preload
basicPlayer

Heiße Eisen für 2014/2015 - Regeln im Startpost

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 37, 38, 39 ... 59, 60, 61  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2014 19:29   Titel: Antworten mit Zitat


Jonny321 hat folgendes geschrieben:
Ich würde euch den Guede vom sc freiburg ans herz legen... kostet gerade mal gut 200.000 euro. wenns bei ihm läuft ist er bald über 5 mio wert


Danke für diesen Tipp.

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2014 19:56   Titel: Antworten mit Zitat


Jonny321 hat folgendes geschrieben:
Ich würde euch den Guede vom sc freiburg ans herz legen... kostet gerade mal gut 200.000 euro. wenns bei ihm läuft ist er bald über 5 mio wert


Guede -- 5 Mio -- schau dir mal die Leistungsdaten bei dem an -- selten so gelacht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2014 20:55   Titel: Antworten mit Zitat


cr7star hat folgendes geschrieben:

dezember hat folgendes geschrieben:
Da irrst du dich.

Hot News sind von gestern

FSV Mainz: Sturm
Die Abgänge von Eric Maxim Choupo-Moting (Schalke) und Nicolai Müller (HSV) machen sich in Mainz bemerkbar. Nach dem blamablen Aus in Europa Legaue gegen Asteris Tripolis und im DFB-Pokal in Chemnitz kündigte Präsident Harald Strutz in der 'Sport Bild' an: "Es ist klar, dass wir Spieler suchen. Da wird sich etwas tun." Robbie Kruse von Bayer Leverkusen soll beim FSV hoch im Kurs stehen.


Diese Hot-News wurde mittlerweile wieder aus dem Robbie Kruse Thread entfernt, was hat das zu bedeuten?


einem Mod passt es vieleicht nicht, da sein Konkurrent ihn hat
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Aug 2014 09:34   Titel: Antworten mit Zitat

Wäre es nicht sinnvoll auch einen "Kalte Eisen"-Thread zu haben?
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 27 Aug 2014 09:38   Titel: Antworten mit Zitat

Gibt es ja schon.

Siehe hier:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=490310&start=75

"kalte Eisen" heißen auch "Trademinen"
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
DerHammER
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 14.07.2014
Beiträge: 183
BeitragVerfasst am: 27 Aug 2014 09:41   Titel: Antworten mit Zitat

Avdijaj: Schalkes Supertalent dürfte zumindest als Spekulationsobjekt taugen mit guten Marktwertsteigerungspotential. Könnte aber auch seine Einsatzchancen erhalten um sich zu beweisen, da es momentan nicht rund läuft auf Schalke und zudem eine Schalker ja den Hang haben, gerne mal verletzungsbedingt auszufallen. Was Schalke von dem Jungspund hält sieht man an der Ablösesumme von ca. 48 Mio. die höher ist als die von Draxler.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 27 Aug 2014 09:46   Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann euch nicht sagen warum der Artikel aus den Hot News verschwunden ist, vielleicht entsprach er nicht den Regeln, aber da ist Callmundo der richtige Ansprechpartner, er moderiert das HotNewsForum

Habe mir aber ebenfalls Robbie Kruse gesichert.

Er kostet nun 930.000 €, es ist noch bis 31.08. Zeit um zu wechseln.
Denke Mainz ist da ein potenzieller Kandidat.

In diesen 4 Tagen sollte man maximal 250.000 verlieren, wechselt er aber innerhalb der Bundesliga ist eine deutliche Steigerung drin, sehe diese auch bei so 2.000.000 € und mehr.
D.h. das Risiko hält sich also in Grenzen, bei dem vorhandenen Potenzial
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
addicted
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 02.07.2008
Beiträge: 1391
BeitragVerfasst am: 27 Aug 2014 10:13   Titel: Antworten mit Zitat

Kruse schleppe ich jetzt auch seit 2 Wochen mit mir rum. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass er in Leverkusen bleibt. Mainz verpflichtet jetzt wohl De Blasis, wobei ich mir vorstellen kann, dass Kruse trotzdem kommt. Hannover hat sich Briand gesichert, aber auch die sind nicht so sehr besetzt auf den Außen. Warum Bremen nicht nen Vorstoß unternimmt, ist für mich schleierhaft. Kruse ist polyvalent einsetzbar, sowohl auf beiden Außen als auch als hängende Spitze. Auch Freiburg hätte da noch Bedarf. Mal sehen, ich halte ihn jedenfalls ebenfalls, bis das Transferfenster schließt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Aug 2014 10:42   Titel: Antworten mit Zitat

Schmiedebach, Schulz von der Hertha und Schahin haben alle ein ganz gutes MW-Steigerungspotential. Erstere sind auch für moderate Punkte gut. Schahin kann ich nicht wirklich einschätzen, war ja lange verletzt. Ist allerdings auch nicht ganz abwegig, dass er sich auf der 2. Sturmposition neben Mehmedi durchsetzen könnte mittelfristig.

PS: Thommy wurde hier ja glaube schon genannt. Sehe ihn mittelfristig in der ersten Elf. Hat am ersten spieltag lediglich gefehlt, weil er angeschlagen ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Aug 2014 10:53   Titel: Antworten mit Zitat


DerHammER hat folgendes geschrieben:
Avdijaj: Schalkes Supertalent dürfte zumindest als Spekulationsobjekt taugen mit guten Marktwertsteigerungspotential. Könnte aber auch seine Einsatzchancen erhalten um sich zu beweisen, da es momentan nicht rund läuft auf Schalke und zudem eine Schalker ja den Hang haben, gerne mal verletzungsbedingt auszufallen. Was Schalke von dem Jungspund hält sieht man an der Ablösesumme von ca. 48 Mio. die höher ist als die von Draxler.


Sehe ich für derzeitige 1,4 Mio als Spekulationsobjekt für zu teuer an. Kann mir auch nicht vorstellen dass er sonderlich viele Einsatzzeiten bei dieser Konkurrenz bekommen wird. Dient lediglich als Ergänzungsspieler. Die festgelegte Ablösesumme hat da auch nicht viel zu sagen. Die könnte auch bei 100 Mio liegen, das macht den Spieler nicht besser. Es macht die Vereine lediglich neugieriger und ich glaube was anderes soll diese hoch angesetzte Abösesumme auch nicht bezwecken.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Aug 2014 14:12   Titel: Antworten mit Zitat


Jonny321 hat folgendes geschrieben:
Ich würde euch den Guede vom sc freiburg ans herz legen... kostet gerade mal gut 200.000 euro. wenns bei ihm läuft ist er bald über 5 mio wert


Selten jemanden gesehen, der sich mit seinem ersten Beitrag so diskreditiert hat
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Aug 2014 19:29   Titel: Antworten mit Zitat


dave244 hat folgendes geschrieben:

Jonny321 hat folgendes geschrieben:
Ich würde euch den Guede vom sc freiburg ans herz legen... kostet gerade mal gut 200.000 euro. wenns bei ihm läuft ist er bald über 5 mio wert


Selten jemanden gesehen, der sich mit seinem ersten Beitrag so diskreditiert hat



Selten so viele ironieresistente Leute gesehen, wie hier im Forum. Glaube nicht, dass er diesen Beitrag ernst meint ...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Aug 2014 20:58   Titel: Antworten mit Zitat


delucks21 hat folgendes geschrieben:

dave244 hat folgendes geschrieben:

Jonny321 hat folgendes geschrieben:
Ich würde euch den Guede vom sc freiburg ans herz legen... kostet gerade mal gut 200.000 euro. wenns bei ihm läuft ist er bald über 5 mio wert


Selten jemanden gesehen, der sich mit seinem ersten Beitrag so diskreditiert hat



Selten so viele ironieresistente Leute gesehen, wie hier im Forum. Glaube nicht, dass er diesen Beitrag ernst meint ...


War sein erster Post, da kann man meist eher davon ausgehen, dass es ernst gemeint ist.
Die Erfahrung spricht da für sich.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2014 10:14   Titel: Antworten mit Zitat

ich denke dass Xabi Alonso einiges an MW Potential hat und ein heißes eisen ist. Dürfte sicherlich steigen nach seinem Wechsel!









DAS ist Ironie!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2014 11:33   Titel: Antworten mit Zitat


mafaqua2 hat folgendes geschrieben:
ich denke dass Xabi Alonso einiges an MW Potential hat und ein heißes eisen ist. Dürfte sicherlich steigen nach seinem Wechsel!

DAS ist Ironie!


Ach DAS ist Ironie
Ich denke der hat seinen Zenit überschritten. Mit 32 Jahren viel zu alt...

Ist das auch Ironie?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2014 11:43   Titel: Antworten mit Zitat

Für mich ist STINDL ein heißes Eisen da er aufgrund seines Teilrisses des Außenbandes momentan lächerliche 1,8 Mio wert ist.

Solch eine Verletzung dauert rund 3 Wochen, wovon bereits eine Woche vergangen ist und übernächstes Wochenende ist Länderspielpause. Aus diesem Grund wird er vermutlich nur 1 bis maximal 2 weitere Spiele ausfallen und wenn man sieht wie Stindl vergangene Rückrunde und in der Vorbereitung abgegangen ist, sehe ich ihn als absoluten Pflichtkauf!

Ich hab ihn selbst auch behalten da er zu diesem Preis und unter diese Bedingungen (v.a. Länderspielpause) ein absolutes Schnäppchen ist.
Nach oben
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 3396
BeitragVerfasst am: 28 Aug 2014 11:50   Titel: Antworten mit Zitat


schöni883 hat folgendes geschrieben:
Für mich ist STINDL ein heißes Eisen da er aufgrund seines Teilrisses des Außenbandes momentan lächerliche 1,8 Mio wert ist.

Solch eine Verletzung dauert rund 3 Wochen, wovon bereits eine Woche vergangen ist und übernächstes Wochenende ist Länderspielpause. Aus diesem Grund wird er vermutlich nur 1 bis maximal 2 weitere Spiele ausfallen und wenn man sieht wie Stindl vergangene Rückrunde und in der Vorbereitung abgegangen ist, sehe ich ihn als absoluten Pflichtkauf!

Ich hab ihn selbst auch behalten da er zu diesem Preis und unter diese Bedingungen (v.a. Länderspielpause) ein absolutes Schnäppchen ist.


Klingt an sich einleuchtend, ich hingegen hab ihn gestern dafür verkauft. Das Risiko, dass er nicht so schnell wieder dabei ist, halte ich für recht groß.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2014 11:52   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde auch an dieser stelle mal schulz von hertha nennen.

der scheint momentan hinten links gesetzt, könnte sonst aber auch links im mf spielen.

hat letzte saison den großteil der spiele gemacht. luhukay hält auch bekanntlich viel von ihm.

am ersten spieltag 90 minuten gespielt und ne 2,5 bekommen.

für einen marktwert von 710k - tendenz steigend - ein in meinen augen wirklich heißes eisen.
Nach oben
guitarrero
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 01.06.2013
Beiträge: 16
BeitragVerfasst am: 28 Aug 2014 12:31   Titel: Antworten mit Zitat


Krizzzz hat folgendes geschrieben:

schöni883 hat folgendes geschrieben:
Für mich ist STINDL ein heißes Eisen da er aufgrund seines Teilrisses des Außenbandes momentan lächerliche 1,8 Mio wert ist.

Solch eine Verletzung dauert rund 3 Wochen, wovon bereits eine Woche vergangen ist und übernächstes Wochenende ist Länderspielpause. Aus diesem Grund wird er vermutlich nur 1 bis maximal 2 weitere Spiele ausfallen und wenn man sieht wie Stindl vergangene Rückrunde und in der Vorbereitung abgegangen ist, sehe ich ihn als absoluten Pflichtkauf!

Ich hab ihn selbst auch behalten da er zu diesem Preis und unter diese Bedingungen (v.a. Länderspielpause) ein absolutes Schnäppchen ist.


Klingt an sich einleuchtend, ich hingegen hab ihn gestern dafür verkauft. Das Risiko, dass er nicht so schnell wieder dabei ist, halte ich für recht groß.


Seh ich genau so. Sobald er in Reha ist usw sicherlich nen heißes Eisen (dann für 1,2 Mio oder so).

Ein isolierter Außenbandriss kann konservativ mit ca. 4 Wochen Schiene behandelt werden, dann startet der Muskelaufbau.

Unter optimalem Behandlungsverlauf ohne Begleitverletzung kann man so nach 4-8 Wochen wieder trainieren.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2014 12:39   Titel: Antworten mit Zitat

Schmiedebach ist auch in meinen Augen 'ne gute Investition.
Zudem habe ich mir Kim gesichert, da ich denke, dass da noch einiges gehen könnte.
Stindl wäre mir zu risikoreich, ihn so lange mitzuschleppen. Meiner Ansicht nach, darf so viel Geld nicht so lange ungenutzt rumliegen

Bei Mainzern wäre ich vorsichtig, denen traue ich eine maximal durchwachsene Saison zu.

Wer genug Geld rumliegen hat, kann sich auch Schwegler sichern. Er war wohl Wunschspieler und wird bald wieder fit sein.
Nach oben
Sase
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 16.08.2005
Beiträge: 1009
Wohnort: München
BeitragVerfasst am: 28 Aug 2014 13:16   Titel: Antworten mit Zitat

Hab Stindl auch verkauft. Sehe den nicht vor Oktober wieder im Team. Tut weh, aber mei.

Ich rechne ja immer noch insgeheim damit, dass Julian Green doch noch verliehen wird. Mir würde da vor allem Mainz einfallen. Reines Bauchgefühl - aber ich sehe nicht, wie er in dem Kader diese Saison schon großartig Einsatzminuten sammeln könnte, außer Shaqiri wechselt noch.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2014 13:39   Titel: Antworten mit Zitat

Bittencourt

Gesetzt bei H96 und die nächsten Gegner sind:

Mainz (A)
HSV (H)
SCP (A)
KölN (H)
VFB (A)

Ich denke 10+ Punkte

Bittencourt ist von allen Hannoveranern herauszuheben, weil er mit 3,5 noch relativ günstig ist ( vgl. Joselu 5,5) und über ihn quasi das komplette Spiel läuft. Ich hab mir ihn gestern gesichert. Punkte und damit auch MW Potenzial mindestens für die nächsten Wochen.
Nach oben
paplo1
Verwarnt
Verwarnt 

Anmeldungsdatum: 07.11.2013
Beiträge: 139
BeitragVerfasst am: 29 Aug 2014 07:20   Titel: Antworten mit Zitat

Burchert von Hertha für 160.000

Kraft ist wohl verletzt und wird von vielen schon vorher sehr kritisiert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2014 08:42   Titel: Antworten mit Zitat


drimschot hat folgendes geschrieben:
Bittencourt

Gesetzt bei H96 und die nächsten Gegner sind:

Mainz (A)
HSV (H)
SCP (A)
KölN (H)
VFB (A)

Ich denke 10+ Punkte

Bittencourt ist von allen Hannoveranern herauszuheben, weil er mit 3,5 noch relativ günstig ist ( vgl. Joselu 5,5) und über ihn quasi das komplette Spiel läuft. Ich hab mir ihn gestern gesichert. Punkte und damit auch MW Potenzial mindestens für die nächsten Wochen.


Bei den Gegnern könnte man ja schon fast überlegen Kyotake zu holen? Immerhin sind Prib und Stindl erstmal länger raus...
Nach oben
DerHammER
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 14.07.2014
Beiträge: 183
BeitragVerfasst am: 29 Aug 2014 08:56   Titel: Antworten mit Zitat

N. Müller ist momentan billig zu haben und dürfte nach der Länderspielpause wieder fit sein und dann beim HSV auf dem Flügel gesetzt sein.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 37, 38, 39 ... 59, 60, 61  Weiter
Seite 38 von 61



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group