preload
basicPlayer

Vergessene Prämie

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Nov 2014 19:04   Titel: Vergessene Prämie Antworten mit Zitat

Moin,

ich bin der Comunity Leiter und hab nach dem 9. Spieltag die Prämien vergessen zu überweisen, dadurch war ich selbst und noch ein Mitglied im Minus.
Comunity: HH Liga

Mitglied: Joni (JoniW)
vergessene Prämie: 620.000

Ich: Damian (djosenbir)
vergessene Prämie: 940.000

wir bekommen 20.000 Pro Punkt.
Bitte die Punkte für den 10. Spieltag nachtragen.
Ist es möglich den Cupunio den wir auch spielen im Nachhinein zu werten?

Vielen Dank,
Damian.

Ps.: Ich überweise jetzt die Prämien für den 9. und 10. Spieltag, falls das irgendwas beeinflusst.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Nov 2014 19:10   Titel: Antworten mit Zitat

JoniW habe ich die Punkte gutgeschrieben.
Bei dir wird leider keine Guttschrift erfolgen, da du selbst für die Prämien veranwortlich bist und es sich somit nicht um Fremdverschulden handelt.

Wegen Cupunio musst du dich mal unter "Zusatzdienste" melden.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group