preload
basicPlayer

Spieler verkauft- kein Geld erhalten

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Okt 2014 15:24   Titel: Spieler verkauft- kein Geld erhalten Antworten mit Zitat

Hallo Comunio Team,

ich (Matze0477) habe gestern einen Spieler (Marcelo von Hanover96) an den Computer verkauft. Der Computer hatte das angebot akzeptiert.
Leider wurde das Geld nicht auf meinem Acount gutgeschrieben.
Der Spieler wird weiterhin in meinem Kader geführt. Doch hab ich keinerlei Zugriff auf diesen Spieler.
Wenn ich ihn auf den Markt setzen möchte, kommt die Meldung das der Spieler nicht mehr in meinem Besitz ist.
Über eine Behebung des Problems würde ich mich freuen.

Mit freundlichen Grüßen Matze0477
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Okt 2014 18:26   Titel: Antworten mit Zitat

Wie lautet denn der Status des Angebots ?
Ich könnte wetten, dass dort "Akzeptiert" steht. Dann hast du es schlicht zu spät angenommen und der Transfer wird morgen früh durchgeführt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Okt 2014 19:34   Titel: Antworten mit Zitat

ah. Ok. Dann warte ich mal bis morgen ab. In der Tat steht da aktuell akzeptiert....

Danke für den Tip.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group