preload
basicPlayer

Heiße Eisen für 2014/2015 - Regeln im Startpost

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 41, 42, 43 ... 59, 60, 61  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 3396
BeitragVerfasst am: 4 Sep 2014 14:03   Titel: Antworten mit Zitat


boy_nau hat folgendes geschrieben:
Mein heißes Eisen ist PETAR SLISKOVIC
Manch einer fragt sich, wer ist denn das? Für mich könnte er eine echte Überraschung in den nächsten Wochen werden. Vor seiner Knochenödem-Verletzung hatte er sich an D.Parker, Polter und Schahin (letztere sind ohnehin weg) vorbei geschoben. Nach nun einen Monat Pause, halte ich eine Rückkehr nach der Länderspielpause für möglich. Freilich hat er trotzdem starke Konkurrenz im Sturm (Djuricic, Allagui) aber nach einer guten Vorbereitung traue ich ihm, auf längere Sicht, die Rolle als Stürmer Nr. 2 hinter Okazaki zu. Ich rechne fest mit ein paar Einwechselungen in den nächsten 5-6 Spielen, gerade wenn Mainz zurück liegen sollte. Und mit einen MW von 160.000 ist er für mich ein Pflichtkauf gewesen.

Außerdem wird gemunkelt das Kasper Hjulmand ein Freund von ihm sein soll


Ich zitiere mal von Transfermarkt.de


Zitat:

Sliskovic ist zwei mal in der 2. Bundesliga gescheitert (unrühmliches Ende dann der mangelnde Wille sich in Dresden durchsetzen zu wollen und lieber die Leihe im Winter beenden zu lassen), steht seit mehreren Jahren im Blickfeld/Kader der ersten Mannschaft und hatte da auch den einen oder anderen Einsatz, aber überzeugen konnte er ausschließlich in der Regionalliga.

_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
boy_nau
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 21.07.2011
Beiträge: 181
BeitragVerfasst am: 4 Sep 2014 14:17   Titel: Antworten mit Zitat

Time will tell
_________________
Sent from my Commodore C64 using Tapatalk
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Sep 2014 14:43   Titel: Antworten mit Zitat


Krizzzz hat folgendes geschrieben:

boy_nau hat folgendes geschrieben:
Mein heißes Eisen ist PETAR SLISKOVIC
Manch einer fragt sich, wer ist denn das? Für mich könnte er eine echte Überraschung in den nächsten Wochen werden. Vor seiner Knochenödem-Verletzung hatte er sich an D.Parker, Polter und Schahin (letztere sind ohnehin weg) vorbei geschoben. Nach nun einen Monat Pause, halte ich eine Rückkehr nach der Länderspielpause für möglich. Freilich hat er trotzdem starke Konkurrenz im Sturm (Djuricic, Allagui) aber nach einer guten Vorbereitung traue ich ihm, auf längere Sicht, die Rolle als Stürmer Nr. 2 hinter Okazaki zu. Ich rechne fest mit ein paar Einwechselungen in den nächsten 5-6 Spielen, gerade wenn Mainz zurück liegen sollte. Und mit einen MW von 160.000 ist er für mich ein Pflichtkauf gewesen.

Außerdem wird gemunkelt das Kasper Hjulmand ein Freund von ihm sein soll


Ich zitiere mal von Transfermarkt.de


Zitat:

Sliskovic ist zwei mal in der 2. Bundesliga gescheitert (unrühmliches Ende dann der mangelnde Wille sich in Dresden durchsetzen zu wollen und lieber die Leihe im Winter beenden zu lassen), steht seit mehreren Jahren im Blickfeld/Kader der ersten Mannschaft und hatte da auch den einen oder anderen Einsatz, aber überzeugen konnte er ausschließlich in der Regionalliga.


Der Text ändert wenig dran dass Sliskovic für 160.000 ein sehr interessanter Spieler ist. Hat eine richtig gute Vorbereitung gespielt und wäre wohl ohne seine Verletzung ein möglicherweise Kandidat für einen Startelfplatz gewesen. Der Mainzer Trainer hält sehr viel von ihm. Jetzt kommt er langsam wieder zurück und wird durchaus Druck auf Okazaki und Co. ausüben.

Der Text ist ohnehin ziemlich reißerisch geschrieben, keiner weiß was da genau in Dresden vorgefallen ist. Als gescheitert kann man das eigentlich nicht bezeichnen, denn an seinen Qualitäten lags eigentlich nicht. Auch hatte er schon in der Bundesliga ganz ordentliche Auftritte.

Aber letztlich muss jeder selbst entscheiden, ob er einem zusammengeschusterten Artikel auf TM mehr vertraut oder bspw Einschätzungen des Mainzer Trainers...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Sep 2014 18:00   Titel: Antworten mit Zitat

Also meine genannten Spieler haben zumindest an Marktwert zugelegt:

Bungert von 590.000 auf aktuell 1.010.000.

Kempf von 1.570.000 auf aktuell 2.110.000

Sorg von 1.400.000 auf aktuell 1.760.000

Darida von 1.430.00 auf aktuell 1.830.000

Wemmer von 660.000 auf aktuell 920.000

Ganz so schlecht, zumindest in finanzieller Hinsicht, waren meine Tipps kurzfristig nicht. Mit den Punkten muss man natürlich abwarten.

PS Natürlich stinkt Eigenlob, aber Bungert wurde sehr kritisch betrachtet als Nennung und bei einer Verdoppelung des Marktwertes darf man vll ein wenig Lächeln. Leider kam Bungert bei uns nicht auf den Markt oO
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Sep 2014 18:07   Titel: Antworten mit Zitat

Gleich nochmal eine Nennung.

Albert Meha von Paderborn, aktuell 440.000 wert.

Führungsrolle im Mittelfeld, Standardspezialist, Taktgeber. Meha hat ein feines Füßxhen und ist mit seinen Standards sehr gefürchtet. Aktuell noch verletzt bzw auf dem Weg der Besserung. Letzte Saison in der 2. Liga mit tollen Freistoßen, zudem Elfmeterschütze. Ich gehe davon aus, dass er sich seinen Platz im Team zurückerkämpft und dann marktwertteschnisch zulegt sowie Punkte holt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Sep 2014 22:47   Titel: Antworten mit Zitat


offspringe hat folgendes geschrieben:

schöni883 hat folgendes geschrieben:


Nichts spricht gegen einen hohen Anstieg! Ich habe gerade die Hist. Marktwertberechnung angesehen und vergangene Saison kam genau zu diesem Zeitpunkt auch die MW-Wende, also der Turn vom Sinken ins Steigen. Ein weiterer Grund für einen ordentlichen MW-Anstieg, auch von Kagawa, aber warten wirs einfach ab Ich bin mir wie gesagt sicher dass er die 20 Mio-Marke erreicht!

Verzweiflung könnte man eher nennen, wenn man die Posts anderer Leute nachverfolg Naja oder einfach nur Langeweile ^^


Wird wohl nix mit deinen einkalkulierten 22 Mio oder vielleicht sogar "deutlich mehr"


Gut möglich! Allerdings nicht aus den von einigen hier beschriebenen Gründen!

Schau dir mal die Marktwerte von Kagawa, Xabi Alonso, Rafa, Kalou, de Blais und Guilavogui an.

ALLE weisen nachdem sie ein paar Tage mehr oder weniger um das Maximum gestiegen sind an einem Tag EXAKT den selben Marktwert auf wie am Vortag. Danach gehts entweder weiter hoch oder runter. Aufjedenfall wird der Anstieg verlangsamt. Jetzt erkläre mir bitte einer das liege am fehlenden Geld oder an der 1/4 Regel ^^

Die einzig logische Erklärung ist dass dieser Spieler auf keinem Transfermarkt angeboten wird. So kann sich der MW nicht verändern.

Wie wahrscheinlich das ist, dass dies aus reinem Zufall passiert und das bei 6 Spielern innerhalb weniger Tage zugleich, bei der großen Anzahl an Coms könnt ihr euch selbst denken.

Hätte mich auch gewundert wenn die Comunio-Naturgesetze die über Jahre bestand hatten (auch letzes Jahr mit 1/4-Regel) plötzlich grundlos außer Kraft getreten wären. Das kann leider nur ein Eingriff ins Spiel möglich machen. So schade es ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Sep 2014 08:49   Titel: Antworten mit Zitat

Warum sollte sich jemand die Mühe machen und Comunio manipulieren? Das nützt niemandem.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Sep 2014 09:34   Titel: Antworten mit Zitat

Dadurch wird ein rasanter Anstieg des Spielers zumindest verlangsamt. Wem das nützt? Damit wird wohl dem Geschrei entgegen gewirkt das neue Spieler so im Marktwert explodieren. Ob dieser Weg der Richtige ist, sei mal dahin gestellt.
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 5 Sep 2014 10:08   Titel: Antworten mit Zitat

Nochmal


heikop1 hat folgendes geschrieben:
Nochmal es gab weiterhin keine Veränderung der Marktwertberechnung diese Saison. Die Bekannte Dämmung der Neuzugänge ist genauso wie letztes Jahr, hier gabs keine Veränderungen.


Die Aussage hierzu finde ich ganz interessant


MysterylK hat folgendes geschrieben:
In meinen coms haben die Leute durchschnittlich einen MW im Team von 40-50 Millionen - d.h. Max Ausgaben von 12,5 sind derzeit möglich. Deswegen fliegen Kagawa und co. Auch nicht davon


Aber bitte nicht hier im Heiße Eisen Thread weitermachen, da hier solche Diskussionen nichts zu suchen haben, dafür haben wir diesen Thread

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=425327&start=7575
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Sep 2014 10:57   Titel: Antworten mit Zitat

Die Aussage hierzu finde ich ganz interessant


MysterylK hat folgendes geschrieben:
In meinen coms haben die Leute durchschnittlich einen MW im Team von 40-50 Millionen - d.h. Max Ausgaben von 12,5 sind derzeit möglich. Deswegen fliegen Kagawa und co. Auch nicht davon



Naja, man kann ja nicht davon ausgehen, dass alle einen Kontostand von 0 haben. Derjenige mit 40 Millionen Marktwert könnte theoretisch die restlichen 10 Millionen noch auf dem Konto haben und somit Ausgaben in Höhe von 20 Millionen tätigen.

Jetzt ist aber gut mit dem Thema
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 5 Sep 2014 11:17   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke die wirklichen Pros führen ne Excelliste oder nehmen den Kalkulator hier im Forum Ich weiß auf den Cent genau wer in meiner Com welchen Kontostand hat.

So nun zum Thema, mein Tip,

schnappt euch den Aigner...der sollte nächste Woche wieder ins Training einsteigen, das Augsburgspiel wird noch nichts, aber auf Schalke sollte er schon wieder in der Mannschaft evtl sogar in der Startelf stehen!
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Sep 2014 12:08   Titel: Antworten mit Zitat


wremen hat folgendes geschrieben:
Götze, Kagawa, Kalou... kann das sein, dass der Thread hier komplett hinüber ist?

Nennungen ohne Bezug zu den "Regeln", Klönschnack, Selfquotes... die paar nützlichen Nennungen gehen darin völlig unter.

Pssssssssssssst!!! Das darf man hier doch nicht sagen...

Oh - ich war gar nicht hier...........
Nach oben
dezember
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 03.07.2014
Beiträge: 234
BeitragVerfasst am: 5 Sep 2014 13:24   Titel: Antworten mit Zitat


dezember hat folgendes geschrieben:

Hat Jarstein allerdings nicht Potenzial? Denn Kraft ist ja ewig in der Kritik.


Möchte das noch einmal hoch holen, jetzt hat er eventuell doch Potenzial.

http://www.sportal.de/keeper-wechsel-bei-der-hertha-1-2014090541939500000

Doch selbst wenn er rechtzeitig fit wird, scheint Kraft in naher Zukunft zunächst auf der Bank Platz nehmen zu müssen. Bereits nach dem Auftaktremis gegen Werder Bremen (2:2) wurde Kraft vom Trainer nach seinem Patzer öffentlich angezählt.

Ist von heute.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Sep 2014 14:36   Titel: Antworten mit Zitat


dezember hat folgendes geschrieben:

dezember hat folgendes geschrieben:

Hat Jarstein allerdings nicht Potenzial? Denn Kraft ist ja ewig in der Kritik.


Möchte das noch einmal hoch holen, jetzt hat er eventuell doch Potenzial.

http://www.sportal.de/keeper-wechsel-bei-der-hertha-1-2014090541939500000

Doch selbst wenn er rechtzeitig fit wird, scheint Kraft in naher Zukunft zunächst auf der Bank Platz nehmen zu müssen. Bereits nach dem Auftaktremis gegen Werder Bremen (2:2) wurde Kraft vom Trainer nach seinem Patzer öffentlich angezählt.

Ist von heute.


Jarstein ist auf jeden Fall interessant. Könnte mir durchaus vorstellen, dass Luhukay ein TW-Wechsel durchzieht.

Ich möchte noch Strobl von Hoffenheim nennen. Am zweiten Spieltag stand er als rechter Verteidiger in der Startelf. Beck spielte dafür Links. Ich könnte mir vorstellen, dass es in den nächsten Spielen ähnlich laufen wird, da Kim angeschlagen ist und dann zu den Asien-Meisterschaften fliegt. Abraham als RV soll wohl keine Lösung sein. Stobls MW liegt momentan bei 330k.

http://www.ligainsider.de/jin-su-kim_4270/rueckkehr-erst-am-7-spieltag-92123/

Ebenfalls interessant sein könnte Hong von Augsburg. Callsen-Bracker und Klavan sind noch nicht in der Form der letzten Saison. Evtl. könnte Hong für einen der beiden spielen, um sie aus der Schusslinie zu nehmen. MW: 220k. Bei ihm weiß ich aber nicht, ob er zur Asien-Meisterschaft fliegt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Sep 2014 21:32   Titel: Antworten mit Zitat

Lars Bender hat sein Comeback in einem Testspiel gegeben und aufgrund der Verletzung von Simon Rolfes könnte er sogar schon im nächsten Spiel in der ersten 11 stehen. Über seine Qualität brauchen wir ja nicht zu diskutieren.
Momentan knapp 4 Millionen - Tendenz steigend
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Sep 2014 08:03   Titel: Antworten mit Zitat

Ginczek

Konnte Freitag beim ersten Testspiel mit 3 Toren glänzen und sollte in naher Zukunft auch wieder in der BuLi auflaufen können. 1,3 Millionen sind dafür wirklich wenig derzeit. Denn der restliche Sturmtrupp hat bisher nicht geglänzt und eine Verpflichtung trotz Kreuzbandriss spricht für die Wertschätzung gegenüber dem Spieler bzw. Der Unfähigkeit von Bobic.. Oder beides
Nach oben
mr_shoke
Verwarnt
Verwarnt 

Anmeldungsdatum: 06.05.2012
Beiträge: 70
BeitragVerfasst am: 6 Sep 2014 11:16   Titel: Antworten mit Zitat

Der Thread hier ist ja eine gute Idee, nur schade, dass er so zugemüllt ist. Mir bringen Äußerungen wie "Spieler xy wird abgehen" wenig, wenn es nicht begründet wird....

Fin Bartels, Werder Bremen. MW 770.000. Wurde letzten Spieltag bereits eingewechselt und holte solide 4 Punkte. Sportal hat beeindruckt, dass er viele Zweikämpfe führte. Ein Kampfschwein. Das ist ein relativ konstantes Attribut. Zudem hat er bei St. Pauli als Stürmer gespielt, wenn mich nicht alles täuscht und regelmäßig Tore und Vorlagen gemacht. Da er bei Comunio als MF geführt wird, müsste jeder Comunio-Manager hellhörig werden.

Ducksch, Paderborn, MW 650.000. Kennt man. Kommt von Dortmund. Wurde auch schon eingewechselt. Wird natürlich am starken Kachunga erstmal nicht vorbeikommen, wird aber seine Einsatzzeiten bekommen, da Paderborn nunmal auch den günstigsten Kader hat und so einen Spieler nicht auf der Bank versauern lässt. Zudem haben sie ja eh nix verlieren.

Bobadilla, Augsburg, MW 1.1 Mio. Kennt man ebenfalls. Und er die Liga. Augsburg wird meiner Meinung nach Probleme bekommen, die Liga zu halten, kann aber durchaus sein, dass ein Stürmer herraussticht. Er wird dann verstärkt gesucht von den Mitspieler als "Hoffnungsträger". Solche Situationen gibt es immer wieder mal bei Comunio und das kann der Fall sein bei Augsburg. Zumindesten hat er schonmal furios losgelegt.

Cigerci, Hertha BSC, MW 550.000. War der zentrale Spieler bei Hertha. Derzeit zwar noch 1-2 Monate verletzt und die Konkurrenzsituation ist sehr groß, allerdings macht mir die Hertha (bin selbst Fan) derzeit zusehr auf Wundertüte. Zwar gute Spieler geholt, aber so ein großer Umbruch geht selten schnell und ohne Verluste von statten. Daher denke ich, wird Luhukay später froh sein, wieder auf einen Cigerci zurückgreifen zu können.

Garcia, Werder Bremen, MW 880.000. Letztes Spiel Note 3. Letzte Saison 3 Tore, was relativ viel ist als Verteidiger. Agiler Typ, mit Feuer unterm Hintern, wie seine Gelbe im ersten Spiel gezeigt hat. Sehr lauffreudig, was immer gut ankommt bei Sportal.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Sep 2014 12:26   Titel: Antworten mit Zitat

Mr_shoke: begründungen die allesamt keinen post hier rechtfertigen. Finde eher (deine) Spieler sind allesamt eher als das Gegenteil eines heißen Eisens zu sehen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Sep 2014 12:34   Titel: Antworten mit Zitat

Drobny

MW 350.000 Tendenz steigend. Kann man kaufen und etwas Geld zu generieren, außerdem könnte es sein, dass er für Adler im nächsten Spiel im Tor steht.
Nach oben
mr_shoke
Verwarnt
Verwarnt 

Anmeldungsdatum: 06.05.2012
Beiträge: 70
BeitragVerfasst am: 6 Sep 2014 12:55   Titel: Antworten mit Zitat


Sebo14! hat folgendes geschrieben:
Mr_shoke: begründungen die allesamt keinen post hier rechtfertigen. Finde eher (deine) Spieler sind allesamt eher als das Gegenteil eines heißen Eisens zu sehen


Interessant, du bestimmst also, was gerechtfertigt ist und was nicht.... Darf ich das aus deinem wirklich sehr fundierten, einzeiligen Beitrag schliessen ?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
ECHindians
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 16.05.2006
Beiträge: 379
Wohnort: Hannover
BeitragVerfasst am: 6 Sep 2014 12:56   Titel: Antworten mit Zitat


mr_shoke hat folgendes geschrieben:
Der Thread hier ist ja eine gute Idee, nur schade, dass er so zugemüllt ist. Mir bringen Äußerungen wie "Spieler xy wird abgehen" wenig, wenn es nicht begründet wird....

Fin Bartels, Werder Bremen. MW 770.000. Wurde letzten Spieltag bereits eingewechselt und holte solide 4 Punkte. Sportal hat beeindruckt, dass er viele Zweikämpfe führte. Ein Kampfschwein. Das ist ein relativ konstantes Attribut. Zudem hat er bei St. Pauli als Stürmer gespielt, wenn mich nicht alles täuscht und regelmäßig Tore und Vorlagen gemacht. Da er bei Comunio als MF geführt wird, müsste jeder Comunio-Manager hellhörig werden.

Ducksch, Paderborn, MW 650.000. Kennt man. Kommt von Dortmund. Wurde auch schon eingewechselt. Wird natürlich am starken Kachunga erstmal nicht vorbeikommen, wird aber seine Einsatzzeiten bekommen, da Paderborn nunmal auch den günstigsten Kader hat und so einen Spieler nicht auf der Bank versauern lässt. Zudem haben sie ja eh nix verlieren.

Bobadilla, Augsburg, MW 1.1 Mio. Kennt man ebenfalls. Und er die Liga. Augsburg wird meiner Meinung nach Probleme bekommen, die Liga zu halten, kann aber durchaus sein, dass ein Stürmer herraussticht. Er wird dann verstärkt gesucht von den Mitspieler als "Hoffnungsträger". Solche Situationen gibt es immer wieder mal bei Comunio und das kann der Fall sein bei Augsburg. Zumindesten hat er schonmal furios losgelegt.

Cigerci, Hertha BSC, MW 550.000. War der zentrale Spieler bei Hertha. Derzeit zwar noch 1-2 Monate verletzt und die Konkurrenzsituation ist sehr groß, allerdings macht mir die Hertha (bin selbst Fan) derzeit zusehr auf Wundertüte. Zwar gute Spieler geholt, aber so ein großer Umbruch geht selten schnell und ohne Verluste von statten. Daher denke ich, wird Luhukay später froh sein, wieder auf einen Cigerci zurückgreifen zu können.

Garcia, Werder Bremen, MW 880.000. Letztes Spiel Note 3. Letzte Saison 3 Tore, was relativ viel ist als Verteidiger. Agiler Typ, mit Feuer unterm Hintern, wie seine Gelbe im ersten Spiel gezeigt hat. Sehr lauffreudig, was immer gut ankommt bei Sportal.


Entschuldigung, aber du kritisierst den Thread und die "Müll-Posts" hier und lieferst dann so ein Ding ab?! Das kann nicht dein Ernst sein... Oo

Bartels lasse ich samt deiner Begründung durchgehen. Allerdings reden wir hier über einen Ersatzmann eines Abstiegskandidaten.

Duksch ist hier in dem Thread mehr als fehl am Platze!
Paderborn hat auf ein System mit einem Stürmer umgestellt und war damit in HH erfolgreich. Kachunga war Stoßstürmer. Am 1. Spieltag wurde mit zwei Spitzen gespielt. Neben Kachunga sollte Saglik auflaufen, der sich jedoch beim Aufwärmen verletzte. Für ihn rückte Kutschke in die Startelf. Nominell ist Duksch damit Stürmer Nummer 4 beim vermeintlichen Abstiegskandidaten Nummer 1. Zwar kann Duksch auch Außen agieren, aber auch hier ist spät. mit der Rückkehr von Meha zuviel Konkurrenz (Ouali, Meha, Stoppelkamp, Koc). Du beschreibst ihn weiterhin als "so einen Spieler". Ja was denn für einen? Ein quasi-Jugendspieler, der es in Dortmund nicht geschafft hat an die erste Mannschaft heranzurücken... Klasse.

Das Argument, dass ein Stümrer bei potentiellen Absteigern heraussticht ist keines. Gerade die Stürmer hängen regelmäßig in der Luft und reißen gar nichts. Für über 1 Mio ist der gute Mann nicht mal Stammkraft. "Furiois loslegen" sieht für mich auch anders aus, als ein Spiel wo er eingewechselt wurde und getroffen hat.

Cigerci lasse ich dir durchgehen, wobei er mit nur 200k mehr auch shcon zu teuer wäre. Er kann nur im DM spielen, wo mit Hosogai ein Spieler unumstritten ist. Daneben sehe ich Skjelbred und hegeler vor Cigerci. Zudem kommt Niemeyer an dem Luhukay offenbar Gefallen gefunden hat. Cigerci hatte keine Vorbereitung und wird mind. bis Winter brauchen, um eine ernsthafte Alternative zu werden. Auch Lustenberger könnte auf die 6 rücken, sodass Hertha dort mal gar keinen Bedarf hat, einen Langzeitverletzten verfrüht zu verheizen....

Garcia würde ich halb durchgehen lassen, auch wenn dein "Argument" nichts als tatsachenverdrehung ist. Gelbe Karten zu sammeln ist idR aus comunio Sicht kein Qualitätsmerkmal, sondern eine eklatante gefahr für ne glatte 5 sowie Minuspunkte für nen Platzverweis. Dass Bremen dünn besetzt ist und gegen den Abstieg spielt, lasse ich hier mal unter den Tisch fallen.

____

Unterm Strich bleibt ein sehr dürftiger Post mit einer sehr merkwürdigen Spielernennung- und Begründung.
Normalerweise hätte ich den Post wie die meisten hier überlesen und in mich reingeschmunzelt, aber bei deinem kritischen Einleitungssatz darf dann nicht so ein Gemüse kommen - sorry.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Sep 2014 13:19   Titel: Antworten mit Zitat

Hahahaha! ECH loved ur post! Auch wenns mal wieder Müll ist deswegen hier reinzuschreiben!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Sep 2014 13:20   Titel: Antworten mit Zitat

Nur als Anmerkung, die ich persönich auffällig finde:
Alle der 5 "heißen" Eisen von mr_shoke find im eigenen Kader vertreten.

Ohne jemanden was unterstellen zu wollen.
Nach oben
mr_shoke
Verwarnt
Verwarnt 

Anmeldungsdatum: 06.05.2012
Beiträge: 70
BeitragVerfasst am: 6 Sep 2014 13:43   Titel: Antworten mit Zitat


ECHindians hat folgendes geschrieben:

Entschuldigung, aber du kritisierst den Thread und die "Müll-Posts" hier und lieferst dann so ein Ding ab?! Das kann nicht dein Ernst sein... Oo

Bartels lasse ich samt deiner Begründung durchgehen. Allerdings reden wir hier über einen Ersatzmann eines Abstiegskandidaten....


auch hier, wirklich interessant, dass du es "durchgehen laesst" ich fuehle mich geschmeichelt....

Deine Begruendung, warum Bremen ein Abstiegskandidat ist, Fehlanzeige. Wurde mich nach 2 Spieltagen schon interessieren.... Und auch der Hinweis, dass Paderborn Abstiegskandidat Nummer eins ist.... Ist ja`n Ding. Liess Dir mal den Eingangspost von dem Thread hier durch. Offentsichtliche Sachen brauchst Du hier nicht nennen.

Es geht hier um heisse Eisen, und nicht darum, welches Team nach 34 Spieltagen absteigt, sondern wer tagesaktuell "brennt". Das habe ich beruecksichtigt.

Fuer mich ist Augsburg Abstiegskandidat, trotzdem habe ich Bobadilla vorgeschlagen und auch begruendet. Und was ist Note 2,5 mit einem Tor innerhalb von 30 Minuten bitte anderes als "furios"? Durchwachsen?

Zum Thema Ducksch... Du siehst also keinen Unterschied zwischen Dortmund und Paderborn... Soso. Wer sich also "als Jugendspieler bei Dortmund nicht durchsetzt" der wird sich auch bei "deinem Absteiger Nummer Eins' nicht durchsetzen. Bitte erklaere mir auch auch das. Ducksch ist nur ausgeliehen. Warum macht Dortmund das, wenn Sie nicht ueberzeugt sind von ihm? genau das meinte ich mit "so einem Spieler"...

auch spannend, dass du "Stammkraft" als Kriterium nimmst (mal ganz davon zu Schweigen, dass du ja weisst, wer Stammkarft ueberhaupt ist). Ein heisses Eisen sollte ja gerade keine Stammkraft sein, sondern kurz davor stehen. Das habe ich beruecksichtigt.

Bis auf Garcia. Der ist tatsaechlich Stammkraft. Der Junge geht mir aber etwas unter. Er hatte letzte Saison viele 5er Noten dabei. Ihc vermute aber, das war Eingewoehnung. Die beiden ersten Spieltage sprechen dafuer. Daher ein heisses Eisen fuer mich. Zumal er eben sehr lauffreudig ist und auch schon drei Tore gemacht hat.

Ansonsten hast du zumindesten etwas mehr geschrieben als inhaltslose einzeiler. Dennoch ziemlich duenne, was du schreibst, insbesondere die Widersprueche, dich ich oben erwaehnt habe. na, mal deine Antwort abwarten

Noch eine kleine Anmerkung. Natuerlich habe ich die Spieler im Kader. Wie auch sonst, ich bin ja ueberzeugt von denen. Es sind aber nicht meine Stammkraefte, sondern eben meine heisse Eisen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Sep 2014 16:28   Titel: Antworten mit Zitat

Ich komme, nach wie vor, jeden Tag in diesen Bereich um mich über Spieler zu informieren.

Seit nunmehr 4 Seiten geht es nur noch um Beweihräucherung Einzelner und beleidigten Heranwachsenden.

Geht auf den Spielplatz da könnt ihr Euch mit Sandförmchen schlagen bis ihr blutet !

Die Moderatoren Bitte ich darum die Betroffenen zu verwarnen!


Und nun : Back to Topic !!!


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 41, 42, 43 ... 59, 60, 61  Weiter
Seite 42 von 61



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group