preload
basicPlayer

Welche Optionen für WE ziehen? RH 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
OliScholle
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.02.2009
Beiträge: 6223
BeitragVerfasst am: 28 Aug 2014 11:42   Titel: Welche Optionen für WE ziehen? RH 100% Antworten mit Zitat

Nachdem der erste Spieltag nicht Fisch noch Fleisch war, hoff ich nun am 2. Spieltag mal einen rauszuhauen. Mit welchem Personal sollte ich das eurer Meinung nach tun? Bitte auch Ersatzspieler nominieren, da ich Pro Player bin:

Der Sturm steht eigentlich. Hinter Lewa und Kieß stehen kleinere Fragezeichen. Im MF hab ich zwar einige Optionen, aber welche sind sinnvoll, was sicher auch daran liegt, ob ich 4-2-4 oder 3-3-4 spiele. Die AW sollte so stehen, oder gibt´s Einwände ?

LEWA - KIEß - AUBA - MEHMEDI // Hazard
GEIS - ??? - // Hunt, Kehl, Höjbjerg, Rode
ALABA - RODRIGUEZ - GINTER - DURM // Subotic, Wendell
HITZ // Sommer

RH bei Link in DIESEM Forum
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2014 19:46   Titel: Antworten mit Zitat

Servus,

also ich würde mit Hitz im Tor beginnen, der könnte gut zu tun bekommen und sich entsprechend auszeichnen und punkten.
in der Abwehr ist die Frage ob Subotic spielt...
Ich würde wohl so aufstellen wie Du und Subotic als Ersatz, wobei ich persönlich diesen Wendell spielen sehen will, aber Böhnisch hat das aktuell wirklich erstaunlich gut gemacht und ob in Leverkusen rotiert wird, weiß man nicht genau.
also abwehr:
alaba rodriguez ginter durm ersatz:subotic (evtl. wendell)

mittelfeld:
was pep macht und wie er aufstellt weiß man nicht und ich kann und will da auch nicht mehr spekulieren:-)
also geis und kehl ersatz: rode

Zusammenfassung:

Hitz
alaba rodriguez ginter durm ersatz: subotic
geis kehl ersatz: rode
lewa kieß auba mehmedi ersatz: hazard

Ich denke mit dem Team werden ein paar Punkze zusammen kommen.
Viel Erfolg!!
Nach oben
Erdkröte
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 29.03.2014
Beiträge: 306
BeitragVerfasst am: 28 Aug 2014 20:17   Titel: Antworten mit Zitat

Moin Olli!

Hier die RH:

FC Augsburg : Borussia Dortmund
Hamburger SV : SC Paderborn 07
VfB Stuttgart : 1. FC Köln
Werder Bremen : 1899 Hoffenheim
VfL Wolfsburg : Eintracht Frankfurt
Bayer Leverkusen : Hertha BSC
Schalke 04 : Bayern München
Mainz 05 : Hannover 96
SC Freiburg : Borussia M´gladbach

Ich würde ein 3-3-4 auf Attacke spielen:

Im Tor würde ich Hitz gegen den BVB bringen

In der AW sind für mich Rod und Alaba gesetzt. Werden beide sicher spielen. Durm sollte auch spielen, da Schmelle noch laboriert!
Als Ersatz stellst du am besten Subotic oder Ginter auf! Ich würde wohl Subo nehmen.

Im MF würde ich auf Hunt setzen, der im 1. Spiel gg den FCB unglücklich agiert hat! Das kann mal passieren. Ich würde zudem Geis und Kehl bringen!
Ersatz würde ich einen der beiden Bayern nehmen! Hier sehe ich mehr Chancen für Höjbjerg. Ist ne Bauchsache von nem Bayern-Fan!

Im Sturm bringst du die volle Power mit Kieß, Auba, Lewa und Mehmedi! Hazard würde ich als Ersatz wählen!

Das gibt Punkte Junge!


Nochmal zu mir: Siehst du wirklich Leno vor Hitz? Zambrano hatte ich ganz vergessen...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2014 20:49   Titel: Antworten mit Zitat

Servus Oli,

im Grunde hat mein Vorschreiber schon alles gesagt... ich sehe es fast genauso.

Hitz - Rodriguez, Alaba, Durm (Ginter) - Geis, Hunt, Kehl (Prib) - Lewandowski, Aubameyang, Kießling, Mehmedi (Hazard)

Wie Du siehst, würde ich auch auf Attake gehen... allerdings sind meine Ersatzleute etwas anders... ich sehe bei Ginter mehr Chancen als bei Subotic... und ich finde Prib eine gute Lösung für das Spiel in Mainz...

Das sind aber nur Nuancen... verlass Dich auf Dein Bauchgefühl.

Gruß,
Hahny
Nach oben
OliScholle
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.02.2009
Beiträge: 6223
BeitragVerfasst am: 29 Aug 2014 09:43   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für eure Hilfe bis hierher. Ähm, Prib ist verletzt...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2014 10:33   Titel: Antworten mit Zitat

LEWA - KIEß - AUBA - MEHMEDI // Hazard
GEIS - ??? - // Hunt, Kehl, Höjbjerg, Rode
ALABA - RODRIGUEZ - GINTER - DURM // Subotic, Wendell
HITZ // Sommer

FC Augsburg : Borussia Dortmund
Hamburger SV : SC Paderborn 07
VfB Stuttgart : 1. FC Köln
Werder Bremen : 1899 Hoffenheim
VfL Wolfsburg : Eintracht Frankfurt
Bayer Leverkusen : Hertha BSC
Schalke 04 : Bayern München
Mainz 05 : Hannover 96
SC Freiburg : Borussia M´gladbach

Hallo!
Also mit deinem Kader würde ich auf jeden Fall ein 4-2-4 spielen.
Hitz im Kasten, weil er gegen Dortmund wesentlich bessere Chancen hat sich auszuzeichnen...
Abwehr: Alaba - Rodriguez - Ginter - Durm / Subotic wird nicht von Beginn an spielen, da bin ich mir sicher, der ist einfach noch nicht wieder so weit (mehrere Testspiele vor der Saison von ihm gesehen) Und Wendell wird wohl auch wieder nicht spielen...
Mittelfeld: Hunt / Kehl Ersatz: Geis -- Denke einfach Hunt und Kehl werden mehr Punkte erziehlen und Mainz trau ich in dieser Saison wenig zu. Hoffe mein Bauchgefühl täuscht da nicht.
Sturm Lewandowski- Kießling - Aubameyang -Mehmedi / Ersatz Hazard weil er wahrscheinlich nur als Joker kommt, würde daher Mehmedi(der sicher spielt) gegen EL-Quali geschwächte Gladbacher bevorzugen.

Hoffe auch auf deine Hilfe... http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4780145#4780145

Danke!
Nach oben
OliScholle
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.02.2009
Beiträge: 6223
BeitragVerfasst am: 29 Aug 2014 10:58   Titel: Antworten mit Zitat

Überleg nun doch auch auf ein 3-3-4 zu gehen. Ohne Subo oder Ginter in der AW, höchstens als Backup und mit Kehl im MF. Dürfte sich evtl. nicht viel nehmen, allerdings würd ich somit bei möglichen AW Schwächen das Risiko von Minus minimieren.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2014 12:30   Titel: Antworten mit Zitat


OliScholle hat folgendes geschrieben:
Danke für eure Hilfe bis hierher. Ähm, Prib ist verletzt...


Ist mir heute dann auch aufgefallen... sorry.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2014 12:35   Titel: Antworten mit Zitat

hi
also dein sturm mit lewa,kieß,auba und mehmedi steht meiner meinung nach fest. hazard kommt ja höchstens rein. zu dem ist ja auch kruse wieder fit

im mittelfeld joa. da siehts mehr nach ratespiel aus. geis ist klar. nur vllt kehl bringen? oder doch hunt? schwer. spielst du eher auf risiko? dann bring hunt. sonst wenn kehl spielt heute bring kehl is ja eher die sichere variante. die beiden bayern spieler würd ich nich bringen. wer weiss schon wer da spielt. aber ich bin eher pro hunt

abwehr denk ich steht. kannst ja sehen ob ginter oder subotic spielen wird von anfang an. eventuell kann auch wendell reinrücken für boenisch. kannst ihn ja als ersatzspieler reinbringen

im tor würd ich hitz bringen gegen dortmund

rh bitte: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=493910
Nach oben
OliScholle
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.02.2009
Beiträge: 6223
BeitragVerfasst am: 29 Aug 2014 14:47   Titel: Antworten mit Zitat

So, Aufstellung steht:

Lewa - Kieß - Auba - Mehmedi (Hazard)
Hunt - Geis (Kehl)
Durm - Subotic - Alaba - Rodriguez (Ginter)
Hitz (Sommer)

Danke an alle Helfer, Thread kann geschlossen werden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group