preload
basicPlayer

Transfermarkt (Spielerfluss)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Sep 2014 11:53   Titel: Transfermarkt (Spielerfluss) Antworten mit Zitat

Hallo,

wir haben am 01.06. eine neue Comunity gegründet mit einer eigenen Liga. (Basic)

Wir spielen jetzt also fast 3 Monate, und uns ist aufgefallen das Top-Spieler wie Reus, Lewandowski. Müller, Ribery bislang nicht ein einziges mal auf dem Transfermarkt erschienen sind vom Computer. Wir haben immer wieder die gleichen Pfeiffen auf dem Markt, aber die Top Jungs sind trotzt Saisonbeginn noch nicht ein einziges mal aufm Markt erschienen... Woran liegts??

Über kurzes Feedback wäre ich euch dankbar.

MfG
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 8 Sep 2014 12:39   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Willkommen im Forum,

wäre schön öfters von dir hier zu lesen.

Wie in den Spielregeln unter Spielinfos FAQs geschrieben, ist es Zufall wer, wann auf den Transfermarkt kommt...du musst aber mal das Verhältnis sehen.

Es gibt insgesamt 506 Bundesligaspieler, die sogenannten "Stars" über 8 Mio Marktwert gerade einmal 10...die Wahrscheinlichkeit kannst du dir dann ja selbst ausrechen
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group