preload
basicPlayer

Bellarabi vs. Huntelaar/Kießling

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Welche Kombination?
Bella + Huntelaar
29%
 29%  [ 8 ]
Bella + Kießing
25%
 25%  [ 7 ]
Huntelaar + Kießling
44%
 44%  [ 12 ]
Stimmen insgesamt : 27

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Sep 2014 11:48   Titel: Bellarabi vs. Huntelaar/Kießling Antworten mit Zitat

Moin!

Nach langem warten ist nun endlich Kießling bei uns auf dem TM. Nun habe ich schon Bellarabi im Kader und bin auch glücklich darüber.

Wollte nun Kieß. gegen Huntelaar tauschen, was ich auf jeden Fall auch ohne Zögern machen würde.
Nur bin ich aktuell am Überlegen inwiefern ein von doppelter Leverkusensturm von Vor- oder auch Nachteil sein könnte.

Der Kauf von Kießling würde dann auch den Verkauf von Stindl mit sich ziehen müssen.
Oder doch anstatt Hunter, Bella verkaufen? (Wobei mir die Lösung wohl am ehesten quer im Magen liegen würde)

PS: Traore ist aktuell schon verkauft. Und für Casteels+Knoche liegt noch eine Transfersperre vor.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Sep 2014 12:46   Titel: Antworten mit Zitat

schwierige sache! ich habe mich aber für bella und hunter gestimmt!

weil: 2 leverkusener als sturm? bisschen abhängig!
huntelaar schießt doch meiner meinung nach die elfer bei schalke, bei leverkusen wird das doch sicherlich calla machen

und da kiesling noch nicht so recht überzeugen konnte die saison, würde ich mich für bellarabi und huntelaar entscheiden!

https://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=495389
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Sep 2014 17:42   Titel: Antworten mit Zitat

Knackig!

glaube aber Bellarabi und Kiessling sind zusammen schon cool.
Nach oben
Henni_88
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 20.08.2006
Beiträge: 488
BeitragVerfasst am: 30 Sep 2014 17:55   Titel: Antworten mit Zitat

Stehe vor dem gleichen Problem, wie du ja bereits gesehen hast...

Ich würde davon abraten zwei Leverkusener im Sturm aufzubieten (Rotation, schlechte Leistung, Niederlage).

Hau Bella weg und setz auf Kießling und Huntelaar.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Sep 2014 19:00   Titel: Antworten mit Zitat

Auf jeden fall bella. Und kieß zudem besser als der Hunter. Hunter hat seine beste zeit hinter sich. Setz ruhig auf Leverkusen. Top stürm

Bitte hilf auch mir:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=495431
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Sep 2014 20:17   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die bisherigen Meinungen.

Anscheinend geht die Tendenz dann zu Kieß und Hunt.

Nun die die Finanzierung nochmal ein Thema mit dem ich mich beschäftigt habe, da ich nun Stindl schon recht lange mitgezogen habe da ich viel von ihm halte. Und er ja nun bald wieder fit wird.

Würde nun zur alternativen Finanzierung noch
Bella/Hunter
Noveski
Träsch
Esswein

in Erwägung ziehen. Träsch war als Speku geholt worden, da er ja nun wieder fit wird. Esswein genauso, auch wieder am fit werden und die ersten Punkte geholt. Und Noveski, tja. Urgestein. Aber schafft er es wieder in die Stammelf?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Okt 2014 15:18   Titel: Antworten mit Zitat

Von den Punkten ganz klar Bellarabi und Kießling. Hunterlaaar macht auch gerne Minus wenn er kein Tor macht... Aber Tore kann er trotzdem noch machen. Schwierig...

Zur finanzierung kann mich nicht entscheien. Kleinkram, wovon Esswein wohl eher Punkte machen wird. Oder Stindl, der wenn wieder fit, gesetzt ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Okt 2014 18:52   Titel: Antworten mit Zitat

Nabend,

da leider ein paar der RH noch ausstehen erlaube ich mir einmal einen Push bzw. eine Aktualisierung.

Kießling habe ich mir sichern können. Nun noch die Frage: Hunter oder Bella abgeben. Beides ist möglich.

Dazu werde ich wohl nach den Hotnews von heute Stindl abgeben, um die Differenz zu begleichen. Oder würdest ihr zur Alternative raten (aktuelles Minus von 7,5 Mio)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Okt 2014 08:50   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
danke für deine Hilfe zu aller erst zu deinem Problem.

Ich persönlich würde mich von Hunter trennen, da ich finde das Bella mehr punkte holen wird als Hunter. Einerseits kann er noch punkte holen auch wenn er nicht trifft dies ist bei hunter schwer und nciht oft der fall außerdem schätze ich leverkusen diese saison besser und torgefährlicher ein wie schalke so das ich zu dieser endscheidung komme.

Da du mit dem verkauf von hunter noch schulden hast würde ich mich persönlich auch von stindl trennen denn dein mittefeld ist eingeltich solide und stindl ist einfach nur kapital was du nicht verwenden kannst deshalb auch stidl verkaufen.

FAZIT: Verkaufe Stindl und Hunter um deine Schulden zu tilgen

Zu mir nochmal im moment habe ich 6,8 mio schulden durhc den verkauf von Maroh und angebote für Lahm (5,5), ginczek(2,4), aigner (1, raffael (5,9) und jung (1, vorliegen!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Okt 2014 11:53   Titel: Antworten mit Zitat

Moin!

Danke für Deine ausführliche Hilfe!

Leider kann ich nicht ganz so viel beitragen, dafür hoffentlich treffend:

Ich habe einmal interessehalber die Variante durchgerechnet, mit der du alle drei behalten könntest: das wird leider nichts, da du (wie du sicherlich auch schon überprüft hast) in der Breite zuu stark ausdünnen und wahrscheinlich sogar mit 1-2 160ker spielen müsstest.

Dann gelange ich jedoch schnell zum Erhebnis, dass du Hunter und Stindl verkaufen soltest:

Bella ist einfach sehr explosiv und spielt attraktiv, das wird auch ohne Tor honoriert.

Kieß macht einfach seit Jahren seine 15+ Buden, auch wenn der große Schlaks selten eine ansehnliche Spielweise an den Tag legt.

Hunter macht sicherlich auch noch seine Punkte/Tore, aber Schalke tanzt einfach für den dünn besetzten Sturm auf zu vielen Hochzeiten und auf Hunter lastet großer Druck. Dem scheint er momentan nicht so recht Herr zu werden. Darüber hinaus könnte im Falle einer Ein-Sturm-Lösung bei S04 ab und an EMCM den Vorzug erhalten. Dann würde man sich schwarz ärgern (oder grün? )

Da Du bei einer Rückkehr zwei Hannoveraner hast, würde ich einfach den Fitteren behalten. Deshalb auch Stindl weg.

Es bleibt Glaskugelschauen, aber summa sumarum:

Hunter und Stindl weg. Und wenn wieder ein guter MF auf den TM kommt, dann kannst du deinen Kader noch ein wenig ausdünnen und qualitativ aufwerten.

Gruß

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group