preload
basicPlayer

Robben, Auba und Haraguchi - 2 von 3!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen

Wen soll ich neben Kießling aufstellen?
Robben und Auba
100%
 100%  [ 5 ]
Auba und Haraguchi
0%
 0%  [ 0 ]
Robben und Haraguchi
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 5

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Sep 2014 14:08   Titel: Robben, Auba und Haraguchi - 2 von 3! Antworten mit Zitat

Hi Leute!

Hab ein kleines Luxusproblem im Sturm...

Normalerweise würde ich 3-4-3 und vorne mit Kießling-Robben-Auba spielen, aber aktuell sind letztere nicht fix in der Startelf, darum überlege ich Haraguchi aufzustellen. Was glaubt ihr wer spielt?

Und dann hab ich noch die Frage im Mittelfeld: Malli oder Hosogai?
Hosogai hat quasi eine Stammplatzzusage erhalten, hingegen hat Malli letzte Woche sehr stark gespielt als er reinkam und könnte Koo verdrängen...

Danke für eure Hilfe, RH gerne bei Link!
Nach oben
wodkamaste
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 20.07.2007
Beiträge: 1962
BeitragVerfasst am: 18 Sep 2014 14:17   Titel: Antworten mit Zitat

Luxus-Problem ist gut

Ich würde nichts ändern.
Bei Haraguchi weiß man nicht, wie er sich eingefügt. Wäre da erstmal noch vorsichtig.

Und Robben wird sicherlich spätestens ab der 65min reinkommen - Kießling und Auba sehe ich gesetzt.

Für das MF würde ich Hosogai nehmen. Fit und gesetzt als DM ist er und gegen Freiburg sollte er ein gutes Spiel hinlegen, da bin ich guter Dinge.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Sep 2014 14:37   Titel: Antworten mit Zitat

Danke erstmal für deine Hilfe.

Ich würde definitiv mit Robben und Auba spielen.
Robben bekommt sicherlich die nächste Zeit erstmal viele kleine (ca. 30 Minuten) Einsatzzeiten, um sich Stück für Stück wieder an die erste 11 zu gewöhnen und das macht er meistens richtig gut...

Auba eh zur Zeit eine Granate, also da geht eh nix dran vorbei...

Ich würde also nichts ändern und lieber auf Nummer Sicher mit den zwei absoluten Topleuten spielen als mit einer Wundertüte
Nach oben
onno
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 09.01.2004
Beiträge: 4354
Wohnort: Montréal
BeitragVerfasst am: 19 Sep 2014 14:57   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke es wäre fahrlässig Auba oder Robben draussen zu lassen. Sind immer für ein Tor gut, und du wûrdest dich nur ärgern wenn einer netzt... Zumal der Herthaner grad erst von einer Verletzung wiederkommt.

Klar pro Robben und Auba.

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4788689#4788689
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group