preload
basicPlayer

FC Schalke 04 - Diskussion (Stand: 07.04.2014)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 29, 30, 31 ... 77, 78, 79  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Diskussion
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Sep 2014 14:12   Titel: Antworten mit Zitat

Richtig. Jetzt kommen die Bayern Fans auch mal in den Genuss wie man sich fühlt, wenn man einen Nationalspielerbonus hat.

Zum Thema Draxler:

Mich wundert langsam gar nichts mehr. Diese Verletzungen sind doch nicht mehr normal. Nicht nur das man uns den "schlechten" Zwillingsbruder Santanas vom BVB untergejubelt hat. Nein, wir sind auch unterwandert von irgendwelchen Fitness- und Medizintypen die unsere Spieler verletzen.

Da passt die freudige Meldung das Gorezka noch weiter ausfällt. Ein Glück das Sam von Jogi nachnominiert wurde.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Sep 2014 22:19   Titel: Antworten mit Zitat


Jan.M hat folgendes geschrieben:
Habe nicht geschrieben, weil die letzten Wochen eh nichts hier los war. Aber ja ich habe mich gefreut. Allerdings hatten wir laut einiger Bayern Fans total glück, weil Draxler nicht gelb-rot bekommen hat. Hätte er die Karte bekommen (verdient), wären wir automatisch als Verlierer vom Platz gegangen


Die Bayern hatten mehr Glück als Schalke, da Lewandowski beim 1:0 im Abseits stand.

Der neue Spielertunnel gefällt mir sehr gut!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Sep 2014 10:50   Titel: Antworten mit Zitat

Spielertunnel ist wirklich ganz gut. Glaube Lahm war das erste Mal alleine ohne seine Eltern in einem solch düsteren Tunnel

Scheiße hingegen finde ich das Anheben der Bierpreise. Denke auf der eine Seite, dass es so sein muss. In anderen Stadien zahlt man schon lange um die 4€. Da waren wir also realtiv günstig bzw. sind es eigentlich immer noch. Auf der anderen Seiten ist es eine große Verarsche etwas von Freibier zu erzählen. Man bekommt sein Gutschein für ein Bier und darf sich danach auf ein teureres Bier freuen. Das hätte man auch anders Kommunizieren können. Als Fan fühle ich mich verarscht.

Mal allgemein gefragt:
Wie findet ihr eigentlich die Getränke- und Fressbuden???
Alle haben damals über uns gelacht, weil wir die Knappenkarten eigeführt haben. Heute hat es jeder Verein. Sicherlich haben wir mit die höchste Auslastung bei Spielen in der Liga, aber ich kenne kaum einen Verein wo man so lange auf Getränke bzw. Essen warten muss wie bei uns. Teilweise müssen die Kassierer das Bier selber zapfen. Finde ich völlig bescheuert und dauert zu lange. Wäre auf jeden Fall für mehr Personal.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Sep 2014 09:31   Titel: Antworten mit Zitat

Also im Oberrang geht es eigentlich mit den Wartezeiten, da finde ich es in Düsseldorf schlimmer.

Das Kartensystem an sich ist deutlich schneller als die Wechselgeld-Orgien von früher.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Sep 2014 12:42   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finds immer dumm, dass Bier den gleichen Preis wie alle anderen Getränke hat.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Sep 2014 09:34   Titel: Antworten mit Zitat


Jérémy hat folgendes geschrieben:
Ich finds immer dumm, dass Bier den gleichen Preis wie alle anderen Getränke hat.


Der Glühwein ist auf Schalke billiger als das Bier :p
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Sep 2014 10:31   Titel: Antworten mit Zitat



Zuletzt bearbeitet von Gast am 7 Sep 2014 12:47, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Sep 2014 11:40   Titel: Antworten mit Zitat

Letzte Saison waren wir noch vorletzter in der Bierpreis-Tabelle der Bundesliga.


Zitat:
In einem ausverkauften Stadion für rund 40 000 Zuschauer werden nach Expertenschätzung an einem Spieltag zwischen 7000 und 8000 Liter Bier konsumiert. Bei Heimspielen des FC Schalke 04 in der Veltins-Arena sollen es sogar rund 30 000 Liter Bier pro Spiel sein. Der Bieranteil am gesamten Getränkeumsatz liegt in den Stadien der Bundesliga und 2. Bundesliga zwischen 50 und 75 Prozent.



Zitat:
Die langen Warteschlangen hätten auch am großen Durst gelegen: 22 000 von rechnerisch möglichen 24 000 Litern Freibier seien rausgegangen.


Samstag sollten dann die 30.000 l deutlich gesprengt worden sein.

@Jan.M: Die Preiserhöhung kam vom Verein, das Freibier hat Veltins aber bezahlt wegen der Sponsorings-Verlängerung.


Zitat:
Bayer Leverkusen will in Zukunft per App bekannt geben, an welchem Stand die Warteschlange am kürzesten ist.

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Sep 2014 12:44   Titel: Antworten mit Zitat


Jérémy hat folgendes geschrieben:
Ich finds immer dumm, dass Bier den gleichen Preis wie alle anderen Getränke hat.


Jetzt fehlt nur noch die gewünschte Richtung beim Bierpreis
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Sep 2014 05:09   Titel: Antworten mit Zitat

Weiß jemand Neuigkeiten von Ralle und seinem Gehör, muss ja echt ne krasse Nummer gewesen sein. Ich hoffe da bleibt nichts nach...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Sep 2014 17:22   Titel: Antworten mit Zitat

Anscheinend ist er ja fit für Samstag...Scheint doch nicht so schlimm gewesen sein...Zum Glück

Bin echt mal gespannt auf Samstag..In Gladbach sehen wir ja traditionell nie gut aus...Aber Meyer,Ayhan und Huntelaar sind ja wieder eingestiegen heute...

Fliegt jmd von euch nach Lissabon?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Sep 2014 18:26   Titel: Antworten mit Zitat

Oh man, dass ist ein Gegurke. Man sieht das unsere Truppe ein zusammengewürfelter Haufen ist. Clemens als RV sagt alles. Klar kann da nicht viel passieren, aber mir fällt auf, dass sich die Spieler ganz schön häufig gegenseitig anmeckern. Vielleicht fällt es mir sonst nicht auf. Naja.
Mal ne andere Sache. Klar kann man heute nicht als Maßstab nehmen, aber mir ist schon seit einigen Spielen aufgefalllen, dass wir unsere Schnelligkeit nicht nutzen. Wir brechen so häufig schnelle Gegenstöße ab und lassen den Gegner die Formation annehmen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Sep 2014 20:58   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Sep 2014 22:00   Titel: Antworten mit Zitat

Der Heldt mag ein super Verkäufer sein,...ich ziehe vor dem Mann echt den Hut,..allerdings ist er mit Abstand der schlechteste Käufer der BL.

Das ewige Theater um Keller etc.pp

btw,man muss echt mal fragen,wieso da so viele Spieler ausfallen in den letzten 18 Monaten,wird da schlecht trainiert,keine/kaum Regeneration?Keine Ahnung, aber das is ja nicht mehr normal...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Sep 2014 05:35   Titel: Antworten mit Zitat

auch mit einem uchida als nr.1 RV in die saison zu gehen ist doch sehr fragwürdig.. der typ ist grad mal durchschnitt! schalke spielt cl!! seit jahren ne schwachstelle
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Sep 2014 07:00   Titel: Antworten mit Zitat

Sehe ich anders, Uschi ist nen Riesentyp, ein Kämpferherz vor dem Herrn, verbindet Leidenschaft mit Einsatzwillen und verkörpert alles, was man auf Schalke sehen will. RV wachsen eben auch nicht auf Bäumen. In der Nati sieht man das es eben auch nicht viele bessere gibt.

Wir haben seit Jahren keine eingespielte Stammformation, ständig Verletzte, und dann so ein blutleerer Auftritt wie gestern. Fatal.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Sep 2014 11:39   Titel: Antworten mit Zitat

Finde Uschi jetzt auch nicht so schlecht wie der dargestellt wird. Vor allem bildet er zusammen mit Farfan eine gute rechte Seite.

Verstehe auch nicht warum Heldt der schlechteste Käufer sein soll. Mit Chupo Ablösefrei und Sam für 2,5 haben wir zwei suer Spieler gekauft. Beide haben aus meiner Sicht schon gute Ansätze gezeigt. JEtzt muss Chupo mal den Blindenstock weglegen und Sam sich früher vom Ball trennen.

Habe mir noch mal das Spiel und vor allem die Kommentare nach dem Spiel angehört. Trotz hoher Verletzungssorgen müssen wir anders auftreten. Allerdings habe ich gestern das System nicht verstanden und ich finde, dass man Keller dort kritisch gegenüber stehen kann.
Wir haben ein Auswärtsspiel, eine geflickte Abwehr und machen das Spiel. Gladbach wartet ab und wir spielen ihnen noch in die Karten und sie Kontern uns eiskalt aus.
Ich muss im Nachhinein auch sagen, dass ich lieber gegen Bayer verloren hätte. Klar ist der Punkt gut und verdient, aber ich habe die Befürchtung, dass wir uns in den nächsten Wochen immer mit dem Bayernspiel rechtfertigen werden. So wie wir es jetzt auch schon machen. Nach dem Motto: Scheiß Spiel gegen Gladbach, aber gegen Bayern haben wir einen Punkt geholt.
Wir müssen höllisch aufpassen, dass wir nicht komplett den Anschluss nach oben verlieren. (Abstand ist auch so schon groß genug)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Sep 2014 16:07   Titel: Antworten mit Zitat

Habe mit großer Genugtuung gelesen, dass Tuchel in Hamburg abgesagt hat. Meine Hoffnung bleibt, dass er auf Schalke einen Vorvertrag hat und spätestens zur neuen Saison das Ruder übernimmt. Ich habs so satt mittlerweile...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Sep 2014 14:00   Titel: Antworten mit Zitat


ehemann hat folgendes geschrieben:
Habe mit großer Genugtuung gelesen, dass Tuchel in Hamburg abgesagt hat. Meine Hoffnung bleibt, dass er auf Schalke einen Vorvertrag hat und spätestens zur neuen Saison das Ruder übernimmt. Ich habs so satt mittlerweile...


ich glaub du bist nicht der einzige, der das so sieht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Sep 2014 13:28   Titel: Antworten mit Zitat

Hey! Ich habe auf Facebook eine Art "Blog" eröffnet. In selbigem geht es um meine Erlebnisse bei Auswährtsfahrten mit Schalke und anderen Stadionerlebnissen! Alles Weitere könnt ihr auf der Seite selber sehen und lesen! Der Name ist "Schwebende 9"...ich würde mich über ein Like freuen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Sep 2014 13:59   Titel: Antworten mit Zitat


MaLi! hat folgendes geschrieben:
Hey! Ich habe auf Facebook eine Art "Blog" eröffnet. In selbigem geht es um meine Erlebnisse bei Auswährtsfahrten mit Schalke und anderen Stadionerlebnissen! Alles Weitere könnt ihr auf der Seite selber sehen und lesen! Der Name ist "Schwebende 9"...ich würde mich über ein Like freuen!


Und wir würden uns über einen weiteren Diskussionsteilnehmer hier im Forum freuen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Sep 2014 10:06   Titel: Antworten mit Zitat

Fährmann - Uchida, Ayhan, Neustädter, Aogo - K.-P. Boateng, Höger - Sam, M. Meyer, Choupo-Moting - Huntelaar
Trainer: Keller

Laut Kicker die Aufstellung für heute. Ich persönlich würde Matip in der IV vorziehen, Neustädter auf die 6 ziehen und die Prinzenrolle auf die Bank setzen. Erstens hat er einen Denkzettel verdient, und zweitens hat das gegen die Bayern auch funktioniert.
Die Anspannung steigt...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Sep 2014 07:29   Titel: Antworten mit Zitat

YEAH DERBYSIEGER

Choupo Moting hat mich gestern sehr positiv überrascht...war wohl doch eine sinnvoller Transfer...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Sep 2014 13:16   Titel: Antworten mit Zitat

Wiso gestern überrascht??? Finde er spielt die ganze Saison schon ordentlich. War auf jeden Fall einer der Lichtblicke. Jetzt klappt es auch mit der Chancenverwertung.
Habe das Gefühl, dass wir unbedingt der Außenseiter sein müssen damit unsere Manschaft gut spielt
Heute morgen im Doppelpass wieder herrlich wie die ganzen beschissenen Journalisten auf den Schwatzke und Kloppo scheiß aufspringen. Lediglich Thomas Helmer hat bemerkt, dass Schalke genau so viele verletzte Spieler hat und vor allem in den letzten Wochen sogar mehr hatte.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Sep 2014 13:58   Titel: Antworten mit Zitat

So, ich melde mich hier auch mal wieder. War so lange inaktiv, dass mein alter Nick nicht mehr existent ist, nun ist eine Zahl angehängt

Ehrlich gesagt: Ich weiß nicht, ob ich mich richtig über den Derbysieg freuen kann. Klar ist es schön gegen Dortmund zu gewinnen, aber es kaschiert eine extrem schlechte Leistung in der zweiten Halbzeit und ein schlechtes Coaching seitens Keller.
Ich will nicht schon wieder auf ihm rumhacken, ich war von Anfang an kein großer Fan von ihm, aber die zweite Halbzeit ging dann doch ein wenig auf seine Kappe.
Schalke hat gestern nur gewonnen, weil Dortmund Unvermögen am Fließband gezeigt hat und der Schiedsrichter mal beide Augen zugedrückt hat. Keller hätte schon nach 10 Minuten in Halbzeit 2 sehen müssen, dass da irgendwas verkehrt läuft, wir haben kaum zwei Pässe in Folge gespielt, ohne dass der Ball wieder weg war. Dann muss er sich Boateng oder Höger ranholen und das kommunizieren, gegen eingespieltere Mannschaften hätte das gestern geklingelt. Und kommt mir nicht mit der Verletztenmisere, von der gestrigen Abwehr waren 3 von 4 Spieler mit eindeutigem Stammspielerpotenzial dabei. Auch wenn Aogo oft auf der 6 gespielt hat, ist er dennoch ein exzellenter Außenverteidiger, Uchida spielt so, als ob er nie weg war und Matip ist eh Stamm-IV. Neustädter hilft in der IV aus und macht das dort sogar richtig klasse. Klar, im Mittelfeld fehlten Draxler und vor allem Farfan, aber die Mannschaft, die aufgeboten wurde, ist immer noch gut.

Da muss es doch möglich sein, mal Entlastungsballbesitz zu zelebrieren oder konstruktive Angriffe zu fahren. Normalerweise geht das Einigeln nicht lange gut.
Und warum wird Sam immer aufgeboten? Was der spielt... das ist gnadenlos schlecht. Seine Standards kommen immer viel zu flach, das kann selbst ich besser. Dazu verliert er viel zu oft die Kirsche, Clemens finde ich als Farfanersatz viel besser, er macht die Seite stabiler.

Wenn Draxler zurückkommt, dann wird es langsam zum Luxus, wer wann, wo spielt

Fährmann
Uchida, Höwedes, Neustädter, Aogo
Matip, Boateng
Choupo, Meyer, Draxler
Hunter

Das wäre meine Wunschaufstellung, sorry, bin ein Fan von Matip auf der 6
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 29, 30, 31 ... 77, 78, 79  Weiter
Seite 30 von 79



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group