preload
basicPlayer

Aufstellung l 3. Spieltag l RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2014 16:41   Titel: Aufstellung l 3. Spieltag l RH Antworten mit Zitat

Hi,

es geht um einen anderen Account. Bin Basic-Player und habe folgenden Kader zur Verfügung:

Tor
- Leno
- Kresic

Abwehr
- Rodriguez
- Süle
- Rüdiger
- Ayhan
- Plattenhardt

Mittelfeld:
- M. Meyer
- Darida
- Klaus
- Malanda
- Geis
- Bittencourt
- Thommy

Sturm:
- Bellarabi
- Volland
- Ti. Werner

Wie würdet Ihr unter Berücksichtung der jeweiligen Gegner und Form der einzelnen Spieler aufstellen?

RH erfolgt bis Freitag 18:00 Uhr, zeitnah und in ähnlicher Ausführlichkeit!

Gruß
Nach oben
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5867
BeitragVerfasst am: 10 Sep 2014 16:57   Titel: Re: Aufstellung l 3. Spieltag l RH Antworten mit Zitat


el_lobo_ hat folgendes geschrieben:

Tor
- Leno
- Kresic

Abwehr
- Rodriguez
- Süle
- Rüdiger
- Ayhan
- Plattenhardt

Mittelfeld:
- M. Meyer
- Darida
- Klaus
- Malanda
- Geis
- Bittencourt
- Thommy

Sturm:
- Bellarabi
- Volland
- Ti. Werner


Moin Lobo!

Tor ist klar!

AW: Rod, Süle und Rüdiger, da diese mMn die einzigen sicheren Stammplatzspieler in deiner AW sind!

MF: Darida, Geis und Bittencourt würde ich sicher bringen! Ja Darida, obwohl es gg den BVB geht wird er was reißen. Da bin ich mir sicher!
Klaus und Darida wäre mir hingegen ein zu großes Risiko!
Ergo: Klaus raus!
Desweiteren würde ich Malanda und Meyer bringen. Meyer wird evtl eingesetzt und Malanda kann nicht immer aus 1m Entfernung neben das Tor schießen!

ST: Bellarabi + Volland - was sonst!

Aufstellung dann 3-5-2:
Leno
Rod-Süle-Rüdiger
Darida-Malanda-Meyer-Geis-Bittencourt
Volland-Bellarabi

Schreib auch mir zu meinem Team, auch wen du tendentiell langfristig verkaufen würdest!
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=494406

Thx

Booze
_________________
.
.
„Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses. Außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.“ (W. C. Fields)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Sep 2014 10:07   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe lobo!

Nochmal zu dir:
Ja, ich habe zu Klaus draußen lassen geraten da du mit Darida und Klaus halt 2 Freiburger gg den BVB aufstellen würdest und das muss mMn nicht sein! Das wäre ein wenig fahrlässig!

Das mit Ayhan und den angeschlagenen Schalker Defensivspezialisten war mir neu. Deshalb würde ich doch eher Ayhan als Rüdiger bringen! Ja!


Grüße
Nach oben
franky13.
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.07.2014
Beiträge: 381
BeitragVerfasst am: 12 Sep 2014 18:27   Titel: Antworten mit Zitat

Hier mein Tipp zur Aufstellung:

Leno-Rodriges, Süle, Rüdige, Ayhan! (viele Verletzte auf Schalke, spielt auf jeden Fall)-Geiß (leistungsträger und Motor), Bittencourt, Darrida-Bellarabi, Volland, Ti. Werner

4-3-3
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Sep 2014 18:59   Titel: Antworten mit Zitat

Austellung von rastabooze ist recht gut, allerdings nimm für Rüdiger doch besser den Eierhahn!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group