preload
basicPlayer

Höhe der Angebote des Computers

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2014 11:09   Titel: Höhe der Angebote des Computers Antworten mit Zitat

Servus allerseits, ich weiss nicht genau ob ich mit dem Thema hier an der richtigen Stelle bin , aber ich Versuchs einfach mal.

Ich wüsste ganz gerne mal woran sich eigentlich die Angebote des pc orientieren. Ich stelle jetzt schon seit einer ganzen Weile kachunga auf den Markt und bekomme jeden morgen ein neues Angebot. Da er ja jeden Tag steigt müssten die Angebote ja auch steigen mMn, tun sie aber nicht. Das variiert sehr oft und manchmal ist das Angebot unter dem aktuellen mw manchmal weit darüber. Dann aber auch wieder am nächsten Tag unter dem Angebot vom Vortag.

Dabei erschließt sich mir nicht ganz die Logik, denn ich dachte immer, wenn ein Spieler gerade am steigen ist, gibt der Computer immer ein Angebot ab das über dem mw liegt.

Ist es denn nur reiner Zufall wie hoch das Angebot ist? Oder gibt es da einen Zusammenhang mit der marktwertentwicklung oder vielleicht nicht nur der des Spielers sondern dem aller Spieler ?

Außerdem stellt sich mir dann auch die Frage, ist das Angebot für einen Spieler vom Computer in jeder Community das gleiche oder gibt es da unterschiede ?

Wäre super wenn mir jemand das beantworten könnte, oder einen Link wo ich die Antwort finde !

Vielen Dank schon mal
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 10 Sep 2014 11:37   Titel: Antworten mit Zitat

Am besten liest du dir unter Spielinfos die FAQs durch, dort werden viele Fragen automatisch beantwortet, alternativ gibt es gute Videotutorials.

Der PC bietet jeden Tag zwischen +/- 5 % vom aktuellen Marktwert.

Es ist dabei unerheblich ob der Spieler gestiegen oder gefallen ist. Das Angebot ist zufällig immer zwischen +5% und -5%

Jede Community erhält eigene Angebote aber immer zwischen diesen +/-5%

Hoffe ich konnte etwas weiterhelfen und würde mich freuen wenn du dich hier im Forum etwas umschaust und man öfters von dir liest.

Im Talkbereich wird über aktuelle Comunio- und Fußballthemen gesprochen, gerne kannst du dich da anschließen.

Im Transfer- und Sonstiges Forum kannst du fragen zu deiner Mannschaft stellen und dir Meinungen zu möglichen Transfers von anderen Usern einholen..
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2014 12:53   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für die schnelle und aufschlussreiche antowort !

Von diesen 5% hatte ich bisher noch nie etwas gehört auch wenn ich jetzt schon seit einigen Jahren eifriger comunio Spieler bin

Im Forum bin ich erst seit kurzem "aktiv" was eher heißt bei den heißen eisen etc. Mitzulesen aber natürlich wird sich das auch noch ändern, mein geballtes Fachwissen sollte natürlich keinem verborgen bleiben
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group