Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 3 Okt 2014 11:04 Titel: Mitspieler im Minus! |
|
|
Hallo,
In meiner Community befindet sich ein Mitspieler (Micoud, der Winzer), der behauptet vor 3 Uhr seine gestrigen Angebote angenommen zu haben. Dennoch ist er heute im Minus. Die Angebote waren für Caligiuri, Schwegler und Manninger. Könnt ihr bitte mal nachsehen, was dort schiefgegangen ist?
Vielen Dank im Voraus
Adel verpflichtet!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Okt 2014 13:07 Titel: |
|
|
Wie ist denn der aktuelle Status der Angebote ?
Wenn dort "akzeptiert" steht, hat er sie angenommen, nachdem die Transferberechnung bereits begonnen hatte. Dann wechseln die Spieler morgen früh.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Okt 2014 14:23 Titel: |
|
|
Ich hab die Frage mal weitergegeben, Antwort kommt bald.
Die Deadline für die Annahme von Angeboten ist doch 3 Uhr oder hat sich etwas daran geändert?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Okt 2014 16:40 Titel: |
|
|
Die Angebote stehen auf akzeptiert!
Jetzt stellt sich nur die Frage warum die Berechnung vor 3 uhr startet.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Okt 2014 16:40 Titel: |
|
|
Adeldadel hat folgendes geschrieben: |
Ich hab die Frage mal weitergegeben, Antwort kommt bald.
Die Deadline für die Annahme von Angeboten ist doch 3 Uhr oder hat sich etwas daran geändert? |
Man soll sie zur Sicherheit vorher annehmen, glaube das steht so in der FAQ,würde mich nicht drauf verlassen, hatte letztes Jahr in einer anderen Com ein ähnliches Problem,kurz vor 3 angenommen,ist aber nicht mehr gewechselt.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Okt 2014 16:53 Titel: |
|
|
play76 hat folgendes geschrieben: |
Adeldadel hat folgendes geschrieben: |
Ich hab die Frage mal weitergegeben, Antwort kommt bald.
Die Deadline für die Annahme von Angeboten ist doch 3 Uhr oder hat sich etwas daran geändert? |
Man soll sie zur Sicherheit vorher annehmen, glaube das steht so in der FAQ,würde mich nicht drauf verlassen, hatte letztes Jahr in einer anderen Com ein ähnliches Problem,kurz vor 3 angenommen,ist aber nicht mehr gewechselt. |
In der FAQ steht, dass man vor 3 uhr die Angebote annehmen soll. Mein Mitspieler hat gesagt, dass er die Angebote um halb 3 angenommen hat.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Okt 2014 22:13 Titel: |
|
|
Dann wären die Transfers durchgeführt worden.
Hat er sie per App oder am PC angenommen ?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Okt 2014 14:43 Titel: |
|
|
Die Angebote wurden mit dem Ipad über die nicht-mobile Seite angenommen!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Okt 2014 16:09 Titel: |
|
|
Dann war es vermutlich nicht halb 3
Er kann sich gerne nach dem Spieltag nochmal an info@comunio.de wenden (mit allen Infos), damit das geprüft wird. Aber hier sollte eigentlich alles korrekt gelaufen sein.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Okt 2014 16:37 Titel: |
|
|
Gut, ich kann nur weitergeben, was mir gesagt wurde. Ich muss aber auch sagen, dass der Mitspieler Micoud eine vertrauenswürdige Person ist.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Okt 2014 16:43 Titel: |
|
|
Wie gesagt, sag ihm, dass er die Email schreiben soll.
Dort kann dann exakt geprüft werden, wann er die Angebote angenommen hat etc. Das kann ich so nicht machen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Okt 2014 16:51 Titel: |
|
|
Hab ich so weitergegeben. Und danke nochmals.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Okt 2014 13:21 Titel: |
|
|
Über info@comunio.de wurde uns ans Herz gelegt über den Community-Leiter ( Das bin dann wohl ich ) eine Gutschrift zu beantragen.
Also beantrage ich hiermit eine Punktegutschrift für den Mitspieler Micoud für den 7.Spieltag.
Wie ist das mit der Gutschrift auf dem Konto? Ist die automatisch dabei oder muss ich das nachträglich noch gutschreiben?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Okt 2014 19:42 Titel: |
|
|
Das Geld wird automatisch gutgeschrieben.
Bevor ich das mache, möchte ich aber wissen, ob das auch der Warhehit entspricht, daher bitte noch etwas Geduld.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Okt 2014 19:58 Titel: |
|
|
Kein Problem, wir haben ja selber um Aufklärung gebeten, nur haben wir über info@comunio.de keine bekommen!
|
|
Nach oben |
|
Oeyni
Ehrencomunist
Anmeldungsdatum: 18.06.2004 Beiträge: 15235
|
Verfasst am: 7 Okt 2014 10:14 Titel: |
|
|
Hast du eine Antwort von uns bekommen? Welche Emailadresse hast du benutzt? Wann hast du die Email geschrieben?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Okt 2014 14:35 Titel: |
|
|
Die Email hat mein Mitspieler verfasst und Montag Morgen an info@comunio.de gesendet. Um genau 11:02 Uhr kam eine kurze Antwort von einem Markus, dass der Communityleiter eine Punktegutschrift beantragen soll, was ich auch getan habe!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Okt 2014 16:45 Titel: |
|
|
Ich will ja nicht ungeduldig sein, aber ein baldiges Ergebnis würde uns sehr freuen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Oeyni
Ehrencomunist
Anmeldungsdatum: 18.06.2004 Beiträge: 15235
|
Verfasst am: 10 Okt 2014 09:16 Titel: |
|
|
Ich kann die Email aus irgendeinem Grund nicht finden. Bitte schreibe erneut eine Email und erkläre die Situation. Dann können wir sicherlich weiterhelfen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Okt 2014 13:00 Titel: |
|
|
Ich habe die Email nochmal versandt!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Okt 2014 23:01 Titel: |
|
|
Mal ehrlich wieso eiert ihr hier eigentlich so rum?
Der Com-Leiter bittet um Gutschrift aus nachvollziehbaren Gründen, und ihr macht hier daraus vermutlich ein 2 Wochen-Projekt?!
Was soll das?
Die App und die mobile Seite sind eine einzige Katastrophe, da sprech ich aus Erfahrung.
Da muss man dann noch 20 emails hin und her schicken,was soll das denn?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Okt 2014 00:53 Titel: |
|
|
Warum mischt du dich als völlig unbeteiligter ein?
Die Grundregel nachdem Punkte gutgeschrieben werden ist hier deutlich geäußert worden. Augenscheinlich ist die betreffende Antwort von "Markus", dem Bearbeiter, nirgends zu finden weshalb die Aussage vorsorglich noch einmal überprüft wird.
Anderenfalls wird zukünftig jeder behaupten er habe ne Antwort bekommen und fordert gutschriften ein.
Ball also als unbeteiligter flachhalten
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Okt 2014 19:38 Titel: |
|
|
nickte hat folgendes geschrieben: |
Warum mischt du dich als völlig unbeteiligter ein?
Die Grundregel nachdem Punkte gutgeschrieben werden ist hier deutlich geäußert worden. Augenscheinlich ist die betreffende Antwort von "Markus", dem Bearbeiter, nirgends zu finden weshalb die Aussage vorsorglich noch einmal überprüft wird.
Anderenfalls wird zukünftig jeder behaupten er habe ne Antwort bekommen und fordert gutschriften ein.
Ball also als unbeteiligter flachhalten |
Wieso regst du dich drüber auf?Ich hab bereits vor 8 Tagen hier das erste Mal geschrieben?
Ich erkläre es dir trotzdem.
Wie hatten in einer anderen Com ähnliche Probleme,weil sich der Spieler am Tag der Austellung nicht mobil einloggen konnte, weder mobil noch per App,er konnte sein Team nicht speichern, und ich finde es echt happig, wenn der User das dann noch in die News schreibt(weit vor Spielbeginn), und man hinterher fast 2 Wochen den Punkten nachbetteln muss.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Okt 2014 19:51 Titel: |
|
|
Es geht hier aber um ein völlig anderes Problem und nickte hat mit seinem Beitrag Recht !
Und vor 8 Tagen hast du übrigens geschrieben, dass man die Angebote lieber vorher annehmen sollte, warst also nicht grade auf der Seite des Users.
So und ab jetzt schreiben hier bitte nur noch an der Problematik beteiligte Personen und Mods. Alle weiteren Beiträge, die nicht zur Lösung des Problems beitragen, werden kommentarlos gelöscht !
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde