preload
basicPlayer

Schließen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

De Bruyne holen für Firmino oder Hunter?
Ja, für Hunter holen
81%
 81%  [ 18 ]
Ja, für Firmino holen
0%
 0%  [ 0 ]
Nein, Firmino und Hunter halten
18%
 18%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 22

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Okt 2014 07:17   Titel: Schließen Antworten mit Zitat

Aktueller Stand: - 5 Mio...
Schuldentilgung mit Draxler --> +0,5 Mio

Aufm Markt:
1. S. Bender, dafür Modest abgeben???

2. Die noch wichtigere Frage:
Aufm Markt de Bruyne.
Dafür Firmino oder Unter opfern?

Nächste Spiele vor der Länderspielpause:
1899: Gladbach und Köln
Schalke: FCA und SCF
WOB: VfB und HSV

Wie würdet ihr das Puzzle lösen? Gern mit Kommentar und Argumenten antworten, aber auch abstimmen...


Hilfe bei Link!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 29 Okt 2014 17:35, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Okt 2014 09:34   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Modeste würde ich definitiv abgeben weil er total unregelmässig spielt... Bender dürfte häufiger zum Einsatz kommen.

Firmino würde ich gerade jetzt beim Hoffenheimer hoch auf keinen Fall abgeben. Sehe ihn und De Bruyne auf gleichem Level... Weiter bringt dich dieser Tausch nicht aus meiner Sicht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Okt 2014 12:13   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe.
Ich würde Firmino nicht abgeben. Und versuchen De Bruyne irgendwie anders zu finanzieren. Modeste und Bender nicht holen !!Spielen zu unregelmäßig finde ich.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Okt 2014 13:23   Titel: Antworten mit Zitat

Hi, danke für deine Hilfe.

Würde Firmino auch nicht abgeben, sondern dein system auf 442 umstellen und draller und modeste verkaufen. Habe draller auch, aber nur, weil die anderen schon alle weg sind. Kdb ist einer meiner Lieblingsspieler, der immer spielt und immer 100% Leistung.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Okt 2014 17:02   Titel: Antworten mit Zitat

Hey danke dir für deine Hilfe!

Also zu 1.: den Deal würde ich machen. Modeste scheint sich egal mit welcher Leistung kontinuierlich mit Szalai abzuwechseln und auch Schipplock ist ein gerngesehener Joker bei Hoffenheim. Mir wäre das zu riskant und ich glaube wenn Bender jetzt mal fit bleibt und Dortmund wieder ein bisschen in Tritt kommt bringt dir die konstanteren Punkte.

Zu 2.: ich würde es so lassen wie es ist. De Bruyne bringt auch tolle Punkte aber für Firmino spricht eindeutig die Torgefahr. Huntelaar und De Bruyne ist ne harte Nuss. Irgendwie glaube ich aber an Huntelaar unter Matteo aber frag mich nicht wieso. Vielleicht würde ich ihn auch halten damit du 2 Stürmer hast und über mehr Torgefahr verfügst...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Okt 2014 20:10   Titel: Antworten mit Zitat

Hmm, nicht so einfach.

Aber: Ich würde den Firmino nie abgeben.
Er spielt seit langer Zeit bei Hoffenheim, ist sehr gut eingebunden, sehr torgefährlich und es läuft viel über ihn. Er hat nun auch schon wieder knapp 4,5 Punkte pro Spiel gemacht.

DeBruyne: Ein sehr guter Mann, extrem wichtig bei Wolfsburg, aber für den Huntelaar würde ich Ihn wohl nicht tauschen. Spielt der Chupo-Moting wirklich weiter 10er ist er wieder der einzige der dort vorn Tore machen wird.

Und Modeste: Denke nicht dass es sich am Ende viel unterscheiden wird was die Punkte angeht. Allerdings würde ich den Dortmunder defensiv Spielern nicht unbedingt jetzt schon vertrauen (falls du die Punkte ganz dringend brauchst)
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group