preload
basicPlayer

Punkte nachtragen 6. Spieltag

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Sep 2014 13:53   Titel: Punkte nachtragen 6. Spieltag Antworten mit Zitat

Hi,

der Spieler " laschi5 " aus meiner Liga hatte letzte Woche kurzzeitig keinen Internetzugang, sodass er am letzten Spieltag im minus war.
Wäre echt cool, wenn man das nachtragen könnte!
Er hätte 50 Punkte gemacht.

Grüße
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Sep 2014 14:16   Titel: Antworten mit Zitat

Sorry, aber in solchen Föllen schreiben wir nichts gut.
Das passiert nur bei vergessenen Prämien oder Systemfehlern.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Sep 2014 16:15   Titel: Antworten mit Zitat

Dann sag ich jetzt einfach, dass ich dem Spieler als Comunioleiter vergessen habe seine Prämie für den letzten Spieltag zu geben. Wird es dann gemacht?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Sep 2014 16:29   Titel: Antworten mit Zitat

Nein, weil es gelogen ist
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Sep 2014 21:53   Titel: Antworten mit Zitat

Könnte ja den Beitrag davor löschen...
Finde es ehrlich gesagt etwas merkwürdig, wenn man nach 8 Jahren in einer Pro Player Liga mal ein Anliege hat, dieses nicht bearbeitet wird.. Hätte auch von vornherein das mit den Prämien schreiben können, aber es gab in der Tat andere triftige Gründe, dass der Spieler an diesem Spieltag im Minus war.

Soll ich das nächste mal lieber lügen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Sep 2014 22:52   Titel: Antworten mit Zitat


jann_10 hat folgendes geschrieben:



Soll ich das nächste mal lieber lügen?


Bringt doch nichts, ist doch für die Mods hier alles nachvollziehbar, ob Prämien bezahlt werden oder eben nicht etc.pp
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Okt 2014 10:44   Titel: Antworten mit Zitat

Es geht dabei ganz einfach darum, dass wir sonst in Anfragen ertrinken und vor allem Betrügern Tür und Tor öffnen, wenn wir immer Punkte gutschreiben.

Daher haben wir die Regeln festgelegt, dass dies nur bei vergessenen Prämien (Fremdverschulden) oder Systemfehlern geschieht.

Tut mir Leid. Mir ist bewusst, dass das für deinen Mitspieler hart ist, aber so ist es nunmal leider.
Er hätte ja aber die Möglichkeit gehabt sein Minus auszugleichen, z.B. in einem Internetcafe, vom Handy aus, bei einem Freund etc.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Okt 2014 11:25   Titel: Antworten mit Zitat

Mein Vorschlag:

Wenn eure Com damit generell einverstanden ist, dass er die Punkte bekommt, dann kopiert doch die aktuelle Tabelle, postet sie in den News, pinnt die Tabelle an, addiert dem Manager seine Punkte und arbeitet mit der Tabelle weiter bis zum Saisonende. Sprich: Immer die aktuelle Tabelle plus die Punkte für den einen Manager zusätzlich. Falls es Saisonprämien gibt, könnt ihr die dann anhand der "wahren" Tabelle vergeben, ebenso wie auch die Meisterschale. Und die Punktprämie könnt ihr ihm ja jetzt auch manuell geben. Ist halt nur eine manuelle und keine automatische Lösung, die bequemer und schneller wäre, aber so könnt ihr es zumindest selbst regeln.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group