preload
basicPlayer

Liganeustart - Malzbier Meisterschaft - Basic

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Aug 2014 21:05   Titel: Liganeustart - Malzbier Meisterschaft - Basic Antworten mit Zitat

Nabend,

wir werden bis dato zu 3. sein. Alles ältere Jahrgänge aber aktive Comunio Zocker.

Liga wurde eben erstellt, wir sind alle aktiv und hätten Lust auf ein paar weitere gesellige Fußballkollegen

Was gibt es zu der Liga zu wissen:

- Sobald wir ein paar mehr sind wird direkt ein Neustart gemacht
- 20 Mio + Neues Team, das wird auch der Saison Übergang sein
- Es gibt keine Prämien ausser denen für den Spieltag

Also alle starten immer mit den gleichen Bedingungen wir haben die Erfahrung gemacht das dies den meisten Spielspass bringt da hier vermehrt auf Kader und Transfermanagement geachtet wird.

Falls Ihr darauf Lust habt, haut einfach Euren User runter und Abfahrt !

Cheers

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group