preload
basicPlayer

Bitte um Kaderbewertung. Bei Bedarf auch gerne RH!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2014 14:17   Titel: Bitte um Kaderbewertung. Bei Bedarf auch gerne RH! Antworten mit Zitat

Hi Leute, habe mein Team in letzter Sekunde nochmal umstrukturiert und es sieht nun folgendermaßen aus:


Torhüter: Karius

Abwehr: Sokratis, Höwedes, Prödl, Lustenberger

Mittelfeld: Kuba, Jojic, Schuster, Andreasen

Sturm: Son, Okazaki, Elyounoussi


Was meint ihr? Kann ich was reißen, oder seht ihr noch Baustellen in meinem Kader?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2014 14:47   Titel: Antworten mit Zitat

Heyho,

Tor ist mit Karius gut besetzt. Backup besorgen!

In der Abwehr scheinen Sokratis und Höwedes erstmal gesetzt. Das passt soweit.
Prödl ist zwar ok, aber ich halte von Bremer AW-Spielern 0,0.
Luste ist eine gute Speku. Guter Spieler, der sich in ein paar Spieltagen imho in die Stammelf drängen wird.

Im Mittelfeld sind Kuba und Jojic alles andere als Punktegaranten. Kuba wird an Auba aktuell nicht vorbeikommen und Jojic muss sich jetzt beweisen.
Andreasen ist gut. Immer mal für ein Tor gut und ansonsten ein guter Spieler im P/L-Verhältnis. Genauso wie Schuster.

Son blüht derzeit regelrecht auf. Kann ein Glücksgriff sein. Okazaki wird auch dieses Jahr wieder seine Buden machen, aber vorsicht! Für Mainz kann es schnell mal nach unten gehen.
Elyounoussi könnte die Überraschung der ersten Spieltage im Hoffenheimer Kader werden.


Fazit:

Tor: TOP
Abwehr: Höwedes, Luste TOP! Sokratis im Auge behalten (Rotationsgefahr), Prödl ersetzen!
Mittelfeld: Kuba ersetzen (Shaquiri o.ä.?) Jojic im Auge haben.
Sturm: Son TOP, Oka im Auge behalten.

Alles in allem kein schlechtes Team zum BL-Start, allerdings solltest du die Entwicklungen genau verfolgen!

Grüße
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2014 15:00   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Tim,

hier meine Einschätzung:

Tor
Karius ist ein solider Punkter, der auch gut zu tun bekommen wird. Jetzt fehlt Dir nur noch der Ersatztorhüter, dann passt es.

Abwehr:
Sokratis, Höwedes und Lustenberger passen, wobei Lustenberger aufgrund der langen Verletzung wohl erstmal nicht Stamm sein wird. Prödl würde ich versuchen gegen einen Abwehrspieler von Augsburg oder so eintauschen. Bremens Verteidgung war bisher nicht immer sattelfest .

Mittelfeld:
Kuba hat aktuell Auba vor sich, wird aber bestimmt zu Einsätzen kommen und dann wieder gut punkten. Jojic profitiert von den Verletzungen von Kirch und Gündogan. Könnte sich also erstmal neben Bender festbeißen.
Andreasen hat ein gutes Preis-/Leisungsverhältnis, aber kein Burner. Schuster ist Stammspieler und Kapitän, dürfte zwischen 50 und 80 Punkte einfahren.

Sturm:
Son schwankt relativ stark in seinen Leistungen, dürfte aber in der guten Offensive von B04 seine Punkte machen. Je nachdem wie Mainz sich präsentiert, wird Alleinunterhalter Okazaki gut oder schlecht punkten. Schwer einzuschätzen.
Elyounoussi wird meiner Meinung nach nur Einwechselspieler sein. Kannst ihn aber als Speku behalten.

Bitte hilf auch mir:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=493476
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2014 10:07   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Karius find ich persönlich nicht so toll, aber er wird ordentlich auf den Kasten bekommen und gut Punkten
Note 2,5
Abwehr: Sokratis sehe ich auch langfristig gesetzt. Der ist stärker als Subotic und macht 125 Punkte. Höwedes mag ich nicht so aber wenn er innen spielt wird er auch punkten. Bei Prödl kommt es auf Bremen an. Rechne mit 40-75 Punkte. Lustenberger ist auch ok, er sollte bald wieder spielen.
Note:2,5
Mittelfeld: Jojic und Kuba sind etwas unsicher. Jojic ist wenigstens fit und sollte erstmal viele Einsätze haben. Kuba sehe ich bis Winter max. als Joker. Die anderen beiden sind genau das Gegenteil. Konstante Punkter ohne höhen und tiefen.
Note:3
Sturm: Son finde ich klasse dür für den Preis, denke das leverkusener Offensivspieler gut punkten. Okazaki wirds bei Mainz etwas schwehrer haben, aber Angreifer von schwächeren Teams punkten auch manchmal ganz gut. Der Hoffenheimer scheint angekommen zu sein. Auf jeden Fall eine gute Speku .
Note:2

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=493455
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2014 13:04   Titel: Antworten mit Zitat

tor : karius ist kein schlechter, wobei sich die torhüter eh nichts grosses nehmen sobald sie stamm sind. einziges mancko back-up besorgen. note: 2

abwehr: sokratis und höwedes sollten beide erstmal gesetzt sein, wobei ich von sokratis auch sehr sehr viel halte. höwedes ist in meinen augen da eher die etw. schwächere variante. prödl ist erst wieder frisch fir und ob er jz am we sofort auf dem platz stehen wird ist mmn sehr fraglich, wobei ich von verteidigern des svw sehr wenig bis garnichts halte. lustenberger könnte eine weiter langfristige planung sein. note: 3+

mittelfeld: kuba braucht noch ne menge zeit und einiges an spielpraxis bis er wieder da ist wie wir ihn kennen. egal wie top er ist würde ich ihn verkaufen da er für den preis einfach zu teuer ist und es bessere alternativen gibt (zb einen baier, didavi)
jojic sollte durch die ganzen verletzungen profitieren, daher würde ich bei ihm abwarten und für den fall der fälle am peak abgeben und das geld weiter investieren. schuster sollte ein gutes plv haben, also halten ! andreasen hat ebenfalls einen stammplatz bei h96 also ebenfalls halten.

sturm: son finde ich echt klasse. er ist immer mal wieder für ein tor gut, wobei seine offensive ausrichtung mit der beweglichen art und weise ihn so interessant macht. er hat sich denke ich nach seiner 1. saison eingefangen bei bayer und wird nun mit den füßen auf den boden stehen, sehe grosses potential in ihm!
okazaki im gegenzug muss ich echt sagen sehr schwierige kiste ... hier geht es darum zum einen ob er seine bilanz vom letzten jahr wiederholen kann, ausserdem stellt sich die frage wie die mainzer abschneiden nach ihren abgängen allen voran der n. müller.
bei ely. kann man denke ich für den preis nichts falsch machen, er wird noch enorm an mw steigen, da er meines wissens nach auch in der startelf nun steht, daher aufstellen abwarten falls er sich zu einem flop entwickeln sollte ihn am peak verkaufen.


danke schon mal für deine rh
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=493454
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group