beteiligt.
Habe mich anfangs noch riesig gefreut, da der Name Fair Play Gruppe 014 lautet und recht viele Spieler dran teilnehmen. Habe aber heute schon gemerkt dass der Leiter dort sich Spieler zuschiebt z.B. Süle o. Vogt für 1Mio. Er spielt mit mehreren Spielern dort.
Erbitte schnelle Hilfe und Löschung dieses Spielers!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Nov 2014 19:52   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

da können wir dir leider nicht helfen, da wir uns in interne Dinge der Coms nicht einmischen.
Im Bereich "Suche Mitspieler" hier im Forum, findest du aber jede Menge Coms, in denen es fair zugeht. Schau doch einfach mal rein
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Nov 2014 19:57   Titel: Antworten mit Zitat

OK. Wollte nur dass jemand darüber Bescheid weiss. Und für Neuanmeldungen sperren kann man die Liga auch nicht, sonst rennen ja immer wieder Leute ins Verderben
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Nov 2014 20:13   Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt 10 Mio. Begrüßungsgeld! Keiner wird mehr profitieren als der andere! Wir sind Fair! Lasst uns zusammen spaß haben!

Das ist die Beschreibung der Community! Zum kotzen!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group