preload
basicPlayer

CLOSED!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Aug 2014 08:34   Titel: CLOSED! Antworten mit Zitat

Wie würdet Ihr aufstellen, um die bestmögliche Punktausbeute zu erlangen?

4-3-3 oder 3-4-3?

Hauptproblematik ist Götze... bekommt er Freitag die Spielzeit von Beginn an oder braucht er nach der anstrengenden WM und dem harten Spiel in Münster jetzt wieder eine Pause?

Wenn ich ihn aufstellen sollte... 4-3-3 ohne Traore oder 3-4-3 mit Traore und dafür in der Abwehr ohne Stranzl?

Gibt ein paar Ideen und würde mich über ernstgemeinte Hilfen freuen... im Grunde geht es auch eher darum Euch zu helfen... aber auch nur, wenn Ihr Euch anbietet.

Also los... der Freitag rückt immer näher!

EDIT: Im Mittelfeld habe ich noch Hasebe von der Eintracht hinzubekommen... bin also dort etwas variabler... die Frage ist weiterhin: Götze? Wenn nein... Traore oder Hasebe? Oder beide und dafür 3-4-3 ohne Stranzl oder Hummels?

Gruß,
Hahny

Zuletzt bearbeitet von Gast am 24 Aug 2014 19:40, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
DerHammER
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 14.07.2014
Beiträge: 183
BeitragVerfasst am: 20 Aug 2014 20:19   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde 3-4-3 spielen:

Trapp
Stranzl - Alaba - Lahm
Mkhitaryan - Castro - Traore - Götze
Volland - Raffael - Lewandowski

Hummels denk ich pausiert noch, Stranzl ist sehr solide und Lahm und Alaba werden wahrscheinlich spielen, letzte Spiele deuten das an. Mkhi ist gesetzt und war die letzten Spiele top. Castro und Traore werden denke ich spielen und gut punkten. Zu Götze: wird denk ich, wenn er nicht startet früh eingewechselt und kann dann noch Punkten. Zudem immer für ein Tor gut. Hat nicht umsonst trotz Jokerrolle letzte Saison gut Punkte geholt.
Sturm ist Bombe und gesetzt. Mehr muss man dazu nicht sagen.

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=493216
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
OliScholle
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.02.2009
Beiträge: 6223
BeitragVerfasst am: 21 Aug 2014 11:23   Titel: Antworten mit Zitat

Würde ein 3-4-3 wählen. Denke das Traore beginnt. Er und Hahn haben im Pokal begonnen und nicht enttäuscht. Da Favre wenig wechselt, würd ich davon ausgehen das Traore auch in der Liga startet.

Denke auch das Götze selbst wenn er nicht beginnt, zeitig reinkommt. Erwarte eh keinen klaren Spielausgang, aber ein Götze könnte den Unterschied ausmachen. Setz ihn, so oder so.

Hummels oder Stranzl? Hm, ich hoffe ja das Hummels pausiert aber ich denke da wissen wir morgen mehr. Kloppo ist da ja manchmal frei heraus

RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=493466
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2014 12:18   Titel: Antworten mit Zitat

hi
ich würde so aufstellen:

Trapp

Stranzl - Alaba - Lahm

Götze - Traore - Miki - Castro

Volland - Raffael - Lewa

das sieht ganz gut aus. traore wird spielen. würd aber noch auf das heutige EL Spiel von Gladbach ein auge werfen. vllt passiert da ja etwas. aber trotzdem würde ich genau so aufstellen.

rh bitte: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=493470
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group