preload
basicPlayer

Punkte bitte gutschreiben

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Sep 2014 20:50   Titel: Punkte bitte gutschreiben Antworten mit Zitat

Hallo, ich habe am Freitag meine Aufstellung gespeichert. Dies wurde jedoch von Comunio aufgrund von Serverproblemen anscheinend nicht akzeptiert. Die Aufstellungsänderung wurde erst am Samstag akzeptiert. Deshalb hatte ich eine unbesetzte Position anstatt Adrian Ramos. Mir fehlen also 15 Punkte. Ich habe das mit meiner Community bereits abgesprochen und alle sind einverstanden. Ich könnte wenn ihr das wollt zB den Leiter fragen, ob er das kurz bestätigt. Wäre also nett wenn ihr mir bitte die Punkte gutschreiben könntet.
Vielen Dank.
Name der Community: Bratkos
Name des Users: felixinho2
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Sep 2014 18:56   Titel: Antworten mit Zitat

Könnt ihr mir bitte antworten? meine ganze community hat mir zugestimmt und wäre damit einverstanden, gibt es dennoch ein problem?..
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 16 Sep 2014 20:59   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte schreibe eine Mail an info@comunio.de und schilder dort den Fall, dazu brauchen sie deine ID, Username und Punktzahl. Das muss dort entschieden werden, ein Serverproblem gab es seit Monaten nämlich nicht mehr.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group