preload
basicPlayer

Spieler auf den TM setzen mit der Android-App

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Sep 2014 21:28   Titel: Spieler auf den TM setzen mit der Android-App Antworten mit Zitat

Moin Zusammen,

gestern Abend habe ich die Spieler Malli und Bobadilla auf den TM gesetzt anhand der Comunio-App von Android. Meine Freundin (ebenfalls in unserer Community dabei) saß neben mir und wir diskutierten über Ribery, welcher auf dem TM noch gegenwärtig ist.

Um aus den Schulden zu kommen setzte ich die beiden oben genannten Spieler drauf. Heute Morgen und auch jetzt sind beide Spieler nicht mehr auf dem TM gewesen und ich habe kein Angebot erhalten. Was nun?

Ich habe schon vermehrt gesehen, dass es Probleme mit der App gibt, aber auch solche? Wie können denn Spieler schon nach einem Tag vom TM verschwinden? Wegen der App?

Mit Malli und ggf. Bobadilla hätte ich die Schulden von -651.700 locker einlösen können:

Malli MW 680.000
Bobadilla MW 2.240.000

Gerne würde ich natürlich Punkte erhalten! Da ich heute keine Angebote erhalten werde und es Morgen Früh zu spät ist, wäre eine Gutschrift nach dem Spieltag wohl die einzige Möglichkeit oder?

Malli würde ich dann auch nicht mehr aufstellen und Morgen direkt verkaufen, damit das Minus ausgeglichen wird.

Bitte um Antwort,
gruß Tommymo
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Sep 2014 21:31   Titel: Antworten mit Zitat

Lass dir von deinem Com-Leiter heute noch eine Gutschrift geben.
Dann bist du wieder im Plus und lässt dir das Geld später wieder abziehen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Sep 2014 14:29   Titel: Antworten mit Zitat

Leider habe ich unseren Com-Leiter nicht mehr erreicht.

Hat man schon geprüft woran es lag? Kann mann mir die Punkte gutschreiben?

Mali habe ich verkauft und auch nicht aufgestellt...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Sep 2014 19:30   Titel: Antworten mit Zitat

Melde ich bitte nach dem Spieltag mit den entgangenen Punkten.
Da es sich um einen Fehler der App handelt, werden wir sie gutschreiben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Sep 2014 21:27   Titel: Antworten mit Zitat

Moin!

Bitte wie angekündigt die Punkte gutschreiben.

Sind leider nur 10 Punkte geworden.

Danke und Gruß!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Sep 2014 22:12   Titel: Antworten mit Zitat

10 Punkte (inklusive Punktbonus) gutgeschrieben
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group