preload
basicPlayer

Manuel Friedrich

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
-larsen-
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 19.08.2005
Beiträge: 3044
BeitragVerfasst am: 12 Sep 2012 12:44   Titel: Antworten mit Zitat

Manuel Friedrich: "Kloppo ist mein dickster Kumpel!"
Borussias Meister-Trainer Jürgen Klopp (45) und Leverkusens Abwehrspieler Manuel Friedrich (32) verbindet eine „sehr innige und herzliche Beziehung“.

Samstag vorm Duell in Dortmund (15.30 Uhr/ Sky) werden sie sich wie immer um den Hals fallen. Friedrich: „Kloppo ist mein dickster Kumpel, er hat sich stets um mich gekümmert.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88862
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Jan 2013 17:09   Titel: Antworten mit Zitat

Noch ein Jahr Bayer
Friedrich: Karriere-Ende in China!


Manuel Friedrich (33) ist längst kein Stammspieler mehr. Aber der Verteidiger genießt bei Bayer höchsten Stellenwert – bei den Bossen, den Trainern, den Kollegen.

Leverkusen will mit seinem ältesten Profi verlängern!

Sportchef Rudi Völler (52) gestern in Lagos/Portugal zu BILD: „Wir hatten im Trainingslager ein erstes Gespräch. Es wird sich um ein weiteres Jahr drehen.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88862
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Feb 2013 18:03   Titel: Antworten mit Zitat

NEUER VERTRAG ODER AB INS AUSLAND
Friedrich: In vier Wochen will ich Klarheit!


Der Abwehrspieler betont: „Beide Seiten wissen, was sie aneinander haben. Wir sind in guten Gesprächen. Aber in meinem Alter kann ich nicht bis zum letzten Spieltag warten. Deshalb möchte ich bis Anfang März wissen, wohin die Reise geht. Oder ob ich mich schon um etwas Neues kümmern muss.“

Bekannt ist, dass Friedrich seine Karriere gerne in China ausklingen lassen möchte. Den Gang ins Ausland hatte er aber eigentlich erst ab Sommer 2014 geplant...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 März 2013 21:20   Titel: Antworten mit Zitat

Leverkusen: Friedrich geht zum Saisonende

Ursprünglich wollte der Werksklub mit dem Spieler um ein Jahr bis 2014 verlängern. Das schlägt Friedrich allerdings aus. "Ich habe den Verantwortlichen mitgeteilt, dass unsere Zusammenarbeit im Sommer endet. Ich habe das Angebot abgelehnt", stellte der 33-Jährige gegenüber "Bild.de" klar.



Originalquelle: Manuel Friedrich verlässt Leverkusen
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88862
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Mai 2013 20:39   Titel: Antworten mit Zitat

Karriere-Ende in Japan
Friedrich will das Abenteuer Asien genießen


Die neue Herausforderung sucht er aber in einer für ihn neuen Welt. Friedrich ist von Asien fasziniert, besonders von Japan. „Es wäre klasse, wenn ein Wechsel dorthin klappen würde. Es sollte aber ein Verein sein, der auch höhere Ambitionen hat. Und ich möchte auch noch eine neue Lebenserfahrung machen, eine neue Kultur erleben, eine neue Sprache erlernen.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88862
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Nov 2013 00:26   Titel: Antworten mit Zitat

ALS SUBOTIC-ERSATZ
Klopp testet arbeitslosen Friedrich


BILD erfuhr: Bereits heute Vormittag testet Jürgen Klopp (46) Manuel Friedrich (34)!

Der Ex-Nationalspieler (9 Länderspiele) kickte bis Sommer in Leverkusen, hält sich aktuell bei Rot-Weiß Oberhausen fit. Klopp und Friedrich kennen sich aus gemeinsamen Mainzer Zeiten, telefonieren häufiger.

Wie fit ist Friedrich? RWO-Trainer Peter Kunkel: „Er hat eine sehr professionelle Einstellung, trainiert täglich 2x bei uns. Manuel wirkt fit.“ Friedrich: „Bisher war mein Plan, ab Januar in Bangkok zu spielen...“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88862
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Nov 2013 11:11   Titel: Antworten mit Zitat

Friedrich zum BVB? "Zu 80 Prozent"

"Ich bin schon der Meinung, dass das mit Dortmund zu 80 Prozent klappen könnte", zeigt sich Friedrichs Vater Hubert im Gespräch mit SPORT1 zuversichtlich, dass sein Sohn schon bald regelmäßig unter Klopp trainieren dürfte.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Fleurop
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 21.09.2007
Beiträge: 587
Wohnort: Wiege der Ruhrindustrie
BeitragVerfasst am: 17 Nov 2013 13:36   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88862
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Nov 2013 18:47   Titel: Antworten mit Zitat

Borussia Dortmund hat den zuletzt vereinslosen Manuel Friedrich (34) bis Saisonende unter Vertrag genommen. Manuel Friedrich war zuletzt vereinslos und ist daher sofort in der Fußball-Bundesliga für den BVB spielberechtigt.



BVB verpflichtet Manuel Friedrich

„Wir reagieren damit auf die Verletzungen im Defensivbereich. Manuel Friedrich verfügt über große Erfahrung und hat bei uns im Training einen sehr guten Eindruck hinterlassen“, erklärte Sportdirektor Michael Zorc, der am Mittwochnachmittag die Einigung mit Manuel Friedrich über einen bis zum 30. Juni 2014 befristeten Kontrakt erzielte.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88862
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Mai 2014 10:23   Titel: Antworten mit Zitat

Auch Friedrich verabschiedet

Der 34-Jährige war im November 2013 nach den Verletzungen von Mats Hummels und Neven Subotic als vertragsloser Spieler zum BVB gekommen und absolvierte seitdem zehn Ligaspiele im schwarzgelben Dress. Zum Auswärtssieg in Bremen steuerte er einen Treffer bei. (br)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88862
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Aug 2014 15:14   Titel: Antworten mit Zitat

Offiziell: Ex-Nationalspieler Friedrich wechselt nach Indien

Ex-Nationalspieler Manuel Friedrich (Foto) zieht es nach Indien. Der 34-jährige Innenverteidiger wechselt zum Mumbai FC in die neugegründete Indian Super League (ISL) und erhält einen Einjahres-Vertrag. Das gab der Verein am Freitag bekannt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group