preload
basicPlayer

Premiere/ Sky

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 98, 99, 100 ... 119, 120, 121  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Aug 2014 10:29   Titel: Antworten mit Zitat

Zevon, noch Interesse?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2014 12:03   Titel: Antworten mit Zitat


Karōshi hat folgendes geschrieben:
Ich habe auch die Konstellation "Sky World, Sport, Bundesliga, Sky Go, HD" und zahle seit 3 Jahren immer 24,90 Euro. Jedes Mal gekündigt und die üblichen Verhandlungen geführt. Nun wurden mir aber erstmalig ebenfalls 31,90 Euro angeboten (in den Vorjahren waren es immer zunächst 29,90 Euro). Entweder es gibt tatsächlich Preissteigerungen oder die versuchen eine andere Taktik. Ich werde es aber trotzdem wieder drauf ankommen lassen...Das war nur das erste Angebot, mein Vertrag läuft "erst" zum 01.09. aus. Hat noch immer geklappt, manchmal auch erst am vorletzten oder gar letzten Tag.


So, heute erreichte mich dann Anruf Nr. 2. Dieses Mal mit dem "Super-Sport-Angebot": 27,90 Euro für 24 Monate. Mal wieder freundlich abgesagt, habe aber mittlerweile und zum ersten Mal überhaupt die Befürchtung, dass es dieses Jahr nach hinten losgehen könnte. War sehr resolut die gute Dame...hat denn einer von Euch in den letzten Tagen einen besseren Preis erzielen können oder ein besseres Angebot gesehen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2014 09:29   Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir exakt der selbe Fall.
Hab gestern für 25,90 verlängert (12 Monate)

Schau mal hier:
http://forum.digitalfernsehen.de/forum/sky-technik-allgemein/333508-welche-rueckholangebote-gibt-es-zur-zeit-14-a-909.html

bzw.

http://forum.digitalfernsehen.de/forum/6640511-post8412.html

Ich denke 24,90 war nicht drin. Hab dafür dann noch 6 Monate snap und 2 Gratisfilme raushandeln können.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2014 10:50   Titel: Antworten mit Zitat

@Davidos: Thx!

Ich denke, ich werde es drauf ankommen lassen. Laut Telefonat wäre das Angebot nur bis zum 01.09. gültig, per Post habe ich den identischen Preis bis zum 16.09. zugesichert bekommen. Also kann (bis auf eine evtl. Aktivierungsgebühr) eigentlich nix passieren...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2014 15:33   Titel: Antworten mit Zitat

Wie läuft das eigentlich mit Sky Go..?
Wenn ein Freund ein Abo hat, kann ich dann auf meinem iPad Sky Go installieren? Kann man es auf mehreren Tablets installieren oder nur auf einem?
Nach oben
Yesyorlin
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 27.09.2009
Beiträge: 118
BeitragVerfasst am: 10 Sep 2014 16:48   Titel: Antworten mit Zitat

Du kannst vier Geräte bei Sky Go registrieren, allerdings wirst du beim Umschalten ausgeloggt, sollte in der Zwischenzeit jemand anderes den Account benutzen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Sep 2014 15:05   Titel: Antworten mit Zitat

Heute war es dann mal wieder so weit. Der Vertrag (Welt, Buli, HD) läuft Ende Oktober aus. Als "Bestandskunde der besten Kategorie" 26,90€.

Selbstverständlich abgelehnt. Preiserhöhung von über 33%...ich glaub es hackt. War aber das erste Angebot.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Sep 2014 18:20   Titel: Antworten mit Zitat

habe eine Frist bis zum 16.09.14

Preis 27,90€ immerhin davor wurde mir gesagt günstiger als 33,90 geht es nicht mehr

Jetzt bieten sie mir das an.

Buli + Sport + HD ist mein Paket.

Ich zahle aktuell 24,90€ komme ich da wieder hin?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Sep 2014 19:29   Titel: Antworten mit Zitat

Neues Angebot heute bekommen (Vertrag läuft bis Ende September):

Sky Welt + zwei Pakete + passende HD-Sender: 25,90 €

oder

Sky Welt + drei Pakete + HD (habe ich bisher): 34,90 €

Kommt da noch was?
Nach oben
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16131
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 12 Sep 2014 21:48   Titel: Antworten mit Zitat


WaVe_ hat folgendes geschrieben:
habe eine Frist bis zum 16.09.14

Preis 27,90€ immerhin davor wurde mir gesagt günstiger als 33,90 geht es nicht mehr

Jetzt bieten sie mir das an.

Buli + Sport + HD ist mein Paket.

Ich zahle aktuell 24,90€ komme ich da wieder hin?


Bei mir das Gleiche, selbe Frist. Habe heute akzeptiert, wäre mir hinten raus doch zu risky gewesen.
_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Sep 2014 00:14   Titel: Antworten mit Zitat


19boakye19 hat folgendes geschrieben:

WaVe_ hat folgendes geschrieben:
habe eine Frist bis zum 16.09.14

Preis 27,90€ immerhin davor wurde mir gesagt günstiger als 33,90 geht es nicht mehr

Jetzt bieten sie mir das an.

Buli + Sport + HD ist mein Paket.

Ich zahle aktuell 24,90€ komme ich da wieder hin?


Bei mir das Gleiche, selbe Frist. Habe heute akzeptiert, wäre mir hinten raus doch zu risky gewesen.


Habe heute den nächsten Brief bekommen und jetzt für 25,90 €

Sky ist so
Nach oben
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16131
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 14 Sep 2014 00:45   Titel: Antworten mit Zitat

Ich dachte ja, die verhandeln härter, aber es scheint doch mehr Richtung Harakiri zu gehen
_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Sep 2014 08:27   Titel: Antworten mit Zitat


19boakye19 hat folgendes geschrieben:
Ich dachte ja, die verhandeln härter, aber es scheint doch mehr Richtung Harakiri zu gehen


Wirkt sehr unkoordiniert dieses Jahr. Hab letztes Woche nen Breif mit ner Frist bis Ende September bekommen: 37,90 für Alles. Jetzt hat son Typ angerufen und meinte er kann mit das aktuell günstigste Angebot machen: 39,90. Hab ihm von dem Brief erzählt, da gingen dann auch 37,90.
Die haben sich noch nie so früh bei mir gemeldet - mein Vertrag läuft noch bis November.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Sep 2014 10:06   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, die fangen dieses Jahr wirklich früh an, davon solltest du dich aber nicht "verunsichern" lassen. Das beste Angebot für alle Pakete incl. HD ist 34,90 Euro, drunter ist mir persönlich nichts bekannt. Ich habe meine zwei Pakete + HD letztendlich für 25,90 Euro verlängert, die ursprünglichen 24,90 Euro wollten die mir tatsächlich nach mehreren Jahren Preisstabilität nicht mehr geben. Ich habe insg. drei Briefe und drei Anrufe erhalten. Als ich die gute Dame von der Kundenrückgewinnung darauf angesprochen habe, wie sich dieser Aufwand für einen Euro mehr im Monat überhaupt lohnen würde, musste sie selber lachen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Sep 2014 10:45   Titel: Antworten mit Zitat

Verunsichern können die mich nicht, ich habs wie die Jahre zu vor gemacht: Hab dem erzählt das ich Sky auslaufen lassen werde da ich mir den Luxus nicht mehr leisten kann (bald Frau, Kinderplanung etc pp). Im Regelfall kommen die dann irgendwann und beziehen sich genau darauf. Hab bisher noch immer den Preis bekommen den ich wollte.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Sep 2014 00:10   Titel: Antworten mit Zitat

HAllo zusammen,

will mir Sky Bundesligapaket holen.


Habe mich soweit informiert-noch nichts abgeschlossen und noch par Fragen bzw. Kritik an Sky:

Ich finde es eine Frechheit das Sky für HD pro Resiver 5€ mehr verlangt und bringt das wirklich so viel mehr? Oder nur pure Abzocke?

HAbe ich RTL HD etc. dabei oder kostet das auch wieder?

Außerdem meinte der Verkäufer/Berater dass man wenn man den Vertrag abschließt gleich wieder kündigen soll-warum was ist der Vorteil/NAchteil?

Danke ein Bundesligafan, dessen Stammkneipe wegen dem was Sky mit Gastrogewerbe kein Sky mehr anbietet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Sep 2014 06:08   Titel: Antworten mit Zitat

RTL HD usw. hast du nicht. Aber sofern du einen guten/großen Fernseher hast, würde ich die 5€ investieren.


Zum Thema kündigen: Du solltest rechtzeitig kündigen, da die Sky Verträge im zweiten Jahr oft teurer werden. Zudem ist Sky dafür bekannt seine Kunden halten zu wollen. Je näher es dem Vertragsende geht, je besser werden die Angebote.

D.h. für dich: Wunschvertrag abschließen. Rechtzeitig kündigen. Gegen Ende des ersten Jahres auf weitere Angebote (sie rufen dich an) warten. Da lässt sich einiges rausschlagen.

Ich kann dich auch gerne werben. Schreib mir eine Email (pfistermartin[at]web.de). Dann können wir das besprechen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Sep 2014 06:23   Titel: Antworten mit Zitat


KSC-Fan hat folgendes geschrieben:
HAllo zusammen,

will mir Sky Bundesligapaket holen.


Habe mich soweit informiert-noch nichts abgeschlossen und noch par Fragen bzw. Kritik an Sky:

Ich finde es eine Frechheit das Sky für HD pro Resiver 5€ mehr verlangt und bringt das wirklich so viel mehr? Oder nur pure Abzocke?

HAbe ich RTL HD etc. dabei oder kostet das auch wieder?

Außerdem meinte der Verkäufer/Berater dass man wenn man den Vertrag abschließt gleich wieder kündigen soll-warum was ist der Vorteil/NAchteil?

Danke ein Bundesligafan, dessen Stammkneipe wegen dem was Sky mit Gastrogewerbe kein Sky mehr anbietet


Verträge bei Sky musst du immer kündigen, die werden nicht nur oft teurer. Die Verträge sind so gestaltet, dass sie sich ohne die Kündigung automatisch zum Normalpreis verlängern. Sprich, anstelle des 34,90 Angebotes für Sky komplett zahlst du dann 66,90 oder so.

Ich würde an deiner Stelle noch etwas warten. Sky hat idR gegen Jahresende, beispielsweise über den Amazon Weihnachtskalender oder so, deutlich bessere Angebote drin. Da bekommste dann, wenn du vorher kein Sky hattest, mit etwas Glück auch für 1 Jahr die privaten HD Sender dazu - quasi als Bonus (danach kosten die halt wie ohne Sky auch ca. 5 Euro im Monat).

Den Vertrag würde ich nicht im Handel abschliessen. Die haben im Vergleich zu den Onlineangeboten oft keine Chance.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Sep 2014 11:05   Titel: Antworten mit Zitat

Mein Vertrag läuft Ende September aus und ich habe alle Anrufe, Briefe und Mails von Sky nun konsequent einen Monat lang ignoriert. Ganz von allein hat sich das Angebot für 2 Pakete + HD nun von 34,90 € über 29,90 € und 25,90 € auf meine ursprünglichen 24,90 € heruntergeschraubt. Ohne zu verhandeln unterbietet sich Sky selbst jede Woche um ein paar Euro...was will man mehr? Ich werde heute direkt verlängern.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Sep 2014 15:28   Titel: Antworten mit Zitat

Am besten ist , ihr habt einen Kumpel der kein Fußball schaut!!!
Er aber ein Abbo abgeschlossen hat mit Sky GO !!!!
Ich gebe ihm 18€ und habe somit alle Sportsendungen bei mir vom Mac auf dem Fernseher.
Es können 4 Geräte registriert werden und ja er kann dich oder du ihn rausschmeißen beim schauen aber warum sollte er das tun????
Er hat doch ein Receiver und braucht dann kein Sky GO!!!!

Ich kann es nur empfehlen es so zu machen,.Kostenpunkt 18€ , das ist doch mal Schnäppchen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Sep 2014 11:09   Titel: Antworten mit Zitat

Für Neukunden gibt es gerade auch ein ganz gutes Angebot direkt über Sky:

Sky + Sport + Bundesliga + Film + HD + Sky Go für 34,90€ / Monat - 24 Monate Vertragslaufzeit
inkl Premium HD (Multi-Feeds)
39€ Anschlussgebühr + 12,90€ VSK
kostenloser Sky+ HD Festplattenreceiver (Leihgerät)
Mindestvertragslaufzeit: 24 Monate
“Normalpreis”: 66,90€ pro Monat
nur bis 28.09. bestellbar

http://www.sky.de/web/cms/de/abonnieren-bestellen.jsp?startTransaction=Y&wkz=WEAP10&partnerid=5757891&abotyp=N&voucher=J&voucherno=SKYSPECIAL0914

Gefunden hier
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Sep 2014 17:56   Titel: Antworten mit Zitat

Wo wir gerade bei Neukundenangeboten sind: Es gibt jetzt ein anderes, bei dem ich schon ins Grübeln komme:

Was haltet ihr von folgendem Angebot?

Sky Welt + Sport + Bundesliga + HD gratis in den ersten 3 Monaten + Sky Go + Leihreciever für 0 Euro

=> 29,90/Monat; Vertragslaufzeit: 24 Monate, danach kostet das Paket 46,90/monat.


Hab grad mit dem Kundenservice gechattet und sicherheitshalber noch mal nachgehakt: es ist möglich, das Abo direkt zu kündigen, sodass es endet, bevor die 46,90/Monat anfallen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Sep 2014 18:57   Titel: Antworten mit Zitat

Bei Sky ist alles pure willkür. Ich hatte Bundesliga, Sport (CL etc.), Cinema - alles in HD + SkyGo für 34,90 im Monat für zwei Jahre. Ich weiß nicht wie deren Firmenpolitik ist, aber letztlich zahlt jeder meiner Freunde was anderes und irgendein System kann man nicht erkennen. Außer dass die besten Angebote erst kommen, wenn man drei mal am Telefon absagt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Sep 2014 23:00   Titel: Antworten mit Zitat


M. Eláno hat folgendes geschrieben:
Wo wir gerade bei Neukundenangeboten sind: Es gibt jetzt ein anderes, bei dem ich schon ins Grübeln komme:

Was haltet ihr von folgendem Angebot?

Sky Welt + Sport + Bundesliga + HD gratis in den ersten 3 Monaten + Sky Go + Leihreciever für 0 Euro

=> 29,90/Monat; Vertragslaufzeit: 24 Monate, danach kostet das Paket 46,90/monat.


Hab grad mit dem Kundenservice gechattet und sicherheitshalber noch mal nachgehakt: es ist möglich, das Abo direkt zu kündigen, sodass es endet, bevor die 46,90/Monat anfallen.


mMn zu teuer vor allem da HD nur 3 Monate. Wenn man überlegt das das dann 10€ extra kosten würde wenn man das haben will ist man schon über dem Komplett Paket.
Da würde ich mir noch die 5€ gönnen und das Komplett holen. Da müsste dann HD für die ganze Dauer drin sein.

http://www.mydealz.de/tmp/Es_gibt_wieder_ein_neues_34_90_Angebot/58581/


Im Schnitt sollte das 2er Paket incl. HD bei 25,90 € liegen.
Das mit der direkten Kündigung ist bei Sky ein muss.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Sep 2014 06:32   Titel: Antworten mit Zitat


Sinistar hat folgendes geschrieben:

M. Eláno hat folgendes geschrieben:
Wo wir gerade bei Neukundenangeboten sind: Es gibt jetzt ein anderes, bei dem ich schon ins Grübeln komme:

Was haltet ihr von folgendem Angebot?

Sky Welt + Sport + Bundesliga + HD gratis in den ersten 3 Monaten + Sky Go + Leihreciever für 0 Euro

=> 29,90/Monat; Vertragslaufzeit: 24 Monate, danach kostet das Paket 46,90/monat.


Hab grad mit dem Kundenservice gechattet und sicherheitshalber noch mal nachgehakt: es ist möglich, das Abo direkt zu kündigen, sodass es endet, bevor die 46,90/Monat anfallen.


mMn zu teuer vor allem da HD nur 3 Monate. Wenn man überlegt das das dann 10€ extra kosten würde wenn man das haben will ist man schon über dem Komplett Paket.
Da würde ich mir noch die 5€ gönnen und das Komplett holen. Da müsste dann HD für die ganze Dauer drin sein.

http://www.mydealz.de/tmp/Es_gibt_wieder_ein_neues_34_90_Angebot/58581/


Im Schnitt sollte das 2er Paket incl. HD bei 25,90 € liegen.
Das mit der direkten Kündigung ist bei Sky ein muss.


Seh ich absolut genauso. Die 29,90 EUR sind für den Umfang deutlich zu hoch angesetzt.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 98, 99, 100 ... 119, 120, 121  Weiter
Seite 99 von 121



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group