preload
basicPlayer

Fährmann oder Baumann, wen behalten? 100% RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Welchen Torhüter behalten?
Baumann
45%
 45%  [ 5 ]
Fährmann
54%
 54%  [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 11

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Okt 2014 13:31   Titel: Fährmann oder Baumann, wen behalten? 100% RH Antworten mit Zitat

Hatte Seit dem 2 Spieltag Baumann im Kasten und war bisher auch sehr zufrieden mit Ihm.

Gestern konnte ich aber Fährmann verpflichten, der bisher
1. Mehr Punkte geholt hat
2. rund 500T€ billiger ist

Ich muss auf jeden Fall 12,5. Mio Schulden Tilgen, die aber durch eine Alonso Verkauf (mit Gewinn) gedeckt wären.

Frage jetzt, wen soll ich behalten?
Vielleicht sogar beide?

Wer mit Text antwortet und einen Link hinterlässt bekommt auch sicher RH.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Okt 2014 14:48   Titel: Antworten mit Zitat

würde mich von den mw schwankungen nicht beeinflussen lassen, die sind teilweise unerklärbar bei stammkeepern..
wenn du nicht darauf angewiesen bist, würde ich erst mal beide behalten, bis du einen intressanten spieler auf dem tm siehst.
von spieltag zu spieltag nach form und gegner den spielen lassen bei dem du ein besseres gefühl hast
langfristig aber denke ich, dass baumann besser punkten wird, wiel di matteo die defensive von schalke stabilisieren wird und baumann (guter tw!) aber aufgrund der offensiven spielweise der hoffenheimer immer genügend chancen haben wird sich auszuzeichnen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Okt 2014 20:47   Titel: Antworten mit Zitat

Ich grüße Dich...

Danke für Deine Einschätzung.

Bei Torhütern ist es immer relativ mühseelig zu diskutieren... es gibt nur wenige, die wirklich extrem viele Punkte machen... dazu gehören auf eine Saison gesehen weder Baumann noch Fährmann... die beiden sind auf einem ähnlichen Niveau und man sollte bei zwei Stammkeepern immer bedenken, dass die MWe bei ihnen im Laufe der Saison extrem sinken... denn man holt sich am Anfang der Saison einen Keeper und zieht es im Grunde immer durch... die Schwankungen sind daher extrem.

Ich würde mich, wie der Vorredner schon meinte, im Endeffekt auch für Baumann entscheiden. Sind nur Nuancen, aber er hat das Potential 10-20 Punkte mehr zu machen als Fährmann.

Viel Erfolg!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group