preload
basicPlayer

Modeste für Hasebe?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Modest für Hasebe holen?
Modest holen
33%
 33%  [ 2 ]
Hasebe behalten
66%
 66%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 6

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Okt 2014 05:33   Titel: Modeste für Hasebe? Antworten mit Zitat

Bin knapp in den Schulden und würde, um die zu tilgen, Götz verkaufen. Mit dem übrigen Geld und Hasebe könnte ich mir gerade so Modeste leisten.
Kleines Riskio: könnte überboten werden und hätte dann nur 11 Spieler fürs WE, aber das reicht ja!

Macht der Tausch Sinn?

Modeste spielt in der besseren Mannschaft, aber halt nicht immer.
Hasebe ist gesetzt bei Frankfurt...
Modeste hat aber wiederum höheres MW-Potential....

Beide wären voraussichtlich nur ne Zwischenlösung....
Nach oben
Drallakow
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 10.06.2008
Beiträge: 86
BeitragVerfasst am: 23 Okt 2014 19:02   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe.

Ich kenne mich bei beiden jetzt nicht so gut aus. Dennoch wage ich mich mal ran (Erfahrungswerte):

Für Modeste spricht, dass er nen Stürmer ist und auch gezeigt hat, zu was er im Stande ist. Zudem hat er ne starke Offensivabteilung hinter sich, die ihn bedienen kann.
Gegen ihn spricht, dass er auch mal Minuspunkte einfahren kann, wenn er mal nicht trifft. Und sollte dies häufiger vorkommen hat er mit Szalai Konkurrenz im Nacken.

Für Hasebe spricht seine Konstanz. Kann mir schwer vorstellen, dass er mal rausrotieren sollte (bin aber kein Frankfurtexperte). So dass dort Punkte fast garantiert sind.

Dennoch würde ich das Wagnis mit Modeste eingehen, da ICH denke, dass er mehr Punkte einbringen wird. Zudem macht dich der Kauf in den Spielsystemen flexibler.

Also viel Glück noch.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group