preload
basicPlayer

Suchen noch einen Manager

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Sep 2014 14:32   Titel: Suchen noch einen Manager Antworten mit Zitat

Wir sind die Torjäger Liga und suchen für diese Saison noch einen neuen Manager da einer kurzfristig abgesprungen ist hier der Link zur Liga mit allen nötigen Infos :http://www.comunio.de/teamInfo.phtml?tid=1161581
Bei Interesse einfach eine kurze Mail an mich und vielleicht ein zwei Sätze über euch (wie lange spielt ihr schon ,in wie vielen Ligen spielt ihr zurzeit etc )
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Sep 2014 15:09   Titel: Antworten mit Zitat

Ich wäre dabei ,du hast Post
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group