preload
basicPlayer

"Nur" 24 Punkte...Änderungsbedarf?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Aug 2014 17:32   Titel: "Nur" 24 Punkte...Änderungsbedarf? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
der 1. Spieltag lief für meine Konkurrenten um einiges besser. Bin aber dennoch nicht unzufrieden, da bei mir noch ein paar Leistungsträger entweder fehlen (Hummels, M.Kruse) oder noch nicht fit sind (Draxler).
Von daher warte ich wohl erstmal die nächsten Spieltage ab.
Oder hättet ihr schon Änderungsvorschläge für mich?

RH ist natürlich klar.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Aug 2014 20:13   Titel: Antworten mit Zitat

Trapp ist super, am besten noch die Backups sichern, für etwaige Verletzungen von Kevin.

Auf Rajkovic würde ich nicht bauen. Auch Jansen erscheint mir gewagt, vor allen Dingen weil Ostrzolek noch da ist. Dadurch könnte Jansen zwar ins Mittelfeld rücken und offensiver sein, aber dass er nicht sonderlich torgefährlich ist, ist auch kein Geheimnis. Naldo als Abwehrchef der Wölfe gut, Sorg bei Freiburg hinten top, Hummels auch, wenn er wieder fit ist, allerdings war er in der letzten Saison auch mal für den ein oder anderen Bock gut. Vorsicht ist geboten.

Baier im Augsburger Mittelfeld super, Draxler wenn fit auch, klasse. Bittencourt hat schon nen klasse Spieltag gemacht, so sollte das auch weiter gehen. Klaus ist lediglich OK.

Kruse und Werner sehe ich als guten Sturm, aber nicht top. Werner ggf noch austauschen.

Dein großes Problem sind fehlende Backups! Null, nada, nichts. Da muss ganz dringend gehandelt werden, dein Kader ist viel zu dünn; verletzt sich einer deiner Startelf-Akteure oder wird aussortiert, brennt die Hütte. Insgesamt klasse Kern, nur eben drumherum muss die Schale noch geformt werden:)

Freue mich schon auf deine RH!:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=493556
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Aug 2014 20:49   Titel: Antworten mit Zitat

Ach nee... der Sören... Da isser ja wieder... und klaut MEINE Thread-Bezeichnungen... tzzzzzzzz

Dein Team ist namentlich sehr gut...

Über Trapp muss man keine Worte verlieren... wird in WOB gut zu tun bekommen... das Kapitänsamt motiviert zusätzlich... dort erwarte ich (auch aus egoistischen Gründen) keinen Einbruch... Note: 1!

In der Abwehr stechen Hummels und Naldo hervor... Jansen und Sorg sind im Preis-/Leistungsverhältnis in Ordnung... ledigliche Rajkovic würde ich bei Gelegenheit eintauschen... wenn eine günstige Alternative auf dem Markt erscheint.

Note: 2

Im Mittelfeld ist Baier natürlich sehr gut... eine Comunio-Bank, wenn auch nicht der übermäßige Punktesammler... in der Regel erhälst Du aber 2-4 Punkte durch ihn... Bittencourt hat in Ansätzen mehr als nur gezeigt was er kann... wiederholt er seine Form der letzten Spiele in der Rückrunde... dann hast Du dort einen auffälligen Spieler mit Punktpotential... Draxler werde ich nicht bewerten... 5 in den Sand gesetzte Millionen... tut mir leid. Habe mich hier schon dumm und dämlich geschrieben... am Ende hält ihn jeder im Team, weil man auf die große Explosion wartet... fragt Euch mal eins: Warum spielte er in der Weltmeisterelf keine Rolle? Genau... weil es nicht zu mehr als das was er gemacht hat reicht. Ende der Diskussion! Klaus ist wie Sorg im Preis-/Leistungsverhältnis i. O.! Aber auch erster Tauschkandidat...

Note: 3+

Dein Sturm mit Kruse TOP... Werner wird sich auch in dieser Saison nicht in den Vordergrund spielen... von daher: nimm das Geld in die Hand und reinvestiere!

Note: 1-2 (nur wegen Kruse)

Jetzt bin ich müde... und habe Kopfschmerzen!

Gute Nacht
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group