preload
basicPlayer

Aufstellung Mittelfeld -100% RH-

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2014 08:22   Titel: Aufstellung Mittelfeld -100% RH- Antworten mit Zitat

Guten Morgen!
Ich spiele diese Saison das erste Mal Comunio. Gestartet sind wir mit 20 Mio + Team. Mir war es wichtig, erstmal Spieler zu kriegen, die überhaupt regelmäßig spielen, statt viele "Stars" zu verpflichten. Bis auf Benaglio, welcher leider immer noch seinen Infekt hat, gehe ich davon aus, dass jetzt alle Spieler in der Startelf stehen.

Zu meiner Frage: Ich bin mir nun unsicher, wen ich im Mittelfeld aufstellen soll. Bakalorz hatte zwar 4 Punkte, aber ich bin mir nicht sicher wie lange Paderborns "Glückstaumel" noch anhält und gegen Schalke fand ich Adreasen nicht ganz schlecht, aber auch nicht gut. Bei Meier erhoffe ich mir wieder eine frühe Einwechslung und gute Punkte, da ich glaube, dass der Kerl es wohl drauf hat.

Momentane Aufstellung:
Olic- di Santo
Mall i- A. Meier - To. Werner - Schmiedebach
Djakpa - Djourou - Pekarik - Diaz
Benaglio

Wie gesagt, ich spiele das erste mal Comunio und bin für alle Tips, Hinweise und jegliche Kritik dankbar.

lg
Daniel
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2014 08:52   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde auf jeden Fall Meier anstatt Bakalorz aufstellen, da ich davon ausgehe, dass Paderborn in Hamburg aufn Sack bekommt. HSV ist gut drauf, und deshalb könnte es Minuspunkte für Bakalorz geben. Meier wird bestimmt wieder früh eingewechselt.

Bitte hilf auch mir:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=493889
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2014 10:52   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!
Ich würde dir ein 3-5-2 vorschlagen mit folgender Aufstellung:
Tor: Benaglio - Leider noch nicht fit, Grün wird spielen... aber für die Zukunft gut...
Abwehr: Djakpa-Djourou-Pekarik / 3 Leute die Spielen, die Chancen auf Einwechselungen von Abwehrspielern sind geringer als die von Mittelfeldleuten...daher lieber mit 5 Mittelefeldspielern:
Mittelfeld: Malli - Werner - Andreasen - Schmiedebach - Bakalorz
Malli wird eingewechselt, vielleicht ja diesmal etwas früher, die Chancen auf eine Einwechselung sehe ich größer als bei deinem Stürmer Sobiech. Bakalorz ist ein klasse Spieler, gegen den HSV sehe ich für Paderborn gute Punktechancen.
Sturm: Olic - Di Santo / Wie gesagt man muss entscheiden, Malli im MF oder Sobiech im ST . Ich würde mich für Malli entscheiden da er im 1 Spiel schon eingewechselt wurde und ich ihm mehr Punkte zutraue als Sobiech bei einer Einwechselung

Hoffe ich konnte helfen

Bitte um Rückhilfe - Hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4780145#4780145
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2014 12:38   Titel: Antworten mit Zitat

alex meier wird fehlen gegen wolfsburg. das heisst du solltest Andreasen für ihn bringen.

der rest sieht ganz gut aus. leider hast du den backup für benaglio nicht

sturm gut. abwehr auch nicht schlecht. bei malli musst du halt hoffen ob er spielt

rh bitte: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=493910
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group