preload
basicPlayer

Login-Problem mit zwei Accounts

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Sep 2014 08:30   Titel: Login-Problem mit zwei Accounts Antworten mit Zitat

Hallo zusammen!

Ich habe 2 Communitys (1x PlusPlayer und 1x Basic).
Wenn ich nun zwischen diesen beiden wechsle und mich aus- und wieder einlogge, werde ich entweder bestimmt 5x nacheinander automatisch wieder ausgeloggt, bzw. in der PlusPlayer-Com wird mir der Transfermarkt etc. von der BasicPlayer-Com angezeigt. Das ist ziemlich nervig und ich kann nicht in Ruhe schauen Cache usw. hab ich schon geleert, die gespeicherten Passwörter + gespeicherte Formulardaten habe ich auch schon rausgenommen, leider ohne Erfolg.

PS: Alleine bei dem Schreiben dieses Posts musste ich mich neu einloggen, da ich wieder automatisch ausgeloggt wurde.

Ich benutze Windows 7 und Google Chrome (neueste Version). Was kann ich tun?

Vielen Dank im Voraus!

Viele Grüße
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group