preload
basicPlayer

Punkteabrechnung fehlerhaft

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Sep 2014 18:57   Titel: Punkteabrechnung fehlerhaft Antworten mit Zitat

Sehr geeherter Admin,

die Punkteberechnung vom 5.Spieltag des Spielers "Hamlet" sind falsch.
Er hat eine Position nicht besetzt und dadurch hätte er 4 Minuspunkte bekommen müssen.Dies ist aber nicht gemacht worden.Daher hoffe ich,dass ihr diesen Fehler noch beseitigt.

Mit freunlichen Grüßen ...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Sep 2014 19:09   Titel: Antworten mit Zitat

Nein, ist schon richtig.
Er hatte ja mit Gündogan noch einen Ersatzspieler der ihn vor Minuspunkte durch fehlende Spieler bewahrt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Sep 2014 16:43   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, das ist ja richtig, aber er hatte doch ne Abwehrpostion nicht besetzt.Und Gündogan ist ja ein Mittelfeldspieler...also bringt ihm das doch gar nichts.Oder irre ich mich da???
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Sep 2014 17:17   Titel: Antworten mit Zitat


bigan cs. hat folgendes geschrieben:
Ja, das ist ja richtig, aber er hatte doch ne Abwehrpostion nicht besetzt.Und Gündogan ist ja ein Mittelfeldspieler...also bringt ihm das doch gar nichts.Oder irre ich mich da???

Der Ersatzspieler verhindert die Minuspunkte (unabhängig von der Position). Er punktet selbst aber nur auf seiner eignen Position.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Sep 2014 17:20   Titel: Antworten mit Zitat

Ah alles klar...vielen Dank für die schnelle Antwort
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group