preload
basicPlayer

wie soll ich aufstellen?? 100% RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2014 12:27   Titel: wie soll ich aufstellen?? 100% RH Antworten mit Zitat

ey leute.
ich hab ne ungefähre vorstellung wie ich spielen lassen will. nur könnte es vllt 1 ,2 veränderungen geben

Horn

Sorg - Hünemeier - Heitinga - Jantschke

Castro - De Bruyne - Xhaka - Risse - Schmid (Hosogai,Gruezo)

Kruse (Kutschke)

so spielen lassen? oder vllt Kutschke und/oder Hosogai bringen ?und wird kruse wohl spielen ?

freu mich über jeden tipp

rh bei link
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2014 13:56   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Horn
Jantschke - Heitinga - Sorg - Hünemeier
Risse - Castro - Xhaka - Schmid - de Bruyne
Kutschke

Würde Hosogai nicht bringen, da er im Vergleich zu Risse mit Leverkusen (im Vergl. Risse gegen Stuttgart) die schwerere Aufgabe hat.
Würde Kruse noch nicht bringen, da er jedenfalls nicht von Beginn an spielen wird und nur vielleicht seine Jokerchance bekommt.
So hast du zumindest 11 Leute die spielen!

Hoffe ich konnte helfen
Nach oben
OliScholle
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.02.2009
Beiträge: 6223
BeitragVerfasst am: 29 Aug 2014 14:49   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe.

Find deine Aufstellung bis auf Kruse gut so. Deine AW steht. Im MF würd ich Hosogai aufgrund des starken Gegners rauslassen. Gruezo wär auch ne Option, aber deine anderen Jungs sollten stärker sein.

Bei Kruse denk ich das er reinkommt. Ob er dann vor der 70. kommt ist die andere Frage. Bei Kutschke weist du das er spielt. Also bring lieber Kutschke.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Erdkröte
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 29.03.2014
Beiträge: 306
BeitragVerfasst am: 29 Aug 2014 15:06   Titel: Antworten mit Zitat

Servus!

Für mich stellt sich einzig und allein die Frage ob Kruse oder Kutschke! Die anderen Positionen hast du schon selbst perfekt besetzt!

Kutschke spielt mit Paderborn in Hamburg
Kruse mit Gladbach in Freiburg

Freiburg ist ganz gut drauf. Das wird schwer für BMG, v.a. in Freiburg!
Der HSV ist wieder ein wenig erstarkt und macht deutlich mehr Angst als letzte Saison (na gut - letzte Saison versprühten sie keine Angst. Höchstens bei den eigenen Fans!)

Mir wäre es das Risiko wert Kutschke zu bringen!

Aus 2 Gründen:

- Aufsteiger wie Paderborn nehmen meist zu Beginn der Saison den Schwung der letzten Saison mit. Diese Euphorie hat sich im ersten Spiel bemerkbar gemacht!

- Es ist nicht 100&ig sicher ob Kruse überhaupt eingesetzt wird, zumal Hrgota ja zurzeit am Fließband trifft. Er ist nicht topfit und wird deswegen evtl noch geschont!


---> Kutschke einsetzen!

Helf auch mir! Bin mir auf 2 Positionen mega unsicher:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=493755

Prost
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Erdkröte
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 29.03.2014
Beiträge: 306
BeitragVerfasst am: 29 Aug 2014 19:32   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine 100% RH!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2014 18:54   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Telkin,

es war zwar etwas kurzristig gewesen, aber dennoch gilt hier weiterhin die RH-Pflicht.
Wenn du es nicht mehr vor Anpfiff des ersten Spiels geschafft hast, wäre zumindest eine Info für den User nett gewesen.

Gruß
Bärlin
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group